Profil für olisote > Rezensionen

Rosco Strobist Collection für Blitzgeräte Korrekturfilter, Effektfilter
Rosco Strobist Collection für Blitzgeräte Korrekturfilter, Effektfilter
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Oktober 2013
es sind haufenweise farbe im set, mit denen man munter experimentieren kann oder natürlich auch natürliche farben - z.B. hautfarbtöne - ganz gut "einblitzen" kann. befestigt habe ich sie mit zwei klebestreifen an meinem canon 580 EX. sie sind lang genug, damit sie rechts und links am gehäuse fixiert werden können. bei entsprechendem gebrauch werden sie dabei nicht beschädigt und können beliebig wiederverwendet werden. praktisch: zur jeweiligen farbe liegt ein etikett bei mit der farbbezeichnung, das auch mit einem stift beschrieben werden kann

Bremsscheibe Schrauben rot 12 Stück
Bremsscheibe Schrauben rot 12 Stück
Wird angeboten von nubuk-bikes

5.0 von 5 Sternen top preis-leistung-verhältnis, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bremsscheibe Schrauben rot 12 Stück (Misc.)
die schrauben wirken stabil - ich hoffe der eindruck trügt nicht - und halten meine scheiben bislang einwandfrei, sehen auch noch gut dabei aus.

Bremsscheibe Fahrrad 180 mm 6 Loch Edelstahl
Bremsscheibe Fahrrad 180 mm 6 Loch Edelstahl
Wird angeboten von Rad Speyer

3.0 von 5 Sternen für den preis ok, 11. Oktober 2013
was hatte ich groß erwartet? für den preis ok., die scheibe ist formstabil und eckt nirgends an. fing bei mir nach einiger zeit jedoch zu "singen" an. wohl offenbar nicht für gesinterte beläge geeignet

Mainzelmännchen 9-teiliges Magnet Set
Mainzelmännchen 9-teiliges Magnet Set

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung und haftung, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mainzelmännchen 9-teiliges Magnet Set
artikel wurde in einer plastikumverpackung geliefert, so dass die magnetchen nicht zusammenhaften. die magneten sind ungefähr so groß wie eine 2-euro-münze und flach, haften jedoch sehr gut. bin zufrieden

Luxuspak CD Hülle Geschenkverpackung mit Design Hochzeit weiss Geschenkhülle mit weissem Tray
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

4.0 von 5 Sternen dekorative verpackung, 11. Oktober 2013
könnte jedoch etwas wertiger sein für den preis. wirft innen an der falz ein paar falten, aber ansonsten gut. ich spreche eine empfehlung aus und kaufe mir den artikel für die nächste hochzeit wieder

BBB Werkzeug Y-Sechskantschlüssel Threestar, Schwarz-Silber, 2.977.452.801
BBB Werkzeug Y-Sechskantschlüssel Threestar, Schwarz-Silber, 2.977.452.801

5.0 von 5 Sternen stabil, 11. Oktober 2013
der schlüssel wirkt sehr stabil und liegt gut in der hand, so bekommt man ordentliche kraft auf die schraube. für verwinkelte stellen ungeeignet, aber dafür kauft man sich ihn ja auch nicht.

HMZ 2 Montagezange
HMZ 2 Montagezange
Wird angeboten von Eisenwaren KWL

5.0 von 5 Sternen unumgänglich für hohlraum-metalldübel, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: HMZ 2 Montagezange (Misc.)
stabil und liegt gut in der hand. wer rigips-schrauben aus metall verwendet, kommt um diese zange nicht herum. in meinem fall drehten sich viele dübel mit, als ich das gehäuse in der wand mit dem schraubenzieher verankern wollte. mit dieser genialen zange gelingt das mühelos und nicht, wie eine rezension behauptet, mit enormen kraftaufwand. meine zierliche lebensgefährten schaffte das ebenso mühlos. klare kaufempfehlung, wenn auch etwas teuer!

Weber 17519 Anzündwürfel, 24 Stück
Weber 17519 Anzündwürfel, 24 Stück
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen brennt schnell und ausdauernd, qualmt nicht, 25. Juni 2013
zum umweltbeitrag kann ich keine wertung geben, aber die zündfähigkeit der würfel ist enorm. sie brennen sofort an und qualmen nicht. bislang die beste anzündmöglichkeit für briketts. topprodukt

Präzisions-Schieblehre
Präzisions-Schieblehre
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

3.0 von 5 Sternen kein rostfreier Stahl, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Präzisions-Schieblehre (Misc.)
Schieblehre stark angerostet. Bezeichnet ist der Artikelzustand mit "akzeptabel", da erwartet man nicht allzuviel. Da jedoch in der Artikelbezeichnung "aus rostfreiem Stahl" steht denkt man eher weniger an Rost. In der Produktbeschreibung wird auch nicht darauf hingewiesen.

Asus EeePC X101 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N435, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Intel GMA 3150, Intel MeeGo) schwarz

3.0 von 5 Sternen bis zum update brauchbar, 13. April 2013
das netbook lief ohne beanstandung ca. ein halbes jahr. dann war aufgrund browserproblemen (vorinstalliertes chrome) ein update fällig. kurz gesagt: das update ließ sich nicht installieren. einen anderen browser konnte ich dank mangelnder linux-kenntnisse nicht installieren (z.B. firefox). ergo: ich kann meine mails via "web" bzw. "gmx" nicht mehr abrufen, da offenbar im april etwas an der software der gratis-mailer gebastelt wurde, womit der googe-chrome auf meinem netbook nicht mehr klarkommt. fazit: das vorinstallierte betriebssystem ist quasi wertlos für mich, der gerne unterwegs wlan nutzt.

hardware: ganz brauchbar, das ding fährt schnell hoch, textprogramme laufen schnell genug. beim darstellen größerer fotos läuft es natürlich zäh, aufgrund der fehlenden power. man kann das netbook jedoch gut als fotospeicher unterwegs einsetzen (z.B. Anschluß einer Canon D7). die tastatur könnte etwas flüssiger laufen, das touchpad ist zu träge.

insgesamt gibt es nur drei punkte, aufgrund des mangelnden supports (downloads), anleitung und o.a. "kleiner" mängel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6