Profil für meine beurteilung > Rezensionen

Beiträge von meine beurteilung
Top-Rezensenten Rang: 4.320.318

meine beurteilung "rich"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen ich kann's empfehlen, 23. Oktober 2013
habe mir das handy als zweithandy gekauft.

+ preis
+ akkulaufzeit

den fünften stern vergebe ich nicht, da die gesprächsqualität noch besser sein könnte. allerdings möchte ich sagen, dass ich den anderen immer gut gehört habe.

Becker Ready45 LMU Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC, Text-to-Speech, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates) schwarz /rot-metallic
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber.........., 4. Juli 2013
ich habe mich für das becker 45lmu entschieden,weil ich immer das neueste kartenmaterial zur verfügung haben wollte.

+ die möglichkeit, dass man immer mit aktuellem kartenmaterial ausgestattet ist(allerdings habe ich mich bei der
installation der lmu funktion auf eine rezension hier im forum gestützt).

+ das gerät hat blitzschnell kontakt mit den satelliten

+ ich finde das es zur berechnung der strecken nicht sehr lange braucht.

- das wichtigste bei einem navi für mich ist, dass es mich zuverlässig navigiert. die optische darstelllung der
route finde ich bei weitem nicht so gut gelöst wie bei meinem alten navigon 2410(für mich die größte schwäche)
habe das navi bei einem urlaub auf teneriffa verwendet, und hatte da so meine schwierigkeiten.

- obwohl ich den menüpunkt "unbefestigte strassen" nicht erlauben aktiviert hatte, wurde ich trotzdem auf diese
strassen geführt.

- ich habe null verständnis dafür, dass man nur 30 tage zeit hat die lmu-funktion zu aktivieren. ich habe als
kunde den vollen kaufpreis bezahlt und möchte eine funktion dann aktivieren, wann ich dass will.

Alles in allem also eine durchwachsene bilanz. Gerade im navigieren leistet sich das navi schwächen(in der hauptaufgabe eines navi's.
Ich werde mir das navi trotzdem behalten, und mit den schwächen leben müssen.

NACHTRAG.
Nachdem ich das navi jetzt doch schon ein paar monate im betrieb habe, kann ich sagen, dass es mir immer besser gefällt. die kartenupdates funktionieren sehr gut. alles in allem habe ich den kauf null bereut, da dieses navi das wichtigste mitbringt: lebenslang aktuelle karten.
Nachtrag September 2013:
bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem navi, allerdings entlädt sich der akku sehr sehr schnell. das heißt wenn ich das navi 1 woche nicht nutze ist der akku soweit entladen, dass ich das navi nichteinmal einschalten kann- dass ist nicht normal, da ich schon andere navis hatte, wo das ganz anders war.

Canon PIXMA iP2700 A4 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP2700 A4 Tintenstrahldrucker

3.0 von 5 Sternen EXTREM LAUT, 30. Juni 2013
habe gestern den drucker erhalten und kann nach den ersten ausdrucken folgendes dazu sagen:

+ die druckergebnisse sind zufriedenstellend

- der drucker arbeitet EXTREM LAUT(mein alter canon ip 17oo war schon nicht leise, jedoch gegen den ip 2700 war er
sehr ruhig

Asus ME172V 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (VIA WM8950, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5GB Webspace, Mali-400, Android 4.1) grau
Wird angeboten von tech-versand

1.0 von 5 Sternen so macht tablet-pc keinen spaß, 1. Juni 2013
ich habe an einen tablet pc keine besonderen anforderungen, und brauche auch kein high end gerät allerdings störten mich bei diesem gerät zwei dinge doch ganz besonders stark:

1. Das Gerät ist im w-lan betrieb ausserordentlich langsam- vernünftiges surfen im web ist nur sehr schwer möglich. bei apps wie tv-spielfilm braucht das gerät ewig lang bis man auf gewünschte seiten kommt.

2. Das Display ist unscharf. Auch deshalb ist das surfen im Nezt nicht so gut.

3. 7" sind für mich eindeutig zu klein, da ich es vorwiegend auf der couch zu hause nutze, und mobilität für mich an 2.stelle steht.

Ich denke ich werde mir ein teureres gerät anschaffen, mit dem ich dann auch mehr freude habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 12:40 AM MEST

Asics Herren Laufschuhe GT-2000 T2K2N 44.5 Silver-Neon Yellow-Blue
Asics Herren Laufschuhe GT-2000 T2K2N 44.5 Silver-Neon Yellow-Blue
Wird angeboten von Sportartikel-Kuhn

5.0 von 5 Sternen TOP LAUFSCHUH, 30. April 2013
Hatte vorher den 2170 der schon wirklich ein toller laufschuh ist, aber der gt 2000 find ich ist nochmals beser. wir in österreich sagen zu einem schuh der top ist "patschn". wenn man sich diesen schuh anzieht und damit läuft hat man das gefühl in einem patschn zu stehn. super dämfpung alles top.

Nachtrag:
nachdem ich jetzt ein paar wochen zeit hatte die laufschuhe zu testen(gt 2170 vs gt 2000) fällt mir auf, dass der 2170 irgendwie stabiler und kompakter beim laufen sich anfühlt als der neue gt 2000. wobei ich nicht sagen will, dass ich den gt 2000 weniger gerne laufe. aber sie unterscheiden sich doch schon sehr.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen endlich kann ich ihn mir holen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
wahnsinn diese tolle tiefe stimme. die hatte in seinen guten zeiten roland kaiser mal. den "volksmusik" heino wollte ich mir nie kaufen. aber die neuen lieder mit dieser wahnsinns- stimme. tollllll!!

Asics GEL-CUMULUS 14 T246N Herren Laufschuhe
Asics GEL-CUMULUS 14 T246N Herren Laufschuhe

2.0 von 5 Sternen ohne pronationsstütze, 24. Januar 2013
der schuh ist sehr komfortabel gedämpft und wer auf eine pronationssützte verzichten kann, ist mit dem schuh bestimmt gut beraten. da ich allerdings immer asics modelle mit pronationstütze gelaufen bin und laufe, kommt der schuh für mich nicht in frage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 2:34 AM CET

Asics GT-2170 (B) T209N Herren Laufschuhe
Asics GT-2170 (B) T209N Herren Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen top schuh, 19. Januar 2013
der 2170 ist für mich der beste laufschuh der welt.

ABER: beim "B" modell handelt es sich um die schmaler geschnittene version. war mir zu schmal

Asics GT-2170 T206N, Herren Laufschuhe, Weiß (White/Onyx Neon Yellow 199), EU 44.5 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Januar 2013
mit dem schuh kann man wenig falsch machen. man läuft mit ihm wie auf moos gebettet. ein tolles laufgefühl.

+ tolle dämpfung
+ gute stützfunktion

Mercedes C-Klasse 3/07-11/13: So wird's gemacht, Band 146
Mercedes C-Klasse 3/07-11/13: So wird's gemacht, Band 146
von Hans-Rüdiger Etzold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das FACELIFTMODELL wird kaum beachtet, 29. Dezember 2012
Das Facliftmodell findet in diesem Buch laut meinem Vater wenig Beachtung- Das ist schon deshalb schade, weil am Umschlag ja das neue Modell drauf ist.
Ansonsten bestimmt eine gute Hilfe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5