summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 5.253.614

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Voyageur
Voyageur

5.0 von 5 Sternen Missverstanden, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Voyageur (Audio CD)
Auf Voyageur verzichtet Michael Cretu absichtlich auf jede Art von Schnörkel in der Musik , das ganze überladene das die Vorherigen Enigma Alben aus machte fehlt .Cretu konzentriert sich bei Voyageur auf das Wesentliche .Enigma ist nicht zuletzt Experimentelle Musik , das war es 1990 als Cretu mir Sadeness das Experiment Pop Musik + Mönche startete das damals den Zeitgeist Traf und noch heute begeistert und er Experimentiert auf Voyageur auch wenn er damit den Zeitgeist nicht so traf ,aber das es bei der Art von Musik die Enigma macht passieren kann nicht den Main Streem zu treffen ich glaube das weiß Michael Cretu schon vorher . Es wäre einigen bestimmt lieber Enigma würde immer noch Mönche Sampeln ( so wie Gregorian das seit bald 20 Jahren machen ..gähn ) Cretu aber begibt sich mit Enigma auf immer neue Musikalische Reisen weshalb der Titel Voyageur für dieses Album auch gut gewählt ist .Es ist eine Reise in eine andere Enigma Klang Welt die nicht schlechter ist als die vorherigen , nur anders . Open your Mind kann ich da nur sagen , verschlossene Geister sind mit dem Album überfordert .

King of Pop
King of Pop

2.0 von 5 Sternen Das ausschlachten eines Mega Stars, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: King of Pop (Audio CD)
Es mag so manchen Platten Boss geben der sich über den Tod des Michael Jackson freuen kann .Sind wir doch mal ehrlich , in den Letzen 10,15 Jahren war es mit dem Erfolg bei King nicht mehr so gut bestellt dazu die ;Skandale `` da war er für die meisten Leute eh durch egal ob schuldig oder nicht .Dann stirbt dieser Mann unerwartet , die Welt ist geschockt und das drückt sich dann heut zu Tage so aus , dass man los rennt und CDs kauft die uns ja ( er war noch nicht ganz kalt ) massig vor die Füße geworfen wurden ,Dead Sells ``!!!
Eine dieser ;Meisterwerke`` gibt es hier zu Rezensieren .Es ist alles drauf was den Michael Jackson zum King macht/e ,alles leicht angestaubt , liegt seine Glanzzeit ( die 80er und frühen 90er) ja auch schon ein Weilchen zurück , aber ( Tod sei dank) will es jetzt wieder jeder haben .Ohne zweifel , Michael Jackson ist jetzt ;in `` so mancher 15 Jähriger kennt ihn jetzt auch und will die CDs haben . Schade das man heute erst sterben muss um wieder ins Gespräch zu kommen .Sein geplantes Comback hätte wohl kaum so viel Kohle gebracht wie sein Tod .Nur schade das er nichts mehr davon hat , dafür die Platten Bosse !

Platinum Collection
Platinum Collection

4.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl :-(, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Platinum Collection (Audio CD)
Vorweg , alles tolle Songs ,aber so Box Sets werden meist raus gebracht , wenn ein Star am Ende ist . Die letzen Studio Alben von Sandra liefen ja nicht mehr so gut und so fasst man alle Hits von ihr noch mal zusammen ( hieß es bei Reflections nicht ;das ist mein letzes Best of `` )
Ich denke mit der CD geht Sandras Karierre endgültig in Richtung Geschichte .Eine Plattenfirma möchte Erfolge und die konnte Sandra in den letzten Jahre leider nicht mehr vorweisen .Beim letzen Album Back to Life wurde sie ja auch von der Fan Base sehr im Stich gelassen .Dazu kommt noch das es zu den letzen paar Singles keine Video Clips mehr gab und das in den Zeiten von youtube . Es wurde viele Fehler gemacht die dazu führten das Deutschlands erfolgreichster Pop Export der 80er Jahre heute von unter 25 Jährigen nicht mal mehr gekannt wird und das obwohl sie in den 2000tern 3 Studio Alben und Diverse Best of Alben brachte . Ich verehre Sandra sehr , sie ist meine Sängerin Nummer 1 ,aber die ganzen Promotion Fehler , und am ende auch noch das verweigern der Fan Base ,so kann das mit Erfolg nix werden .Jetzt also ( wieder mal ) ein Best of , evtl das letze Lebenszeichen der Sandra , ich hoffe es nicht , aber ich befürchte es .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2009 9:34 AM CET

ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright

5.0 von 5 Sternen Alf wie wir ihn kennen und lieben ., 4. September 2009
Also das ganze gemotze im Vorfeld hier war für die Katz :-)
Alf kommt auf DVD genau so wie er in den 80er Jahren im Fernsehen ausgestrahlt wurde . Lange haben die Fans warten müssen auf den kleinen frechen Ausserirdischen ,aber jetzt ist er endlich da . Einzig der Ton auf der DVD könnte besser sein.

