Profil für M. Demmler > Rezensionen

Beiträge von M. Demmler
Top-Rezensenten Rang: 4.227.469

M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Amigos - Im Herzen jung
Amigos - Im Herzen jung

1.0 von 5 Sternen ; Sie sind wieder da ``, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigos - Im Herzen jung (Audio CD)
... jetzt weiß ich wie die Familie bei Poltergeist sich gefühlt hat !

Aber Spaß bei Seite den zum Lachen ist das Phenomen ; Amigos ``schon lange nicht mehr .Geht es hier ja nicht nur um das Vergewaltigen von Musik sondern auch um 100. Tausende Euros die damit umgesetzt werden .Genau liebe Leute euer Geld !!!

Amigos das ist etwas was einst auf dem Shoping Kanal als Lachplatte begonnen hat dessen Gefahr aber nicht Ernst genug genommen wurde und was es dann geschafft hat sich dank der steigenden Alterspyramide in die Deutschen Charts zu schmuggeln !!
Das hat man vom Spruch ; lass die Dummen doch ``und schon übernehmen sie das Kommando !

Wie immer bieten die Amigos die Billigste Schlager Quirle die man sich überhaupt vorstellen kann für ein Publikum das nach der Mittags Talk Show mit dem Thema ; Meine Mutter geht anschaffen ``zum abregen dann etwas Leichte Schlager Mucke braucht . Perfekt den mit den Amigos hält mal locker das Nivou der Talk Show .

Solange Primitives darsein noch ; in ``ist sehen ist kein Problem für das Millionen Vermögen der Amigos .

SHROTT !!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 4:15 AM MEST

Star Trek: Into Darkness
Star Trek: Into Darkness
DVD ~ Chris Pine

1.0 von 5 Sternen Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen ..., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Into Darkness (DVD)
... wenn er sehen würde was aus seinem Star Trek geworden ist . Da hilft auch die Parallel Universum Ausrede nichts .
Für mich ist das ,dass Systematische Zerstören eines über 40 Jahre Alten Kultes dessen Aussage immer Toleranz ,Frieden war .
Das mag so manschen in der Vergangenheit gelangweilt haben .Oft verzichtete Star Trek ganz bewusst auf überzogene Action ,stimmte lieber die leisen Töne an ,Menschlichkeit ,Toleranz ,das Fremde andersartige Akzeptieren wodurch die Menschheit gewachsen ist und eine Tolle Vision der Zukunft entstand . Jetzt ist Star Trek auf Ballermann nivou angekommen ,Action auf Teufel komm raus Hauptsache die Kinokasse klingelt .Das man damit einem Kult zerstört interessiert die Macher dieses ; Werkes ``da wohl recht wenig .Das man den selben jetzt auch noch auf Star Wars , einen anderen Kult los lässt sollte jeden richtigen Sci Fi Fan ins Mark Schockieren . Bestimmt Trifft Kirk in Teil 3 auf Darth Vaider s Parallel Universums Faxibile ..zutrauen würde ich den Machern heute alles .So Lange die Kasse Klingelt wäre sogar ein Auftritt von Angela Merkel durchaus möglich , es gibt da keine Tabus mehr !!
Kommentar Kommentare (38) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 2:31 PM MEST

Wacky Wobbler: Masters of the Universe Skeletor Wackelkopf
Wacky Wobbler: Masters of the Universe Skeletor Wackelkopf

4.0 von 5 Sternen 80er Kult kehrt zurück ., 29. Mai 2013
Masters of the Universe ist jedem ein Begriff der in den 80ern zwischen 6 und 13 Jahre Alt war . Die Action Figuren von Mattel verkauften sich wie Geschnitten Brot . 1986 War He-Man und die Masters Erfolgreicher Als Barbie .Ende der 80er Sank der Stern und Mattel setze die Masters ab .Bis dato hatten sie aber immerhin 7 Erfolgreiche Jahre hinter sich . Das es zum 30 Jährigen gibt's nun allerlei Mechendise und auch die Figuren werden in etwas Modernerer Form wieder von Mattel übers Internet vertrieben .He-Man Lebt !

Dreamchaser
Dreamchaser
Wird angeboten von MasterDVD

4.0 von 5 Sternen Nicht ihr bestes aber schön .., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamchaser (Audio CD)
Dream Chaser ist wohl bei weitem nicht ihr Bestes Album ,aber trotzdem ist es schön an zu hören. Beruhigende Songs .Am Besten gefällt mir Nummer 8 Eperdu .
Dem Album fällt so etwas der Pepp , ansonsten ist es gut .

