Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 4.522.068

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Halcyon Days
Halcyon Days
Wird angeboten von GEinsomniacs

5.0 von 5 Sternen In Deutschland noch nicht angekommen, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (Audio CD)
In Deutschland ist diese Band leider noch nicht angekommen ,aber in anderen Ländern Europas sind BWO schon seit 2005 Stars .2006 ging BWO dann für ihr Heimatland Schweden zum Grand Prix wo sie einen guten Platz bekamen .Zu diesem Ereignis gab es die hier zu Rezensierende BWO CD Halcyon Days und das Remix Album Halicon Nights .Beide erscheinen in Deutschland nicht offiziell da BWO noch keinen Deutschen Plattenvertrag haben.Das soll sich 2008 allerdings ändern.
Eins vor weg,BWO mit Bohlens Modern Talking zu vergleichen ist schlicht eine beleidigung...für BWO natürlich.Und ich weis auch nicht warum es immer wieder Leute gibt die diese Vergleiche ziehen.BWO machen auf 80er Pop,aber bei BWO hört sich jedes Lied anders an was man bei Modern Talking ja nun nicht behaupten kann.

Ich kann nur hoffen das BWO bald auch in Deutschland groß raus kommen dann brauch ich wenigstens nicht für teure Importe zahlen:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2008 10:16 AM MEST

He-Man and the Masters of the Universe - Season 2, Volume 1 (Episode 66-98) (7 Disc Set)
DVD ~ Ed Friedmann

5.0 von 5 Sternen Kult, 7. März 2008
hier nun der zweite Teil der zweiten Staffel .Zu bemerken ist das Tele 5 in den 80ern nicht die ganze Staffel zeigte . Erst Premiere kaufte vor ein paar Jahren die fehlenden Folgen aud und Syncronisierte diese .Darum steigt die Qualität der Syncro ab mitte der Staffel etwas.Zwar holte sich Premiere die alten Sprecher aus den 80ern jedoch bekommen z.b Beat Men,Evil Lyn oder andere Figuren bei der Premiere übersetzung ihre eigenen Stimmen wärend damals bei Tele 5 1 Sprecher 3,4 Figuren Sprach und nur die Stimme verstellte .
Freue mich schon auf die Nächte und leider letze Staffel .

Zum Bonus Material : das ;Deutsche``Bonus Material besteht fast nur aus Werbung für bekannte He-Man Fan Seiten. Und die Meinungen und Kommentare geben die Dinge aus sicht der Club Mitglieder und Club Betreiber wieder die jedoch nicht die Meinung aller Fans presentiert .

Trotzdem ist diese Staffel ein muss für Fans .

She-Ra - Princess of Power - Season 1, Vol. 1, Episoden 1-32 [6 DVDs]
She-Ra - Princess of Power - Season 1, Vol. 1, Episoden 1-32 [6 DVDs]
DVD ~ Linda Gary
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Die Prinzess of Power kommt...., 6. März 2008
Ja endlich ist es so weit.Nach dem die Komplette Masters of the Universe Serie in hochweritgen Boxen mit vielen Extras erscheinen ist , kommt nun endlich auch He-Mans Schwester She-Ra auf die Silberne Scheibe .The Most Powerful Women in the Universe Kämpft auf dem Planeten Etheria gegen die Bösen Mächte Hordaks und seiner Armee die den wunderschönen Planeten besetzt halten.She-Ra die Anführerin der Rebellion und ihre Freunde Bow,Glimmer und die anderen Prinzessinen wolen Etheria befreien . Immer wieder mal gibt es Gast Auftritte He-Mans und Skeletors aus der MOTU Serie .
Zwar Folgt die Serie einem ganz anderen Konzept als die damalige Toyline ,aber das ändert nichts am Unterhaltungswert und daran das She-Ra längst Kult ist .....TOP!

