Profil für Michael Fritz > Rezensionen

Beiträge von Michael Fritz

Michael Fritz (Berlin, Germany)

Samsung CLX-3305/XEC CLX-3305 3-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0)
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Drucken schlecht, Scannen OK, 24. April 2016
Geht immer wieder aus, und meldet sich am WLAN ab, dh. man hat eigentlich kein Gerät in Wartestellung, und muss immer wieder aus und an schalten.. Druckqualität ist miserabel. Sieht aus wie schlecht gescannt und wieder gedruckt. Nur das Scannen funktioniert einwandfrei.

Philips Spotify Multiroom-Lautsprecher SW700M
Philips Spotify Multiroom-Lautsprecher SW700M

3.0 von 5 Sternen Sound OK, 14. März 2015
Die erste Lieferung war ein Schuss in den Ofen, das Gerät funtionierte nicht. Es wurde aber binnen einer Woche ersetzt von Amazon, wie man es gewohnt ist.

Dann, App öffnen, Knopf drücken, Wlan Passwort, zack, hat man Anschluss mit Spotify. Easy.

Der Klang, wenn man direkt davor steht ist gut. Leicht seitlich höher und tiefer dann wiederum nicht. Ein Klangwunder kann man das Ding nicht nennen. Aber egal, wir haben jetzt Spotify in der Küche. Nice.

iGard iPhone SE / 5S / 5 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von DZ-Commerce

2.0 von 5 Sternen Passt nicht perfekt, ging nach 2 Wochen kaputt, 16. Juli 2013
Leider bin ich nicht zufrieden. Der Artikel passt zwar und rutscht nicht, aber die Kanten schließen nicht genau ab. Die beiden unteren Enden am Ausgang der Klinke und des Aufladekabels sind die Kanten merkwürdig rauh, fast wie ausgebrochen. Dort ist die Hülle auch nach 2 Wochen gerissen.

Die zwei Punkte gibts für den Preis.

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Nerviger Online-Zwang, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Das Spiel ist ja ganz nett, aber ohne Internet nicht spielbar und oft geht das Spiel aufgrund langsamer Server einfach nicht.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 - GPS Trainingscomputer

1.0 von 5 Sternen Nicht bedienbar, 18. Januar 2013
Leider musste ich feststellen, dass der Ring, eine Art Bedienelement der Uhr so schlecht funktioniert, dass die Handhabe fast gänzlich unmöglich ist. Es ist eine Art Touch-Mechanismus, der sehr verzögert und ungenau ausgeführt wird. Man sieht schon im Produktvideo, dass die Bedinung reiner Zufall ist. Da wären 4 Knöpfe besser gewesen.

Zudem ist die Inbetriebnahme eine Doktorarbeit, die ich nicht vollbracht habe. Bin sehr enttäuscht.

Das Geld-Syndrom
Das Geld-Syndrom
von Helmut Creutz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau jetzt (2011) sollte man diese Buch lesen, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Geld-Syndrom (Broschiert)
Was passiert nach der grossen Krise? Eine kleine Hoffnung is da, dass einige oder sogar alle das verstehen. Zinsen waren ja schon in der Bibel verboten.

Die Gilde 2: Venedig
Die Gilde 2: Venedig

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur - im Mediamarkt empfohlen, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Gilde 2: Venedig (Computerspiel)
Oh Mann was für ein Frust. Und der pickelige "Berater" im Mediamarkt hat mir das Spiel sogar noch empfohlen, hätte ich da mal lieber bei Amazon geschaut, da wäre mir die Enttäuschung erspart geblieben.