Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nelson F. > Rezensionen

Beiträge von Nelson F.

Nelson F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pedea Ultrabook / Notebook Tasche für 14,1 Zoll (35,8 cm) mit Zubehörfach schwarz

4.0 von 5 Sternen SUPER verarbeitet, Zubehörfach sehr eng bemessen, 28. Juni 2016
Die Passgenauigkeit und der Schutz sind für einen 14zoll Lenovo Laptop im Ultrabook Format ausgezeichnet.
Allerdings ist das Zubehörfach für das Netzteil und eine Maus so eng, das die Tasche extrem ausbeult und hier punktuell eine Kraft auf den Laptop wirkt. Eher nur für den reinen Laptop geeignet und ne flache BT Maus.

Lenovo U41-70 35,6 cm (14 Zoll Full HD Matt) Ultrabook (Intel Core i3-5005U, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von One Computer

4.0 von 5 Sternen Wer hier einen schicken und günstigen Laptop sucht, ist hier gut mit bedient., 23. Juni 2016
Für 349€ bekommt man einen sehr kompakten und absolut ausreichend ausgestatten Laptop.

- Sehr schmal
- Bildschirm ist kontrastreich und Hell genug (subjektiv!)
- Leistung ist vollkommen ausreichend
- Tastatur und Pad sind ok

Paar Contras gibt es auch:
- Festplatte ist etwas laut (wurde gegen 128Gb SSD von Sandisk getauscht!)
- Empfindlich für Fingerabdrücke
- Das vorinstallierte Windows 8.1 ist absolut zugemüllt und langsam

Nach dem Einsetzen der SSD Windows 10 64Bit als Neuinstallation drauf gemacht. Ein riesen Unterschied und kann ich nur jedem Empfehlen. SSD kostet nochmal 50€ extra lohnt sich aber absolut. Die 500GB Festplatte habe ich nun in einen externen Rahmen gepackt und nutze diese für Backups meine Fotos.

Wer hier einen schicken und günstigen Laptop sucht, ist hier gut mit bedient. Sowieso mit einer SSD, welche einfach nachrüstbar ist. ca 16 Schrauben an der Unterseite.

Lenovo IdeaPad 100 35,6 cm (14 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N2840 Dual-Core Prozessor, 2,6GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel HD Grafik, ohne Betriebssystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu schlechtes und unscharfes Display, 7. Juni 2016
Ganz in Erwartung der eher mittelmäßigen Leistung, die eher was für den Officebereich ist, muss ich das Display bemängeln.
Im Vergleich zu meinem Tab 4 von Samsung, einem 21" Full HD Display von AOC sowie einem Surface 3 Pro (ok das ist ausser Konkurrenz) lassen sich Schriften nicht scharf darstellen. Lesen wird hier leider auf Dauer zur Qual.

Mit Haptik, Gewicht, usw. bin ich ansich zufrieden und hätte es gerne behalten. Aber das Display ist leider nicht brauchbar und somit geht es zurück.

Black & Decker Stabschrauber X19
Black & Decker Stabschrauber X19

5.0 von 5 Sternen Ideal für Querträger Anbringung, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker Stabschrauber X19 (Werkzeug)
Bei mit hat der Schrauber eigentlich nur eine Funktion: die Querträger für meine Reling mittels 4 Inbusschrauben zu befestigen! Die Nachteile des Geräts erweisen sich hier klar als Vorteile:
1. kein Akku sondern nur 1,5volt AA Batterien, somit keine Gefahr bei Frost und immer einsatzbereit mit Ersatzbatterien im Kofferaum.
2. Schwaches Drehmoment/ langsamkeit - so kann ich die inbusschrauben auch nicht so einfach überdrehen!
3. Das Herumeiern des Bit-Aufsatzes stört hierbei in keinster Weise

Klare Kaufempfehlung für diesen Zweck!

Wenger 600655 LEGACY 17" Laptop Triple Compartment Case with Airport Friendly Notebook Compartment (Black / Grey)

5.0 von 5 Sternen Mein neues mobiles Büro., 16. Januar 2016
Als Außendienstler der sinngemäß viel unterwegs ist, habe ich kein festes Büro. Entsprechend muss ich immer alles in Griffweite haben, um von überall aus normal arbeiten zu können.
Dazu gehören: 17" Laptop, Dokumentenmappe mit einem Tablet drin, einige Datenblätter und alles an Zubehör was für Strom sorgt. Die paar Stifte und eine Maus nicht zu vergessen.
Die Tasche von Wenger ist dafür 100 prozentig geeignet! Der Laptop passt ins gepolsterte Fach, ins nächste die (dicke) Mappe, ins übernächste die Datenblätter und ins vordere kleine alle Netzteile und sonstiges Zubehör! Dabei wirkt die Tasche noch erstaunlich kompakt.
Qualitativ wirkt sie sehr hochwertig. Der Schulteriemen lässt in der engsten Position unter die Tasche stülpen, wenn man ihn nicht braucht. Auf der Rückseite ist eine Lasche, um die Tasche über den herausgezogenen Griff eines Reisekoffers schieben zu können. Sehr praktikabel, da man auf dem Weg ins hotel oder am Flughafen nur noch den Koffe ziehen muss und eine Hand frei hat.

