Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas

Lukas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mobilefox® 360° KFZ Lüftungs Halter Lüftungsgitter Auto Halterung inkl. KFZ Ladekabel für Handy Samsung Galaxy S5 / S5 mini / Alpha / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3 mini / ATIV S / Note Edge / Note 4 / Note 3 / Note 3 Neo / Note 2 / Trend Lite / Trend Plus / Core / Core Plus / Young / ace 2 + 3 / Y / S Duos 1 + 2 / mini 1 + 2 / Express II
Wird angeboten von TradeFox

3.0 von 5 Sternen Leider mängel in der Verarbeitung, 1. April 2015
Ich habe mir die Halterung für mein Nexus 6 gekauft.
Das Telefon passt auch hinein und hält in der Halterung.
Das Anklippsystem an die Lüftungsschlitze ist sehr gut, funktioniert prima und lässt sich auch einfach wieder entfernen.
Nun habe ich aber 2 Probleme mit der Halterung:
1. Die Seitenhalter sind beim Nexus 6 genau in Höhe der Volume Buttons, bzw des Power Buttons. Spanne ich das Handy also ein geht es entweder aus, wird ganz laut oder ganz leise, da die Halterung permanent auf einen der Knöpfe drückt.
2. Das Schiebesystem der Halter an den Seiten ist schlecht verarbeitet, sodass sie sich auch unabhängig voneinander bewegen und man manchmal einen Manuell wieder rein drücken und an den "richtigen" Platz schieben muss.

Positiv:
+++ Das Telefon passt in die Halterung (Nexus 6) +++
+++ Sehr gutes Anklipp-system an die Lüftungsschlitze +++

Negativ:
+++ Seitenklemmen genau auf Höhe der Volume/Power Buttons (Nexus 6) +++
+++ Schlechte Verarbeitung der Seitenklemmen +++

KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
KRYOTHERM natur Moor Wärmekissen ca. 21x38 cm mit Schutzbezug
Wird angeboten von careshop

2.0 von 5 Sternen Ich bleibe bei meiner Wärmeflasche, 5. März 2015
Ich habe dieses Kissen wegen der guten Rezensionen und Empfehlungen gekauft.
Es lässt sich in der Mikrowelle warm machen und hat einen schönen Bezug.

Nun zur Kritik:
Das Kissen hält die Wärme nur sehr kurz. Man muss es schon nach 30 Minuten wieder erwärmen - obwohl es vorher kochend heiß war.
Das erwärmen in der Mikrowelle dauert lange und das Kissen erwärmt sich ungleichmäßig.

Fazit:
Ich bleibe bei meiner Wärmeflasche.

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gästebett, 5. März 2015
Ich habe es gekauft weil wir Besuch bekommen haben und wir ein zweites Bett brauchten.
Kann ich nur empfehlen.
Super bequem, man schläft wie in einem echten Bett.
Es pustet sich selber auf - Weltklasse!
Man kann es schnell und gut verstauen. Eine Transporttasche wird auch mitgeliefert.

+++ Bequem +++
+++ Selbstaufblasend +++

Malwine in der Badewanne
Malwine in der Badewanne
von Steven Kellogg

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskinderbuch, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Malwine in der Badewanne (Gebundene Ausgabe)
Schon als Kind habe ich dieses Buch geliebt!
Die Zeichnungen sind wunderbar schön illustriert und die Geschichte hat genau die richtige Spannung und den richtigen Witz.
Ich wollte als Kind auch mein eigenes "Monster" aus der Badewanne. Eigentlich will ich es immer noch.

Ich habe das Buch nun meinem kleinen Sohn gekauft und er liebt es genau so wie ich.

Eine Empfehlung für jedes Kinderzimmer!

TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. März 2015
Ich habe mir einen neuen Smoker zugelegt und brauchte ein Thermometer um die Temperatur im Smoker zu messen.
Da dies auch ein Grill/Ofenthermometer ist habe ich es gekauft.

Zuerst zu den Funktionen und das Positive:
Das Thermometer misst gut und schnell die Temperatur und mit der Reichweite hatte ich auch keine Probleme.
Man kann verschiedene Fleischsorten einstellen und zu diesen die Garstufen. Diese sind vorprogrammiert.
Ein Timer und eine Stoppuhr sind auch eingebaut. Funktioniert auch alles wunderbar und wie es soll.