Celebration
Celebration
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

3.0 von 5 Sternen Madonna macht auf 0,8,15, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Audio CD)
steige ich gleich mal voll ein . Von einer Queen of Pop erwarte ich mehr als einen durchschnittlichen Pop Song .
Celebration ist ein netter 0,8,15 Song , nichts besonders , nichts neu erfundenes , nichts Phantastisches . Allein der Marken Name Madonna wird den Song hoch in die Charts Katapultieren . Wäre der Song von irgend einer anderen Sängerin würde man ihn ignorieren und als leicht altbacken abtun , kommt der Song doch in einen Sound daher der in der U.S.A wohl recht neu und in , in Europa aber schon in den 90ern ausgelutscht wurde . Die Fans werden es ihr verzeihen , Madonna könnte auf CD rülpsen und es würde zum Hit :-)
Was macht es da wenn sie mal mit leichter billig Mucke daher kommt ... 3 Sterne mehr ist nicht drin !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2009 5:41 PM CET

Die Stimme der Sehnsucht
Die Stimme der Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Unsterbliche Alexandra, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Stimme der Sehnsucht (Audio CD)
Ich bin Baujahr 1975 also erst 6 Jahre nach Alexandras Tot geboren , aber ihre Musik hat mich als Kind schon Fasziniert wenn im Radio ; Mein Freund der Baum ``oder ; Sehnsucht ``lief . Diese Stimme Faszinierte mich als Kind , später dann kapierte ich auch die Texte . Die Geschichte um ihren Tragischen Tot beschäftigte mich lange . Fazit : Ich verehre Alexandra , eine Aussergewöhnliche Künstlerin die viel zu früh gestorben ist . Was bleibt ist ihre Musik deren Texte ich immer noch Aktuell finde . Diese CD/ DVD Box gefällt mir sehr gut .Klar ist es die XXte Zusammenstellung ihrer Songs, aber es gibt halt nur diese Lieder von ihr . Ich denke oft daran was für Musik Perlen sie noch gesungen hätte wäre sie nicht so früh gestorben . Das Poster hat mich sehr gefreut und Hängt an der Wand . Ich verehre Alexandra .

Ein Fan :-)

Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
DVD ~ Jane Wyman

5.0 von 5 Sternen ENDLICH ......., 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs] (DVD)
Endlich gibts es Falcon Crest auf DVD , die Einzige Seifen Oper die ich in den 80ern wirklich mit Freude verfolgt habe . Liesen Dallas und Denver mich kalt so zog mich Falcon Crest in seinen Bann .
Ich habe die Serie seit den 80ern nicht mehr gesehen und war so Happy sie jetzt wieder zu sehen über 25 Jahre Später....wow
Und wieder zog sie mich in ihren Bann ....genial

Ich will mehr davon .....

The Night Is Still Young
The Night Is Still Young
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen zweite Single hat es drauf !, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Night Is Still Young (Audio CD)
Die zweite Single aus Sandras neuem Album hat es echt drauf . Bei den Latein Amerikanischen Rhythmen kommt echt Sommer Feeling auf .Positiv auch ...zu diesem Song gibt es einen Video Clip !
Auch wenn der Song kein Mega Knaller in den Chats wird so hat Sandra hier einen echt geilen Pop Song abgeliefert .... TOP !

Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)
Golden Girls - Die komplette siebte Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Beatrice Arthur

5.0 von 5 Sternen Die Golden Girls drehen noch mal richtig auf, 3. April 2009
kaum zu glauben nach all dem Start Problemen bei der DVD Veröffentlichung kommen wir nur doch noch in den Genus der 7ten und letzen Staffel .Da lassen es die GG noch mal richtig Krachen .
Ein Gag jagt den anderen wirklich toll . Das ,dass Cover in Schwarz gehalten ist finde ich jedoch etwas Makaber ,aber das tut dem Süaß an der Serie keinen Abbruch .

Machts gut Golden Girls evtl sehen wir uns bald im Golden Palace ?

Back to Life
Back to Life

5.0 von 5 Sternen Sandra ( Ex ) Cretu is Back, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Back to Life (Audio CD)
Mal gleich vor weg , schämen sollten sich die Pseudo Sandra Fans die ihre CD nieder machen Monate vor erscheinen . So ein Affen Theater wenn der Künstler eine Neue CD bringt veranstalten nur Sandra ( Fans ) !!!!

So genug gemeckert wenden wir uns Sandras neuer CD zu die den Titel Back to Life trägt .Eigentlich war Sandra für mich nie ganz weg ,aber Massen mässig mag der Titel gut gewählt sein . Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen ,Sandra ohne Cretu Musik ...uh ,aber hey ich bin absolut positiv überrascht . Frisch ,Modern ,Trendy so kommt das neue Album rüber .Sandra überrascht mit coolen U.S Beats und Rap Einlagen etwas was man von ihr zuvor nicht kannte . Ja es ist schon eine Neue Sandra die da Endstanden ist , entstaubt , befreit vom Cretu Mief ( ich mag seine Musik sehr ,aber das war für Sandra Mono Kultur ) startet Sandra nun durch . Lächerlich finde ich nur das gezicke einiger Fans . Ich Höre Sandra Musik seit Maria Magdalena und kann mich einer Musik erneuerungs Kur Sandras gut anpassen .Kurz das Album ist Spitze und jeder der es fair beurteilen möchte muss zu einer ähnlichen Meinung kommen .Einzig die Promo lässt wieder mal zu wünschen übrig .Das man für Sandra kleine Video Clips mehr dreht bringt jeden Fan auf die Palme !!!
Das Album hat absolutes Hit Potenzial , ich wünsche ihr in den Album Chats das aller beste .

SANDRA FOREVER !!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18