Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 4.440.428

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Infinite Kiss
Infinite Kiss

4.0 von 5 Sternen Super Song ,aber ...., 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Infinite Kiss (MP3-Download)
... warum nur als Download ?
Ich bin da ja evtl Altmodisch ,aber ich möchte einen Song in Form von CD in der Hand halten alles andere ist für mich irgendwie Wertlos .
Und runterladen und auf CD brennen ist irgendwie nicht das selbe .Ach passt diese Dowenload Sache irgendwie nicht in das 80er konzept des Albums . Bitte nicht mehr machen , ich lande nicht runter ....dann lass iches lieber mit dem Kauf ,da bin ich sehr Zickig und Altmodisch !

Darum 1 Stern abzug für den Sonst tollen Song !

Candy (2-Track)
Candy (2-Track)

2.0 von 5 Sternen Hit durch dauer Beschallung der Medien !!!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Hits werden heute durch Medien gemacht. Das Radio und Fernsehen beschallt und mit den Stars die am meisten Sendezeit gekauft haben und Robby hat wohl eine Menge gekauft . Im Radio wird man pro Tag 5,6 mal mit Candy beschallt , Pro 7 hat den Song in seine eingen Werbung Trailer eingebaut .Da gibt es keine Flucht ,früher oder später findet dann jeder den Song cool . Zum Beginn der Promotion gab es eine Aktion , jeder Sender der den Song zu einer bestimmten von Robby fest gelegten Zeit im Radio spielt hat die Chance Robby als Gast ins Studio zu bekommen . Natürlich wollte das jeder Sender und Spielte den Song rauf und runter .
Für mich sind das dann Künstlich hoch gepushte Hits .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 2:54 PM CET

Stay in Touch
Stay in Touch

5.0 von 5 Sternen Sandra kehrt zurück zu den Wurzeln, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Audio CD)
Sandra gehört zu den erfolgreichsten Sängerinen die je aus Deutschland gekommen sind .Die Symphatische Saarländerin eroberte 1985 mit Maria Magdalena die Charts in Europa und wurde damit zum Super Star den 80er Jahre.Sie hatte Hit auf Hit und wurde in der Bravo über Jahre hinweg zur beliebtesten Sängerin gewählt . In den frühen 90ern verblaste dann der ruhm etwas ,die großen Hits blieben aus obwohl die Qualität ihrer Songs noch mal zugenommen hatte . 1995 Veröffentlichte Sandra ihr Album Fading Shades und verabschiedete sich damit in eine 7 Jährige Baby Pause .Sandra geriet bei der Masse etwas in Vergessenheit .Jedoch konnte sie sich einer festen Fan Base sicher sein die ihr über die Jahre hinweg die Treue hielt .2001 meldete sie sich mit Wheel of Time zurück und das Album erreichte sofort Platz 8 der Charts .Weitere Alben 2007 und 2009 folgten sowie immer wieder Best of und Remix Alben doch der ganz große Hit Knaller blieb leider aus .Jetzt meldet sich Sandra mit Stay in Touch zurück ein Album in dem Sandra das macht womit sie zum Star wurde ,80er Pop .
Ein sehr gelungenes 80er Retro Album das den Geist und das Feeling der 80er Jahre noch einmal aufleben lässt und Sandra in Top Form zeigt .Die Sounds und Texte sind sehr eingängig und bleiben sofort im Ohr .Auch wenn ich die Kritiker schon wieder höre ; die kligt ja wie Früher , hat sich nicht weiter entwickelt `` .Das sie das hat , hat sie in den letzen Jahren jedoch gezeigt .Stay in Touch ist gewollt im 80er Sound so wie z.b Amy Winehous auf 60er Sound setzte .
Sandra liefert mit Stay in Touch ein 1 A Pop Album ab und erfüllt ihren Fans damit einen Mega Wunsch , Sandra noch mal in Top Form !!

Danke Sandra

Sonne (Limited Ultra Deluxe Edition inkl. Sonne-Leinwanddruck / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Der Kick der ersten Jahre fehlt, 6. Oktober 2012
Die CD ist gut , tolle Songs ,aber doch fehlt der Kick der ersten Jahre .Ich weiß noch als ich das erste mal Leben hörte .Da bekamm ich Gänsehaut weil ich so begeistert war ,diese Klangkulissen , diese Power die von den Songs aus ging .....unglaublich.
Heute ist es nur noch ;nett `` ,schöne Lieder ,aber keine Gänsehaut mehr .Liegt evtl daran , dass Schiller sich selbst zu oft kopiert und Sonne ist inzwischen schon eine kopie der kopie der kopie . Schiller sollte mal 4,5 Jahre nichts machen und sich völlig neue Impulse holen . Michael Cretu z.b braucht oft 3 Jahre bis ein neues Enigma Album erscheint .Schiller hat in der Zeit 2 Alben gebracht . Er sollte sich bis zum Nächten Album mehr zeit lassen . Mir fehlt ausserdem Kim Sanders auf diesem album . Ihre Songs waren immer ein Highlight . Fazit : Gut ,aber nichts besonderes mehr , alles schon mal da gewessen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 11:52 AM MEST

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

1.0 von 5 Sternen Trauer in Musik verpackt, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Audio CD)
gerade neulich sah ich einen Bericht im Fernsehen in dem gesagt wurde ,dass die Deutschen Charts immer trauriger werden d.h immer mehr Songs mit traurigen Texten und Melodien . Da viel mir doch sofort der ober Trauerkloß von Unheilig ein der mit seinen Traurigen und Depressiven Texten Kommerziell ja so richtig abräumt . Sollte das ein Spiegel für die Verfassung der BRD Bürger sein ?
Sind wid alles Depessive Trauer Bolzen geworden ?
Im Winter möchte ich mir das nicht an hören , da kauf ich mir gleich einen Strieck und erschiesse mich .
Wirklich Freunde an der ganzen Sache hat am Ende des Grafen Konto !!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 10:39 AM CET

Timeline
Timeline

4.0 von 5 Sternen Single Versionen, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)
Ein Best of Schiller wollte ich schon lange mal haben .So hat man das Beste auf einer CD . Zwar fehlen hier ein paar Sahnestücke doch ist die Auswahl ziemlich cool .
Schön auch das man die Single Versionen der Songs drauf gemacht hat wie z.b von Let me Love you . Da ich keine Maxi käufer bin hatte ich den Song in der Version noch nicht . Finde die CD gut .

