Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 6.289.774

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Give Me All Your Luvin' [feat. Nicki Minaj]
Give Me All Your Luvin' [feat. Nicki Minaj]

2.0 von 5 Sternen Gay Mutti ist zurück....., 8. Februar 2012
... und schon fallen die Schwulen Scharenweise auf die Knie .Da kann Madonna eigentlich auf CD rülpsen würden die es auf Platz 1 kaufen . Bein Madonna kommt es den meisten schon lange nicht mehr auf Qualität an wichtig ist das Madonna drauf steht . Erst recht jetzt wo Lady Gaga der Queen ja die Gay Fans abspänstig gemacht hat wodurch es ja regelrechte Fan und Zicken Kriege gab und gibt welches nun die bessere Queen ist ...ach Göttchen sprachs Löttchen ;-)

Give me all your Luvin würde wohl die meisten kalt lassen , aber es steht nun mal Madonna drauf also muss es ja gut sein gell .Ich hätte mir nach der Pause einen Qualitativ besseren Song gewünscht ,aber zum Fasching ganz o.k ,ruft sich das 1,2,3 Madonna auch nach 3 Bier noch gut :-)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2012 11:08 AM CET

25th Anniversary Box
25th Anniversary Box

3.0 von 5 Sternen 25 Anniversary .. und nichts hat sich verändert, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 25th Anniversary Box (Audio CD)
Als in den 80ern Michael Cretu mit Sandra große Erfolge feierte zog sich Dieter B. als Antwort darauf C.C.Catch aus den Fingern .Dazu nahm er seinen Modern Talking Beat und fertig war Bohlens Antwort auf Sandra . Ende der 80er Zerstritten sich C.C und Bohlen und C.C versuchte es ohne Bohlen was jedoch scheiterte . Anfang der 2000er Versuchte es C.C in der Comback Show , einer Sendung bei Pro 7 ? wo alt Stars es nochmal versuchen konnten . Dem Sieger winkte ein großes Comback doch C.C schied schon recht früh aus . Seit dem gibt es immer wieder Best of,s in Diversen Variationen . Werend 80er Stars wie z.b Sandra alle 2,3 Jahre ein neues Album bringen und sich weiter entwickeln ,ist C.C seit 20 Jahren nix neues eingefallen . C.C tingelt durch Russland und Ost Europa weil dort die 80er Jahre Musik noch Super ;in`ist .Allerdings macht Sandra das auch :-)
Aber an den Erfolg von Sandra kam C.C. nie herand .Ob man das jetzt zum 25. Feiern muss ??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 8:32 PM MEST

The Long Play / Mirrors / Into a Secret Land / Paintings in Yellow
The Long Play / Mirrors / Into a Secret Land / Paintings in Yellow

3.0 von 5 Sternen Box Set im Angesicht der Pleite, 19. Januar 2012
Man muss wissen das Emi 2011 wohl Pleite gegangen ist .Vermutlich versuchte man auf Teufel komm raus noch Geld zu machen in diesem Falle mit dem XX ten Box Set von 80er Jahre Star und Pop Ikone Sandra . Für Sandra Fans biete dieses Set leider nichts neues , nicht mal Digital Remastert hat man die Scheiben wobei gerade The Long Play das bitter nötig hätte .
Überhaupt verramscht man Sandra heute viel zu ; Billig ``.In den 80er Jahren gehörte sie in Europa zu den Super Stars und heute verramscht man ihre Alben in billigen Pappe Boxen . Sandra,s Karriere bietet genug Stoff um z.b Jubileums Versionen der Alben zu bringen mit Bonus Material und einem tollen Booklet oder so , aber dazu hatte Emi wohl kein Geld mehr ...schade .
Unter dessen verschiebt sich wohl wegen der Pleite Emis, Sandra neues Album auf irgendwann 2012 .Die Fans warte sehnsüchtig darauf !

