wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für fibaro 58 > Rezensionen

Beiträge von fibaro 58
Top-Rezensenten Rang: 2.884.226

fibaro 58

High Peak Damen Power Stretch Jacke Bliss, black, M/ 40, 220806114P
High Peak Damen Power Stretch Jacke Bliss, black, M/ 40, 220806114P

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 8. März 2013
Habe mich anfangs sehr über diese Jacke gefreut. Herrliche Passform angenehm zu tragen. Leider stellt sich jetzt
nach kurzer zeit schon heraus, daß das Material sehr fusselt und somit unansehnlich geworden ist. Meine alte Jacke (6 Jahre) sieht noch bedeutend besser aus. Sehr schade, denn ohne diese Mängel wäre es genau meine Jacke.

12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus, 23. Februar 2013
Nachspeisen lassen sich in den Gläsern sehr ansehnlich anrichten, aufgrund des Deckels
kann man die Nachspreise gut vorbereiten und im Kühlschrank aufbewahren.

Meindl Chile Lady MFS 680123, Damen Sportschuhe - Outdoor, Blau (marine/hellgrau 5), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, 2. Oktober 2011
Der Schuh sitzt hervorragend, besonders gefällt mir, daß der Schaft sich an den jeweiligen Fuß anpasst und das beim Tragen sehr angenehm ist.