Profil für Mathias > Rezensionen

Relentless: From Good to Great to Unstoppable
Relentless: From Good to Great to Unstoppable
von Tim S. Grover

3.0 von 5 Sternen Guru Stuff, 9. Mai 2014
Tim Groover ist mit Sicherheit ein großartiger Coach und hat das mehrfach bewiesen in dem er neben Jordan vor allem bei Dwayne Wade bewiesen hat wie man Spieler verletzungsfrei und zu körperlichen Höchstleistungen bringt.
In dem Buch geht es aber wie ich finde viel um Guru Stuff.
Wenig Infos zu Training,Übungen und praktischen anwende Möglichkeiten, stattdessen beweireuchert Herr Groover sich und seine Stars und ihr Mindset (Cleaner etc.).
Für Basketball Junkies ein Muss für Trainer oder Leute die sich in Sachen Sport und Training weiter bilden wollen keine Pflicht.

Becoming a Supple Leopard: The Ultimate Guide to Resolving Pain, Preventing Injury, and Optimizing Athletic Performance
von Kelly Starrett

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 9. Mai 2014
Supple Leopard sollte jeder Trainer lesen!
Kelly Starret ist genial und das Buch kann wunderbar als Nachschlagewerk genutzt werden, sei es für eigene Probleme oder bei der Arbeit mit Klienten.
Kaufen, lesen und anwenden!

Original Strength
Original Strength
von Tim Anderson

5.0 von 5 Sternen Top Buch dass man als Trainer lesen sollte!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Strength (Taschenbuch)
Das Buch ist Top!
Simpel zu verstehen (auch was das Englisch angeht obwohl das ja relativ ist) und durch zu führen. Geoff Neupert und Tim Anderson haben da einen guten Job gemacht und sind sogar per Mail für Fragen offen!
Must read!

Supreme Protein Supreme Protein Bar, 96g, Geschmack:Cookies & Cream
Supreme Protein Supreme Protein Bar, 96g, Geschmack:Cookies & Cream
Wird angeboten von Miraculex

2.0 von 5 Sternen Geschmack so lala, 9. Mai 2014
Wird beim kauen immer mehr im Mund. Mir haben die Riegel nicht so sehr gefallen vom Geschmack. Ich werde sie nicht noch mal kaufen.

Ironmaxx Imperius Erdnuss- Karamell 20 x 90 g, 1er Pack (1 x 1.8 kg)
Ironmaxx Imperius Erdnuss- Karamell 20 x 90 g, 1er Pack (1 x 1.8 kg)
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Mai 2014
Schmecken fast wie ein Snickers was für einen Proteinriegel ja schon etwas besonderes ist. Sind zu empfehlen für nach dem Training

MET-Rx BIG 100 COLOSSAL Riegel 12er Box, Super Cookie Crunch, 12x100g
MET-Rx BIG 100 COLOSSAL Riegel 12er Box, Super Cookie Crunch, 12x100g
Wird angeboten von My Supps

5.0 von 5 Sternen Top aber etwas anders als das US Original, 9. Mai 2014
Die Riegel schmecken super, als Mahlzeit nach dem Training gut geeignet. Sind aber etwas anders als das Original aus den USA.

Pro Steel Power-Ketten verzinkt 32Kg (2x16) inkl. Chrom-Verschlüssen 30/31mm
Pro Steel Power-Ketten verzinkt 32Kg (2x16) inkl. Chrom-Verschlüssen 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Verschlüsse leider klein, 14. Februar 2012
Kette super!
Länge OK!
Ist halt ne dicke schwere Kette... Die Lieferung war auch schnell was leider nicht durchdacht ist, ist dass die Verschlüsse nicht auf eine Olympiahantel passen!
Natürlich ist es mein Fehler gewesen die Ketten zu bestellen denn es ist ja angegeben wie groß die Verschlüsse sind, allerdings ist es nicht ganz sinnig solch kleine Verschlüsse für eine Power Kette zu verwenden! Powerketten werden in der Regel von Powerliftern, Leistungssportlern oder wie in meinem Fall von ihren Trainern genutzt, da hier immer mit Olympia Hanteln trainiert wird wären dazu passende Verschlüsse angebracht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 3:56 PM CET

Core Performance - Level 1 und 2
Core Performance - Level 1 und 2
DVD ~ Mark Verstegen

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders interessant, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Core Performance - Level 1 und 2 (DVD)
Leider sehr wenig Inhalt!
Als ich die DVD anmachte dachte ich erst da wäre ne menge Videomaterial aber der Inhalt wird dadurch aufgebläht dass alles links rechts in Echtzeit abgehandelt wird.
Eigentlich reicht das 5 Seiten Booklet welches in der DVD enthalten ist aus!
Für Anfänger und Trainer die gerade damit beginnen sich mit den Inhalten Funktionellen Trainings zu beschäftigen sicher sein Geld wert aber für Menschen die selber Erfahrungen besitzen bietet die DVD nichts neues oder wissenswertes!