V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Mitchell

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 25. November 2011
Ich bin nun kein Fan von Remakes ,aber bei V ist es ein gelungenes das mich ab der erste Folge begeistert hat . Der Serie ist gut gemacht ,spannend und die Figuren haben viel Tiefe .Alles wirkt ; Erwachsener `` gegenüber der 80er Serie .
Und total begeistert war ich als Jane Badler als Diana auftauchte .Sie Spielte im 80er Original die Haupt Bösewichtin ;-) .Hier verkörpert sie Diana die Mutter von Anna . Eine schöne Idee für alle 80er ( alt ) Fans von V . In der Letzen Folge der zweiten Staffel taucht dann sogar noch ; Mike Donovan `` auf ...toll.
Leider wurde die Serie in den U.S.A schon abgesetzt wegen zu geringer Zuschauerzahlen . Danke liebe Amerikaner das ihr uns den Schrott verkauft und die guten Serien absetzt ;-/
Ich hoffe jetzt nur , dass es evtl den Kinofilm oder doch eine Fortsetzung gibt .Die Serie hätte es allemal verdient .

Jackpot (Deluxe Edition)
Jackpot (Deluxe Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Leute kaufen RTL braucht Geld !, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Leute lernen es aber auch nicht und möchten ihr Geld doch aus der Tasche gezogen bekommen mit so absolut irelevantem billig Pop .Heute wills wieder jeder haben und Morgen ???? Wo sind den die anderen Super Stars der Show ??
Echte Stars macht halt keine Show sondern Harte Arbeit über lange Zeit .Einige der echten Superstrs wie Madonna oder Lady Gaga haben Jahre Hart Arbeiten müssen bis sie da waren wo sie heute sind und hier bildet man sich ein 4 Wochen Show und ...oh ein Superstar ist geboren `. So Funktioniert das aber nicht .

Müll

Born This Way (Special Edition)
Born This Way (Special Edition)
Wird angeboten von Great Price Media EU

3.0 von 5 Sternen kommt an Fame Monster nicht ran !, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Special Edition) (Audio CD)
gespannt war ich auf das was Lady Gaga uns nach dem gelungenen Debüt Fame Monster serviert .Die Erwartungen waren hoch gesteckt und wurde leider Teilweise tief enttäuscht. Den ersten 4 Songs konnte ich nichts ab gewinnen .Oft wirken die Songs auf mich überschmückt , da noch ein Effect rein gequetscht und da noch nen Extra Bass bumper damit es auch ja Spektakulär wirkt .Weniger wäre aber mehr gewesen .Beim Song ;Scheiße ``beglückt sie die Deutschen Fans mit ihrer kenntnis der Deutschen Fäkalsprache .Scheiße ,Hitler, Nazi und Kindergarten kann halt jeder Ami auf Deutsch :-/
Der Text des Songs besteht dann aus pseudo Deutsch .Als Kind habe ich immer gern pseudo Afrikanisch gesprochen .Das ist wenn man sinnlose Worte aneinander setzt die sich so anhören als ob ....
Der Beat von ;Scheiße `` ist allerdings ganz gut .
Danach folgen ein paar echte gute Songs die man sich anhören mag .Black Jesus z.b mag ich leiden . Die Remixe auf CD zwei erinnerten mich an eine 90er Jahre Party weil sie aus Sounds und Beats bestehen wie man sie in Europa schon Mitte der 90er hatte .Abgedrehte Teschno Effecte ,Drümmer Beat u.s.w .
Das Album wird sicher auf Platz 1 gehen wegen der Herrschenden Gaga Mania ,aber an ihr Debüt Album kommt sie mit Born this Way auf keinen Fall ran .

2in1 (Mirrors/Into a Secret Land)
2in1 (Mirrors/Into a Secret Land)