V - Die komplette Serie [5 DVDs]
V - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Jane Badler

5.0 von 5 Sternen Endlich, 3. März 2008
Rezension bezieht sich auf: V - Die komplette Serie [5 DVDs] (DVD)
habe wirklich lange auf die Fortsetzung gewartet von V-Die Ausserirdischen Besucher kommen gewartet und jetzt endlich ist es soweit .Die ;Besucher``kommen zurück und lassen die Menschheit für die Niederlage büssen .
Das letze mal habe ich die Serie in den End 80ern auf Sat 1 gesehen ,jetzt über 20 Jahre später kann ich sie endlich mein eigen nennen .Jetzt beschweren sich einige über den Ton und das Bild ,aber ich kann nichts daran aussetzen.Ich denke ehr man wurde mit der Zeit etwas verwöhnt . Ich finde die Serie und die DVD Box Top und bin Happy :-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2008 7:39 PM MEST

Kuschel Song
Kuschel Song
Wird angeboten von rocksmail

1.0 von 5 Sternen Das Land der Denker und Dichter..., 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Kuschel Song (Audio CD)
...so wurde Deutschland mal genannt ,aber das ist schon gut 300 Jahre her .Heut zu Tage ist Deutschland gerade in Sachen Pop Musik ehr für schlechten Geschmack bekannt .Nach Schnappi ,Crazy Frog ,aber auch nach dem Import des Schreckens DJ Ötzi oder selbst gelegten Musik Nieten wie D.Bohlen der uns mit Retorten Pop den letzen Funken Geschmack weg Ätzte haben sich die Geld geilen Musik verstümmler wohl gedacht ;Das Volk ist reif für den Schnuffel Hasen``und die Leute enteuchten die Produzenten nicht ,auf schlechten Geschmack ist eben verlass und so Grinzt uns diese unsäglich Dämliche Nummer nun frech von Platz 1 an.Musikalicher Wert = 0.Der Biet ist aller Heim Orgel ,die Computer Grafik hatte der C64 schon bald drauf kurz gesagt alles recht billig ,aber das steckt wohl auch dahinter,mit wenig aufwand großen Gewinn ein zu spielen.Wärend sich ersthafte l mit guter Musik auf Platz 80 rumschlagen müssen zieht dieses Billige Produckt an ihnen vorbei,die Leute wollen es so.Es ist kein Geheimnis das Deutschlands Musik Szene ein echtes Problem hat ,Quatität zählt heute mehr als Qualität.Ich setzt mich jetzt hin und greire ein Singendes Kondom ...wir sehen uns dann demnächst auf Platz 1!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2008 8:02 PM MEST

ALF - Der Film
ALF - Der Film
DVD ~ Martin Sheen

4.0 von 5 Sternen Alf der Film, 26. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: ALF - Der Film (DVD)
Ja wirklich ,der Film ist nicht mehr der Brüller gewesen warum es wohl auch nur einen gab .Leider fehlen die Tenners und der ganze Flair der Serie .Auch ja ...warum lässt man Deutsche Alf Fans im Regen stehen...wo bleibt die Alf Serie auf Deutscher DVD ???
Inzwichen ist doch jede Kult Serie der 80er auf DVD zu bekommen,Alf wurde bis jetzt vergessen....sehr schade !

Sehnsucht (CD / DVD)
Sehnsucht (CD / DVD)
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen gigantisch, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (CD / DVD) (Audio CD)
Es gibt nur sehr wenige Künstler die es schaffen das mir bei ihrer Musik vor Begeisterung ein wohltuender Schauer über den Rücken leuft und das ich von den Klängen so Beeindruckt und so gerührt und Emotional ergriffen bin das mit die tränen laufen .Ausser Michael Cretu schafft das bei mir nur noch Schiller dessen Album ;Leben``bei mir zuletzt diesen Effekt hatte .Jetzt kommt Schiller mit dem neuen Album ;Sehnsucht``und allein von den Lied Fetzen bekam ich vor lauter gerührtheit tränen in die Augen.Was für eine ;Magie``diese Musik auf mich und wohl auch viele andere ausübt kann man in Worten gar nicht beschreiben .Schiller ist für mich Elektronische Musik auf absolut hohem Standart .Melodisch,dringt diese Musik ganz tief in mein Herz und meine Seele und lässt einen für ein Album lang all den Alltags Shit und die Probleme vergessen die wohl jeder von uns hat .Bei Schiller Musik fällt der harte Panzer der uns im Alltag bestehen lässt und man darf sein tiefstes inneres ,seine ;Sehnsüchte``und Treume rauslassen und einfach Mensch sein .Das Album Sehnsucht ist für mich das beste das Schiller bis jetzt Produziert hat und übertrifft sogar noch das Top Album ;Leben``.Die vielen Gastkünstler die Schiller sich dieses mal geholt hat runden das ganze;Werk``noch ab.
Ich kann Schiller für dieses Album nur 1000 mal danken....weiter so .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2008 3:50 PM CET