Das Negative:
Leider kann man die Soll-Temperatur nicht manuell einstellen. Heißt in meinem Fall:
Ich möchte überprüfen ob mein Ofen 120 C hat. Ich kann max 80C Temperatur einstellen.
Bei 80C fängt das Thermometer dann an zu piepen. Ich kann das piepen ausstellen, aber die Zahl blinkt dann die ganze Zeit weil die Temperatur über den 80C liegt die ich maximal auswählen kann.
Die Kerntemperatur Funktion lässt sich auch nicht abschalten.
Man kann aber damit die Temperatur messen. Also es macht was es soll. Aber ein wenig mehr Liebe hätte dieses Produkt schon gebraucht.

Ich würde es trotzdem wieder kaufen. Im Vergleich ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.

Kastanienblütenhonig aus Ligurien
Kastanienblütenhonig aus Ligurien
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

5.0 von 5 Sternen Super leckerer Honig, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kastanienblütenhonig aus Ligurien (Misc.)
Dieser Honig schmeckt ein wie eine Essenz aus Honig.
Die Königin der Honige. Spaß beiseite - ein hochwertiger Honig!

Ich kann nur sagen ein Honig, der sehr gut und start süß nach Honig schmeckt.
Kann ich empfehlen und würde/werde ich wieder kaufen.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Kohlegriller, 5. März 2015
Dies war mein erster Anzündkamin.
Ich habe mir einen Weber Kohlegrill gekauft und gedacht wenn ich das Geld schon ausgebe, dann brauche ich auch einen Anzündkamin.

Der Anzündkamin funktioniert wunderbar"
++ Kohle rein ++ Zeitung drunter ++ Feuer ++ 15 Minuten weggehen ++ Glühende Kohle! ++
Ich konnte es nicht glauben.
Kein hantieren mehr mit Spiritus und/oder Föhn! Kein Stress mehr mit der Kohle!
Anmachen und Fertig! Perfekte Kohle.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Connex DP8500010 Nägel und Stifte-Sortimentskasten, 70- teilig
Connex DP8500010 Nägel und Stifte-Sortimentskasten, 70- teilig

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 26. Februar 2015
In dieser Box ist wirklich alles dabei.
Alles ist schön sortiert und für Einsteiger, die mal etwas da haben wollen eine echte Kaufempfehlung.

[Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. Februar 2015
Ich war ja bei Lautsprechern unter der Dusche immer ein wenig skeptisch.
Strom und Wasser.

Bis jetzt habe ich immer entweder mein Handy im Bad laut gemacht, was in der Dusche nicht ankam, oder ich musste eine Musikanlage ins Bad stellen und sehr laut machen. Das hört dann das ganze Haus!

Mit diesem Lautsprecher ist alles anders.
Natürlich hat er keine super tiefen Bässe, aber er ist ordentlich laut und da er direkt mit in die Dusche kann hört man alles super.
Die Bluetooth Verbindung hat einfach funktioniert.
Der Sound ist wieder erwarten ok und scheppert nicht. Für die Größe eine super Klangqualität.

++ KAUFEMPFEHLUNG +++
+++ WASSERDICHT +++
+++ SUPER KLANG +++

Lötlampe Lötmeister inkl. 5 Kartuschen
Lötlampe Lötmeister inkl. 5 Kartuschen
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Küchengerät, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lötlampe Lötmeister inkl. 5 Kartuschen
Ich habe mir die Lötlampe für die Küche gekauft, da ich diese kleinen mickrigen Creme Brule Brenner nicht mag.
Mit diesem Gerät ist es etwas völlig anderes. Richtig männliches Kochen!

Ich habe Rinderfilet Sous Vide gemacht, und anstatt das Fleisch danach anzubraten habe ich es mit der Lötlampe schön knusprig braun gebrannt.
Hat super funktioniert.
Einzug sollte man beim ersten benutzen und beim wechseln der Kartusche die Lötlampe erstmal 3-5 Minuten brennen lassen, sodass sich der Druck und die Flamme stabilisiert.

Super Gerät, würde ich immer wieder kaufen. Und mit den mitgelieferten Kartuschen komme ich wahrscheinlich ewig aus!

+++ MÄNNLICHES KOCHEN +++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5