Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 4.421.098

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
The Violet Flame-Deluxe Edition
The Violet Flame-Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Purer Pop, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Violet Flame-Deluxe Edition (Audio CD)
Erasure waren schon immer Pop pur und dem bleiben sie auch in ihrem neuen Album treu . Das Album wird keine Sekunde langweilig , keinen Song den man überspringen muss .Geile Melodische Pop Songs die gute Laune machen .
Ich freue mich immer wenn Stars aus den 80ern heute noch so gute Alben abliefern .

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

1.0 von 5 Sternen Es ist wieder Zeit für Zombies, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich finde es abartig ,dass Stars wenn sie gestorben sind immer noch Kommerziell ausgeschlachtet werden und sich Platten Firmen und die Geld geile Jackson Familie sich die Taschen voll stopfen . Den keiner hat die Platte gemacht um euch eine Freude zu machen sondern weil man mit der ; Marke ` Michael Jackson immer noch Kohle ziehen kann . Kann mir schon denken das einige sich jetzt auf den Schlips gedrehten fühlen , aber hier ist ja Platz für jede Sichtweise und wir sind ja auch keine 12 mehr sondern in der Lage mit Kritik um zu gehen . Also bitte keine Kindischen Hass beleidigungs Kommentare .

Danke
Kommentar Kommentare (31) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 4:48 PM MEST

Triebwerke
Triebwerke

4.0 von 5 Sternen Das Cover mit dem Männer Hintern, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
eigentlich war die CD als ein Geschenk für jemanden gedacht , dann der Schock , der hatte die schon ...na toll .
Ich bin eigentlich kein Rap Fan , was also machen mit dem Teil ?
Hab sie dann halt mal eingelegt und angehört und zu meinem erstaunen kann ich ein paar Songs echt was ab gewinnen
Wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt ist es durchaus unterhaltsam .Hab mir dann auf Youtube die Video Clips angesehen die zum teil ja auch recht Lustig sind :-)
Und ich denke der Mann sollte weniger Rappen und mehr Singen , der hat durchaus Stimme wie man bei einigen Songs gut erkennen kann . Das Cover ist ja mal genial , zeigt der Nation den Nackten Hintern ...cool .
Also ich hätte es nie Gedacht ,aber ich gebe einer Rap CD 4 Sterne ..da schau an :-)

Der Fremde am See
Der Fremde am See
DVD ~ Pierre de Ladonchamps

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde am See (DVD)
In der Ersten hälfte ein unbeschwerter leichter Film . Der nette Schwule Frank fährt gerne an einen See der ein Treffpunkt für Schwule Männer ist , Sonne , Wasser Stand und Sex ... dann passiert ein Unfall ein Mann ertrinkt im See oder war es Mord , Frank weiß es , hat er sich doch ausgerechnet in den Mörder und Ex des Toten verliebt .Als die Polizei Fragen stellt verstrickt er sich in Lügen bis er selber um sein Leben bangt ...
Super gemachter Französischer Film der einen mit einem offenen Ende zurück lässt .Wie Frank aus der Situation raus kommt kann sich jeder selber erdenken . Nur eine Frage hab ich da doch ? Was macht der beruflich um jeden Tag Zeit zu haben sich nackt an den See zu legen ? ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 5:49 PM MEST

Das Leben Ist Schön
Das Leben Ist Schön

3.0 von 5 Sternen Schnee, Tod und Elektro Beadts, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Ist Schön (Audio CD)
Als großer Fan von Marianne Rosenberg habe ich natürlich auch bei Schattenherz zugegriffen .
Eins vorweg , wer an Herbst und Winter Depris leidet soll die Finger von der CD lassen . Durchgehend fallen in fast jedem Song die Worte ; Tod , Schnee und andere Schwere Themen immer untermalt von den erdrückenden Elerktro Beats . Ich könnte mir selbst die CD nicht an einem grauen Winter Tag anhören , da wird man Meschugge ! ;-)
; Alles klingt `` ist da noch der Song mit der positivsten Aussage auf dem Album . Im Grunde macht Schattenherz Das Leben ist schön da weiter wo das letze Rosenberg Album aufgehört hat !

MCMXC a.D. (Back to Black Limited Picture Vinyl) [Vinyl LP]
MCMXC a.D. (Back to Black Limited Picture Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen MCMXC a.D Picture Disk, 25. November 2013
1990 schug dieses Album ein wie eine Bombe und erreichte Weltweit die oberen Plätze der Charts .So ist es nur verdient das , dass Album als Picture Vinyl veröffentlicht wird .Seit EMI an Universal verkauft wurde Expoldiert der ;Extras`` Markt gerade zu .Für Fans und Sammler ein absolutes muss .

Sadness-Part 1 (Picture [Vinyl Single]
Sadness-Part 1 (Picture [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Seit EMI an Universal verkauft wurde merkt man ganz deutlich , dass mehr gemacht wird .
So gibt es von Enigma nicht nur diese tolle Picture Single sondern auch das erste Enigma Album als Picture Disk .Für Fans und Sammler ein absolutes muss !!

Classic Album Selection (Ltd.Edt.)
Classic Album Selection (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen tolle hochwertige Box, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Album Selection (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Die ersten 5 Enigma Alben in einer hochwertigen Box . Für mich als Sammler ein feines Goody und verkürzt die Zeit bis Michael Cretu wieder was neues von Enigma bringt :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:21 PM CET

Tatort: Salü Palu
Tatort: Salü Palu
DVD ~ Jochen Senf

4.0 von 5 Sternen Stop for a Minute, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatort: Salü Palu (DVD)
so heißt der Song den SANDRA 1988 zu diesem Tatort beisteuerte .Sandra war in den 80ern ein Superstar Made in Germany , Made in Saarland also durfte sie bei ersten Tatort aus dem Saarland nicht fehlen .Im Tatort geht es um einen Mädchenhändler ,interessante Story , zum Schluss etwas Langatmig aber gut .4 Sterne kann ich auch für diesen Tatort geben . Etwas mehr Bonus Material wäre cool gewesen wie z.b Sandra Clip zum Song in dem es auch um diese Tatort Folge ging oder mehr von den Dreharbeiten .

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

3.0 von 5 Sternen Schiller soll sich mal mehr Zeit lassen, 30. August 2013
Als ich lass das es ( schon wieder ) ein neues Schiller Album gab wusste ich nicht ob ich mich freuen soll oder mir Sorgen machen muss . Schiller Produziert seine Alben ja wie am Fließband was der Qualität irgendwann zu Last fällt . Schiller sollte mal 3,4 Jahre Pause machen , neue Ideen Sammeln das täte der Musik von ihm gut .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18