Ai Se Eu Te Pego (2-Track)
Ai Se Eu Te Pego (2-Track)
Wird angeboten von Deutscher-Musik-Online-Versandhandel

1.0 von 5 Sternen schreckliches Stück Musik, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (2-Track) (Audio CD)
Was für ein Schreckliches Stück Musik denke ich jedes mal wenn dieses Stück aus dem Radio Pfeift .
Inzwischen ist es ja Modern zur Sommerzeit Songs aus dem Warmen Süden nach oben zu Pushen .In diesem Fall geschah das durch das RTL Jungle Camp in dem die Insassan natürlich rein Zufällig dieses Lied sangen und so den Grund für den Chart Erfolg in Deutschland ebneten .
Trotzdem bleibt es ein schlimmes Stück Musik ,Pseudo Urlaubs Feeling ,nervig ....

Girl Gone Wild (2-Track)
Girl Gone Wild (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Madonna recht Einfallslos, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Girl Gone Wild (2-Track) (Audio CD)
schon komisch was sich bei Madonna da tut . Erst ;Manipuliert `` sie die Album Charts so das ihr Album in den U.S.A Künstlich auf Platz 1 landet was jedoch mit einem Mega Absturz belohnt wurde .Dann die erste ( komosche ) Single ;Give me all your Lovin `` die zwar aus Anstand von jedem Madonna Fan gekauft wurde ,aber keinen so richtig überzeugt hat ,mit Cheerleader gehubse kann sich auserhalb der USA halt keiner so richtig indetifizieren ,dann wird die zweite Single Monate bevor sie in den Läden stand zum Download frei gegeben und jetzt kauft kam noch einer die Maxi ,fazit ein Top 90 Hit wurde aus Girls go Wild .Der Song selber , ein 90er Jahre Dance Sound Revivel ,das Cover eindeutig bearbeitet ( Madonna mag noch gut aussehen ,aber wie auf dem Cover sieht sie in Natur nun wirklich nicht mehr aus ) . Denoch geht der Song ins Ohr und macht gute Laune ,aber von einer Queen of Pop erwarte ich echt mehr !!!
3 Sterne !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 3:52 PM MEST

Maybe Tonight (Produced By Blank & Jones)
Maybe Tonight (Produced By Blank & Jones)

5.0 von 5 Sternen Sandra Pur !!, 14. Mai 2012
Sandra,s Zeit waren unbestritten die 80er und Frühen 90er Jahre als sie mit ihren Songs regelmässig die Top Ten stürmte . Nach der Baby Pause folgte 2001 Forever und das Album Wheel of Time ,2007 Art of Love und 2009 Back to Life . Auch wenn ich mich als Fan immer über die Veröffentlichungen von Sandra gefreut habe so hatte ich jedoch immer das Gefühl es fehlt etwas . Sandra Experimentierte die letzen Jahre mit R&B Sounds , Dance und Rap einlagen in ihren Songs .Der Erfolg war die letzen Jahre ehr klein .Zwar schaften ihre Alben es in den 2000ern immer in die Top 10,Top 20 oder Top 30 ,aber oft nur für kurze dauer . Mit Maybe Tonight kehr Sandra zu ihren Erfolgreichen 80er Jahre Wurzeln zurück .Der Song klingt wie Original aus den 80er Jahren ,Sandras Stimme Frisch und schön wie lange nicht mehr .Man kann wirklich sagen ,dass Sandra mit dieser Single absolut ins Schwarze getroffen hat .Ihre Fans danken es ihr und ich wette Sandra wird mit diesem Song die Erfolgreichte Single seit langem einfahren .Der Geist und das Feeling der 80er ergreift jeden der diese Zeit mit gemacht hat was ihr auch eine Käuferschicht bei nicht Fans eröffnen kann .Ich wünsche ihr alles gute .

P.S ihr alter Backround Partner Hubert Kah ist auch das erste mal seit 1989 wieder dabei ...Top !!

So80s presents Sandra - curated by Blank & Jones
So80s presents Sandra - curated by Blank & Jones

4.0 von 5 Sternen Sandra, 28. April 2012
sie gehört ohne zweifel zu den Erfolgreichsten Künstlerinnen der 80er Jahre ...SANDRA .
So ist es nur Fair das sie einen Platz in der so 80,s Reihe findet .Auf den zwei CDs befinden sich Maxi Versionen ihrer größten 80er Jahre Hits von Maria Magdalena von 1985 bis Hiroshima 1990.
Einige Songs gibt es zum ersten mal auf CD was mich als Fan der ersten Stunde natürlich sehr freut .Noch mehr freue ich mich auf die Neue Maxi CD Maybe Tonight die am 11.Mai 2012 erscheint .Ein ganz neuer Sandra Song im Retro 80er Jahre Sound ,was will man mehr .....
Ich wünsche Sandra nach den ehr kleinen Erfolgen der letzen Jahre damit einen Riesen Hit !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18