Alles in allem ein gelungener Kauf! Ich kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen.

Orbsmart AW-05 Plus Quad Core Windows 8.1 / 10 Mini PC / TV Box inkl. 2.5" HDD-Slot (Intel Atom CPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 1.4, 4x USB 2.0, 1x 3.5mm Audio, 100 Mbit-LAN, WLAN-n, Bluetooth 4.0)

5.0 von 5 Sternen Idealer Office Rechner, 15. November 2015
Ich war auf der suche nach einer kleinen All-In-One Lösung für meinen Arbeitsbereich.
Hauptsächlich sollte es ein PC sein, welcher simple Office Anwendungen becherscht und gelegentlich ein paar Videos abspielt. Mit dem Orbsmart wurde eigentlich alles soweit abgedeckt.
+ Sehr kompakt und Stromsparend (5V-2A Netzteil)
+4 USB Ports
+SATA Schnittstelle an der ich eine 64GB SSD eingebaut habe, läuft tedellos
+komplett lautlos
+An der Wand montierbar, habs links am Schreibtisch angebracht mit 3M Klett, hält stabil
+Alle Videos und Youtube auf 720p laufen flüssig
+Bluetooth Maus arbeitet sauber

-USB Lautsprecher von Logitech nur über extra Hub mit eigener Stromversorung zu betreiben, logisch eigentlich bei dem Netzteil
-Wlan etwas unstabil da Router weiter weg, habe nun ein Ethernetkabel dran, funktioniert sehr gut
- SD Karten werden nur bis 32GB erkannt, 64MB leider nicht mehr
-SamsungG2 externe USB HDD mit 500GB läuft perfekt

Alles in allem eine gute Heimlösung wenn keine aufwendigen Programme ausgeführt werden. Schön versteckt hinter dem Monitor kommt fast schon I-Mac Gefühl auf. Als Test wollte ich mal von USB windows 7 booten. Ist leider fehlgeschlagen, egal was ich gemacht habe. Im Bios ließ sich der Stick auswählen, nur bis zum booten kam es nicht. Mit dem gleichen Stick habe ich bereits 2 andere Rechnet neu aufgesetzt.

Hätte das System ansonsten gerne auf der SSD laufen gehabt, da die 11GB intern doch etwas wenig sind. Aber naja es läuft trotzdem alles und ich sehe keinen Grund Sterne abzuziehen. Bin zufrienden. Fragen beantworte ich gerne, genauso bin ich offen für weitere Tipps.

Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Wird angeboten von Comedes

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Allergisch gegen Hausstaub wache ich immer mit verstopfter Nase auf. Bei all den encasing Überzügen kommt es mir vor, als würde ich mich mit Palstiktüten zu decken. DIese Methode habe ich verworfen! Um die Symptome trotzdem zu lindern habe ich mir den Luftreiniger bestellt.

Nach dem ersten Monat des testens kann ich subjektiv eine Verbesserung feststellen. Der Luftreiniger läuft durchgehend auf der kleinsten Stufe, was ich vom Geräusch her sehr akzeptabel finde. Auch beim schlafen! Ich habe auch das Gefühl, dass ich generell weniger Stau wischen muss.

Zunächst habe ich mich etwas von den schlechten Rezensionen verunsichern lassen. Hierbei schreiben aber Raucher, welche den Geruch beseitigen wollen. Dafür ist das Gerät nicht gedacht. Es filtert lediglich die Staubteilchen und Pollen aus der Luft und das macht es gut. Grund genug um die vollen 5 Sterne zu geben.

Voguecase® Hybrid Hülle Schutzhülle Case Cover für Alcatel 6030D One Touch Idol (Harte Rückseite) (Schwarz) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen passt genau, 3. September 2015
Passt genau, schützt das Telefon ohne klobig zu wirken. Haptik ist auch ok. Meine Kaufempfehlung hat die Hülle auf jeden Fall.

Bügelfreies Herren Slim Fit Hemd in verschiedenen Farben, Marke Redmond (400130), Größe:L;Farbe:Weiß(0)
Wird angeboten von Schäffer Mode

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, gute Passform, 3. September 2015
Passt ausgezeichnet. Sieht wirklich gut aus, ist eher bügelleicht! Bügelfrei hab ich aber noch nie erlebt. Kann ich trodzdem empfehlen.
Grösse L bei 1.90 und 93kg, sportliche Figur.

BA5I5 Schnellladegerät 230V mit extra USB Port, max. 2100 mA 2,1A für Samsung Galaxy S3 - i9300
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen Der Reisestecker schlechthin, 1. September 2015
Die Vorzüge stichpunktartig:
+ sehr flach und kompakt
+ langes Kabel damit man auch bequem mit dem Tablet noch arbeiten kann
+ zusätzliche USB Buchse, um noch das Handy zu laden
... über Nacht ist beides dann voll geladen!

Da ich auf Reisen gerne nur das allernötigste mitnehme, deckt dieses kleine und mit 2,1A starke Ladegerät alles ab. Zudem belege ich nur eine Steckdose. Simples Teil an sich aber ich freu mich gerade wie ein kleines Kind über den Kauf! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7