Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Metalfreak" (NRW)

Seite: 1 | 2
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Presse-Comic-Shop , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Helfer, 16. Juli 2013
Vorbei ist das Steinzeitliche jagen der kleinen Plagegeister mit billgen Fliegenklatschen die nach dem dritten Einsatz zerbrechen, oder mit zusammengerollten Zeitungen, wild um sich schlagend durch die Bude toben....
Nun hat hier auch der Fortschritt dem, geplagten Jäger ein geniales "Jagtuntensil" in die Hand gegeben.
Warum wurde so ein brilliantes Werkzeug nicht schon bei der Erschaffung der Welt, Adam in die Hand gelegt?
Daher nur fünf von fünf Sternen ;-)))

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

5.0 von 5 Sternen guter zeitvertreib, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Nettes Spiel. Gut gemacht, abwechslungsreich und fordernd. Ich mag solche Spiele. Hoher Suchtfaktor, man muss sich mit Gewalt davon trennen :-)
Das Spiel kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Läuft prima auf Galaxy Note 10.1 Aber sehr schwer ab Level 7 Griechenland. Wir sind am verzweiflen. Wer kann helfen? Wo gibt es Lösungswege?

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  deep-gray
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) deep-gray
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Tablets, 5. Dezember 2012
Die technischen Daten erspare ich mir hier, es gibt genung Rezensionen die sehr ergiebig sind. Lieferung erfolgte wie immer super schnell. Samstag Nachmittag bestellt und schwups ma daruf folgenden Dienstag am späten Vormittag feierliche übergabe vom Paketman an mich. Herz was willst du mehr?
Ausgepackt, eingeschaltet und losgesurft. Alles Easy!!!!! Bin allerdings schon etwas mit Android vor belastet, Samsung Galaxy SII ;-)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 7:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entspricht allen Erwartungen, 2. Dezember 2012
Wie immer super schnelle Lieferung. Einwandfreie Verpackung (....ich hatte ja hier schon etwas anderes gelesen)
Die Jacke passt prima, ich habe sie eine Größe kleiner bestellt(L) als ich normaler weise bestelle (XL).
Größe L sitzt bei 178 cm und 85kg super. Die Ärmel sind ein Hauch zu lang aber man kann sie ja einmal umschlagen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Jacke "wärmstens" empfehlen!!!!!

Mahjong Artifacts®
Mahjong Artifacts®

5.0 von 5 Sternen Klasse Mahjongspiel, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (App)
Das Spiel läuft super auf meinen SGII.
Die Bedienung ist super einfach und erklärt sich von selbst. Grafisch ist dises Mahjong Artifacts ein echtet Knaller.
Fazit: Ich kann jeden Mahjongfreund hier sagen "greift zu!!!!!!!!"

Mahjong Solitaire
Mahjong Solitaire

1.0 von 5 Sternen funzt nicht, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Solitaire (App)
Das Spiel startet nicht auf SG II. Bildschirm wird schwarz und nach ein paar Sekunden ist der Startbilschrim des SGII wieder da. Keine Fehlermeldung wird angezeigt!!!
Seltsam und ärgerlich :-(

Lawbreaker-Second Edition
Lawbreaker-Second Edition

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lawbreaker-Second Edition (Audio CD)
Durch Zufall bin ich auf Metal Law gestoßen. (beim Stöbern in you tube) Wau.............. der Heavy Metal lebt!!!!!
Einfach nur geil. Wer den wahren Heavy Metal liebt kommt an METAL LAW nicht vorbei.

TOMTOM Kfz-Lader + TMC-Receiver
TOMTOM Kfz-Lader + TMC-Receiver
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen USB Autoladegrät, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: TOMTOM Kfz-Lader + TMC-Receiver (Zubehör)
Prima, mein Originalkabel war defekt, nun der perfekte Ersatz. (ohne Micro-USB????????????????????) ist doch alles dran ;-)
funzt einwandfrei mit meinem Tom Tom

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. April 2012
Die mumbi Ledertasche für mein SGS II, ist genau das was ich gesucht hatte. Mein Samartphone ist dort sicher untergebracht. Bisher habe ich noch keinen Punkt gefunden denn ich negativ bewerten müsste. Die hier öfters aufgeführte Geruchsbelästigung des Artikels beim auspacken, kann ich nicht betätigen.

Seite: 1 | 2