3.0 von 5 Sternen Sandra ist toll ,aber, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 2in1 (Mirrors/Into a Secret Land) (Audio CD)
....die Boxen :-/
Mal vorweg , Sandra war lange die Erfolgreischte Pop Sängerin Made in Germany .
Der Song Maria Magdalena ging 1985 auf Platz 1 in ganz Europa und Asien und machte Sandra zum Superstar und den Song zu einem Pop Klassiker . Es folgte ein Top Ten Hit nach dem anderen und lange war Sandra aus den Charts nicht mehr weg zu denken .Mit zu verdanken hatte sie das ihrem damaligen Freund und Späteren Ehe Mann Michael Cretu der ihr den Sandra Sound auf den Leib schrieb .
Mitte der 90er wurde es ruhiger um Sandra .Sie bekam Kinder und kümmerte sich um ihre Rolle als Mutter .2002 kam sie mit dem Album ;The Wheel of Time `` zurück in die Charts .Das Album ging sofort auf Platz 8 . Weitere Alben 2006,2007 und 2009 warten weniger Erfolgreich .Es wurde ruhiger um Sandra .Ende 2009 gab es eine Platinum Collection mit all ihren Single Hits . 2011 beglückt uns Virgin / BMG nur mit einer Box in der sich 2 von Sandra 80er Alben befinden .In diesem Falle ; Mirrors ( 1986 Platz 16 ) ) und ; Into a Secret Land aus dem Jahre 1988 das Platz 14 in den Album Charts erreichte . Sandra Fans dürften diese Alben längst im CD Schrank haben . Diese Boxen regen leider keinen Fan so recht an zu zugreifen da die Alben weder Digital Remastert sind noch Bonus Songs dazu gepackt wurden . Man hat einfach die Alten Alben zu zweit in eine Pappe Hülle gesteckt und haut sie nun günstig raus . Ein wenig lieblos wenn ich das bemerken darf da hätte Germanys 80er Pop Queen mehr verdient . Demnächt soll es dann auch ein neues Album der Pop Ikone geben bleibt zu hoffen das die Aufmachung da Liebevoller gestaltet ist .

2in1 (the Long Play/Paintings in Yellow)
2in1 (the Long Play/Paintings in Yellow)

3.0 von 5 Sternen Sandra ist Super ,aber ...., 20. Mai 2011
....die Boxen :-/
Mal vorweg , Sandra war lange die Erfolgreischte Pop Sängerin Made in Germany .
Mitte der 90er wurde es ruhiger um Sandra .Sie bekam Kinder und kümmerte sich um ihre Rolle als Mutter .2002 kam sie mit dem Album ;The Wheel of Time `` zurück in die Charts .Das Album ging sofort auf Platz 8 . Weitere Alben 2006,2007 und 2009 warten weniger Erfolgreich .Es wurde ruhiger um Sandra .Ende 2009 gab es eine Platinum Collection mit all ihren Single Hits . 2011 beglückt uns Virgin / BMG nur mit einer Box in der sich 2 von Sandra 80er Alben befinden .In diesem Falle ; The Long Play ( 1985 Platz 12 Sandras erstes ) und ; Painthings in Yellow aus dem Jahre 1990 das Platz 4 in den Album Charts erreichte . Sandra Fans dürften diese Alben längst im CD Schrank haben . Diese Boxen regen leider keinen Fan so recht an zu zugreifen da die Alben weder Digital Remastert sind noch Bonus Songs dazu gepackt wurden . Man hat einfach die Alten Alben zu zweit in eine Pappe Hülle gesteckt und haut sie nun günstig raus . Ein wenig lieblos wenn ich das bemerken darf da hätte Germanys 80er Pop Queen mehr verdient . Demnächt soll es dann auch ein neues Album der Pop Ikone geben bleibt zu hoffen das die Aufmachung da Liebevoller gestaltet ist .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 7:58 PM MEST

On the Floor (2-Track)
On the Floor (2-Track)
Wird angeboten von goodtasterecords

1.0 von 5 Sternen Lambada von 1989 gecovert, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: On the Floor (2-Track) (Audio CD)
Jennifer ist zurück mit einem Cover Song .Der Titel enthält Teile vom Song Lambada aus dem Jahre 1989 . Sich nach einer langen Pause mit einem Cover zurück zu melden ist einfallslos .

The Ultimate Collection
The Ultimate Collection

4.0 von 5 Sternen Anfang vom Ende, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Collection (Audio CD)
Nach dem das Letzte Studio Album nicht so gut lief versucht man die Miesen jetzt mit einem neuen Best of wieder heraus zu holen .Oft ist das der Anfang vom Ende und das Letzte Zucken eines Stars bevor er sich ewig von der Bühne verabschiedet .

Die Songs dürfen jedem Fan seit den 80ern bekannt sein und was neues gibt es auch (als Trost )
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2011 10:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19