Profil für Mila Riemer > Rezensionen

Beiträge von Mila Riemer
Top-Rezensenten Rang: 1.377.341

Mila Riemer

JBL On Stage IIIP Tragbares Lautsprechersystem mit Apple iPod-/iPhone-Dock (3,5 mm Stereo-Mini Stecker, Odyssey-Neodym-Wandler) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich wirklich jedem empfehlen !!!, 20. Februar 2012
Ich besitze einen iPod 6g den ich regelmäßig/fast immer an dieser Dockingstation angeschlossen habe. Erstens:Der Klang ist der absolute Hammer - astrein ohne irgentwelche Anzeichen von Rauschen.
Zweitens: Die Station hat eine Fernbedienung (wie praktisch das ist brauche ich gar nicht erst zu erwähnen)
Drittens: Man kann sogar eine genau für dieses Produkt eine Transporttasche erwerben falls man das Produkt ohne eine kauft

Insgesamt ist das Produkt wirklich jeden Cent wert!!!

PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

4.0 von 5 Sternen PS2 oder PS3, 20. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir vor wenigen Monaten eine PS2 mit verschiedenen Games gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe bis heute noch nicht bereut es anzuschaffen. Der einzige Haken, den die PS2 aufzuweisen hat ist das Nachfolgemodell die PS3. Denn natürlich muss man den Tatsachen ins auge sehen und einfach klip und klar sagen, dass es dadurch keine neuen Games für die PS2 geben wird. Wen das stört sollte bei der PS3 zugreifen, die mir persönlich jedoch zu teuer ist, allen anderen kann ich die PS2 guten Gewissens sehr empfehlen.
(Wer sich eine der beiden Konsolen allein wegen Singstar anschaffen möchte würde ich zur PS2 raten, da es für sie eigentlich mehr als genug Auswahl in diesem Gebiet gibt!)
Ich hoffe ich konnte behilflich sein

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün
Wird angeboten von Onlinehandel--McQueen

5.0 von 5 Sternen Super Mp3-Player, 20. Februar 2012
Ich habe den iPod als Geschenk zu Weihnachten bekommen und bin van dem sehr kleinen/handlichen Gerät komplett überzeugt.
Pro:
- Sehr einfach zu bedienen (man braucht dafür nicht die Hilfe der Anleitung)
- guter Klang
- man kann ihn an seiner Kleidung durch einen integrierten Klipp befestigen (sehr praktisch wenn man unterwegs ist oder einfach freie Hände Haben will)
-man kann über iTunes verschiedene Informationen bei Songs/Alben angeben, welche der iPod dann anzeigen kann (zB. Cover von Alben)
- man kann über ihn auch normales Radio hören
...
Contra:
- iTunes ist am Anfang recht schwierig (wenn man Lieder löscht aus einem Ordner von seinem pc(nicht direkt aus iTunes) kann das Lied in iTunes nicht mehr abgespielt werden oder wenn man die ganzen Playlists (welche immer mehr werden) mit den hinzugefügten Liedern löscht hat man das Lied komplett aus iTunes heraus gelöscht) .. wenn man das jedoch weiß ist es eigentlich recht einfach mit dem iPod und iTunes klar zu kommen.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen oder ihnen behilflich sein.

Sony DSC-HX1 Digitalkamera (9 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, 10 Bilder/sec) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bridgekamera für alle Situationen, 20. Februar 2012
Ich besitze die hx1 nun seit ca einem Jahr und hatte mehr als genug Gelegenheiten die Kamera ausgiebig zu testen. Was sie über meine Kriterien wissen sollten, nach denen ich mich für diese Kamera entschieden habe ist, dass ich eine Kamera mit extrem guter Bildqualität, einem starken Zoom und guten Einstellungsmöglichkeiten (im Programmmodus) haben wollte, die zudem auch noch sehr gut in der Hand liegt. An dieser Stelle möchte ich schon einmal vorweg nehmen, dass all diese Bedingungen erfüllt wurden.
Ich selbst bin eine ambitionierte Hobbyfotografin, die auf der Suche nach der perfekten Allround-Kamera war, ohne dabei in irgenteiner Weise Kompromisse bei der Bildqualität oder sonstigen Eigenschaften machen zu müssen, oder sofort zu einer großen Spiegelreflexkamera greifen zu müssen.
Die hx1 ist eine sehr handliche Kamera mit beeindruckender Bildqualität (auch bei vollem Zoom - optischer Zoom+digitaler Zoom = ca 40x Zoom). Zudem ist sie keine Schönwetterkamera wie es viele Kompakte sind und ist somit sehr vielfältig, was ihre Nutzung angeht. Ich kann sie jedem empfehlen, der Spaß am Fotografieren hat.