Star Trek - The Original Series/Seas. 1 (HD-DVD / DVD Kombo Format) [HD DVD]
Star Trek - The Original Series/Seas. 1 (HD-DVD / DVD Kombo Format) [HD DVD]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen so schlimm ist es doch gar nicht !, 27. Januar 2008
so jetzt besitze auch ich diese DVD / HD DVD Box und bei der Kritik einiger dachte ich ;oh Gott was haben die mit Star Trek gemacht .Jetzt hab ich mir die Folgen angesehen und dachte danach nur ;soviel wurde da ja auch nicht verändert``.Für meine Begriffe wurde da lediglich etwas abgestaubt ,aber so das der Cult Faktor auf keinen Fall verloren geht .Die überarbeiteten Effecte liegen immer noch weit hinter dem Standart der heut zu Tage möglich wäre .Einige Bilder z.b Enterprise im All Fliegend wurden vom Original beibehalten und lediglich etwas überarbeitet und wenn die Enterprise Warp fliegt sieht man immer noch keine Sterne vorbei ziehen wie in späteren Star Trek Serien .Fazit: die ganze Aufregung ist für die Katz ,Klassik ist immer noch Klassik wenn auch in abgestaubter Form ,aber das ;Kunstwerk``Star Trek wurde nicht neu gemalt !!!
Für meinen geschmack hätten die Verantwortlichen sogar noch etwas mutiger sein dürfen ,aber so wie es ist ,ist es prima .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2008 12:01 AM CET

Voyage Voyage
Voyage Voyage

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Voyage Voyage (Audio CD)
In den 80ern war meine Jungend Zeit und damals kaufte ich mir auch Voyage Voyage von Desireless .Der Song war in den 80ern ein Hit in den Charts .Jetzt gute 22 Jahre später Covert Kate Ryan den Song und unterlegt ihn mit mehr oder weniger Modernen Beats und das recht gelungen wie ich finde .Da man den Text ja noch kennt kann man sofort mitsingen :-)
Mir gefällt es !

Sehnsucht (Ltd.Super Deluxe Edt.)
Sehnsucht (Ltd.Super Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Schiller Sehnsucht, 2. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Ltd.Super Deluxe Edt.) (Audio CD)
Schiller ist zurück mit seinem neuen Album Sehnsucht . Schiller bleibt seinen Still treu was ja auch o.k ist sicher ist der aha Effekt den man noch bei ;Leben``hatte nicht mehr der selbe da diese Art Musik nun nichts neues mehr ist . Dennoch kommt gerade Sehnsucht mehr an Leben heran als Tag und Nacht dem ich das letze mal nur 3 Sterne geben konnte .Bei Sehnsucht gefallen mir die Zusammenstellungen der Stimmen wieder viel besser als bei letzen Album .Auch die Songs sind wieder besser Melodischer als bei Tag und Nacht .Als Mannheimer bin ich natürlich auch ein bisschen Stolz das Xavier mit dabei ist der wohl für einen ordentlichen Chart Hit sorgen soll .Nach dem was ich hören durfte könnte dieses Album durchaus mein liebstes nach ;Leben``werden .Ich finde Schiller hat dieses mal wieder echt gute Arbeit geleistet .Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen ,das Frühjahr ist gerettet !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18