Big Battle of Egos
Big Battle of Egos

4.0 von 5 Sternen Army of Lovers melden sich zurück, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Battle of Egos (Audio CD)
Nach langer Pause melden sich die Army of Lovers zurück . In den 90er Jahren feierten die Army of Lovers große Erfolge in Europa .Der Song Crucified war ein Internationaler Top Ten Hit und auch die Nachfolger Obsession und Ride the Bullet waren Hits . Dann sank der Stern der ausgeflippten Gruppe auch schon wieder zumindest in Deutschland . 1996 löste sich die Gruppe auf , 2001 gabs in Schweden schon mal ein kurzes Comback .Alexander Bard der Kopf der Lovers kümmerte sich dann um andere Projekte z.b Alcazar oder BWO . Nach dem Ende von BWO kümmert sich Bard nun wieder um seine Army of Lovers die sich dieses mal in der Ur Besetzung zeigt ohne Michaela oder Domenika . Das Album ist ein Best of allerdings mit 4 neuen Songs .Rocking the Ride , Crashing Down ( ein BWO Cover Song ) Signed on my Tatto und Tragedy .Alle anderen Songs sind aus den 90er Jahren und den Fans schon bekannt .Trotzdem habe ich mich gefreut wieder was von der Truppe zu hören :-)
Die neuen Songs sind alle gelungen , Crashing Down ( ein Cover Song ) kannte ich schon von Bards Projekt BWO .Rocking the Ride das in Schweder für den Eurovision kanidierte es aber leider nicht schaffte ist eine echt geile Nummer die ins Ohr geht .

Ich gebe dem Album 4 Sterne :-)

Delta Machine
Delta Machine

3.0 von 5 Sternen Depeche Mode Delta Maschine, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Audio CD)
Vom ersten Song war ich etwas geschockt ,aber dann wurde es besser .Allerdings kommt das Album bei weitem nicht an ihre Vorgänger Alben heran .Trotzdem kann man es hören , wenn es auch etwas deprimierent ist teiweise .

3 Sterne hat es aber auf jeden Fall verdient
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 12:13 PM CET

Die Single Collection 1970-2011
Die Single Collection 1970-2011

3.0 von 5 Sternen Single Collection Marianne Rosenberg, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Single Collection 1970-2011 (Audio CD)
Ich mache es kurz : Ihre Erfolgrechsten und bekantesten Lieder sind drauf , aber nicht jede Single die sie brachte .
Ich bin Fan seit 1989 darum fehlten mir ihre 70er Hits im Original , jetzt hab ich sie .
Irgendwann mal noch ein Mega best of wäre toll.

Dive
Dive

5.0 von 5 Sternen Tolles Pop Album, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Fast hatte ich bei ersten hören das gefühl in ein Album von Pop Sängerin Sandra zu hören was sich noch verstärkte als die Cover Version von Sandra,s ; Johnny wanna Live `` ertönte der 1990 auf Sandra Album ; Painthings in Yellow erstmals veröffentlich wurde . Und auch sonst hört sich das Album sehr ;Sandra Like `` an .Der Grund war schnell gefunden , das Album wurde von den Sandra macher Produziert . Und auch hier haben sie gute Arbei geleistet .Ein Top Pop Album von Sarah .

Infinite Kiss
Infinite Kiss

4.0 von 5 Sternen Super Song ,aber ...., 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Infinite Kiss (MP3-Download)
... warum nur als Download ?
Ich bin da ja evtl Altmodisch ,aber ich möchte einen Song in Form von CD in der Hand halten alles andere ist für mich irgendwie Wertlos .
Und runterladen und auf CD brennen ist irgendwie nicht das selbe .Ach passt diese Dowenload Sache irgendwie nicht in das 80er konzept des Albums . Bitte nicht mehr machen , ich lande nicht runter ....dann lass iches lieber mit dem Kauf ,da bin ich sehr Zickig und Altmodisch !

Darum 1 Stern abzug für den Sonst tollen Song !

Candy (2-Track)
Candy (2-Track)

2.0 von 5 Sternen Hit durch dauer Beschallung der Medien !!!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Hits werden heute durch Medien gemacht. Das Radio und Fernsehen beschallt und mit den Stars die am meisten Sendezeit gekauft haben und Robby hat wohl eine Menge gekauft . Im Radio wird man pro Tag 5,6 mal mit Candy beschallt , Pro 7 hat den Song in seine eingen Werbung Trailer eingebaut .Da gibt es keine Flucht ,früher oder später findet dann jeder den Song cool . Zum Beginn der Promotion gab es eine Aktion , jeder Sender der den Song zu einer bestimmten von Robby fest gelegten Zeit im Radio spielt hat die Chance Robby als Gast ins Studio zu bekommen . Natürlich wollte das jeder Sender und Spielte den Song rauf und runter .
Für mich sind das dann Künstlich hoch gepushte Hits .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 2:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18