Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für sternenklarenacht > Rezensionen

Beiträge von sternenklarenacht

sternenklarenacht

Seite: 1 | 2
CarryBelt Transportgurt mit verschiebbaren Tragegriffen - Lashing Strap Maxi / Zurrgurt Tragegurt Packgurt 2x 350cm lang - Original CarryBelt Gurtsystem

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch :-), 3. Juli 2014
Ich habe die Gurte wegen der Griffe gekauft. Bei meiner Katzentransportbox löste sich der Griff und nun habe ich sie mit zwei Gurten umspannt. Jetzt ist sie wieder sicher, läßt sich gut tragen und das Ganze sieht auch nicht schlecht aus. Problem gelöst.

Zur Qualität kann ich nur sagen, dass alles einen guten Eindruck macht. Die Verarbeitung ist sauber und der Kunststoff riecht auch nicht wie Billig-Plastik. An die maximale Nutzlast werde ich wohl nicht kommen, aber für meine Zwecke scheint das System stabil genug.

Sterican Kanüle Luer-Lok 0,70x30mm Gr.12 schwarz, 100 St
Sterican Kanüle Luer-Lok 0,70x30mm Gr.12 schwarz, 100 St
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung für meine Katze, 11. Juni 2014
Meine Katze leidet an Niereninsuffizienz und muss deswegen auch zuhause Infusionen bekommen.
Mit diesen Kanülen scheint der Vorgang schmerzfrei zu sein (wobei Frauchens Nerven natürlich auch geschont werden).
Ein krankes Tier leidet schon genug und soll vor einer notwendigen wiederkehrenden Behandlung keinen Horror bekommen.

Drachensilber feine Halskette Bronze 50cm lang, mit hochwertigem Karabinerverschluss
Wird angeboten von Drachensilber

5.0 von 5 Sternen Wie Gold, 6. Mai 2014
Eine feine Kette, leicht und mit stabilem Verschluß. Der Karabiner ging nur beim ersten Öffnen etwas schwer auf. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Neu glänzte sie wie Gelbgold, jetzt nach ein paar Tagen kommt sie mir schon etwas dunkler vor, was mir besser gefällt.

Rabe Schmuck Anhänger Bronze, Länge mit Öse: 2.8cm x 3,5cm, inkl. Band mystischer
Wird angeboten von Drachensilber

5.0 von 5 Sternen Ein Rabe als Begleiter, 6. Mai 2014
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und hat einen wunderschönen warmen Glanz. Nickelfrei ist er auch, sonst hätte ich es als Allergiker inzwischen schon bemerkt. Ich trage ihn nämlich Tag und Nacht, weil ich ihn garnicht mehr abnehmen mag. :-)
Außerdem ist er ganz leicht, man spürt ihn kaum. Das schwarze Band habe ich durch ein Bronzekettchen vom gleichen Händler ersetzt.

Lighting EVER® 12 Watt A60 ultrahelle LED-Lampe, Samsung LED, entspricht 75W-Glühlampe, 1200lm, kaltweiß, Leuchtmittel, Innenbeleuchutng

5.0 von 5 Sternen Strahlend schön :-), 1. März 2014
Ich setze diese Lampe in einem kleinen Zimmer (9m²) als Deckenstrahler ein und dort ist es nun taghell. Gefühlt würde ich sagen, eine herkömmliche 100W Glühbirne wird noch übertroffen. Deshalb auch der Deckenstrahler, sonst blendet es zu sehr.

Qualitativ macht die Lampe ebenfalls einen guten Eindruck. Sie ist etwas größer als eine entsprechende Glühbirne, wirkt aber nicht klobig. Das "Glas" scheint aus Kunststoff zu sein, was aber optisch nicht auffällt. Der Lichtschein ist sehr gleichmäßig.

Die Farbtemperatur "kaltweiß" trifft zu, ich empfinde das Licht aber subjektiv nicht als kalt sondern als erfrischend und beruhigend. Ein ähnliches, schwächeres Licht habe ich in meiner Schreibtischlampe und kann damit deutlich länger und konzentrierter lesen, für die Augen ist es sehr entspannend. Sogar auf mein Kaninchen scheint es anziehend zu wirken, es setzt sich oft gezielt in den Lichtkegel, um sich zu putzen. :-)

Satz des Pythagoras (Mathe-Song)
Satz des Pythagoras (Mathe-Song)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Februar 2014
Meine Schulzeit liegt weit zurück und deshalb bin ich bei youtube eher zufällig auf DorFuchs und seine Mathe-Songs gestoßen. Aber sie machen direkt wieder Lust auf Mathe, weil sie so einfach und anschaulich erklären und dabei auch noch Ohrwürmer sind. :-)

Creatable 18853 Serie Alpenglühen, Kaffeeservice 18-teilig
Creatable 18853 Serie Alpenglühen, Kaffeeservice 18-teilig

5.0 von 5 Sternen Schön und robust, 10. Februar 2014
Das Service sieht genauso aus wie auf dem Foto, die Qualität ist schwerer als erwartet. Ein wirklich schönes Alltagsgedeck, das auch mal mit ins Freie darf.

BIO Roggen 5kg - direkt vom Bauernhof - aus kontrolliert biologischem Anbau
BIO Roggen 5kg - direkt vom Bauernhof - aus kontrolliert biologischem Anbau
Wird angeboten von Biolandhof Knauf Warenvertrieb GbR

5.0 von 5 Sternen Es sind die einfachen Dinge, die glücklich machen :-), 6. Februar 2014
Mein erster selbstgemachter Sauerteig ist mit diesem Roggen gleich gelungen und das Brot daraus hat meinem Mann sehr gut geschmeckt. Er nahm gleich eine Scheibe mehr als gewöhnlich. Ich selbst habe leider eine Glutenunverträglichkeit und darf nicht davon essen, aber alleine der Geruch ist himmlisch.

Noch dazu weiß man, woher das Getreide kommt. Ich empfehle einen Blick auf die Homepage vom Biolandhof Knauf. Hier kaufe ich in Zukunft immer. Danke! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 6:23 PM MEST

Alvito Öko Waschlösung 1,0 l (Typ Neutral) - Für Allergiker und Babys
Alvito Öko Waschlösung 1,0 l (Typ Neutral) - Für Allergiker und Babys
Wird angeboten von BasischeProdukte

5.0 von 5 Sternen Gut und ergiebig, 4. Juni 2013
Ich benutze dieses Produkt nicht für meine normale Wäsche, sondern für meine "Schweinchen-Decken". :-) Das sind zwei Steppbetten mit Microfaserfüllung und Microfaserbezug, mit denen ich das Zimmergehege meiner Meerschweinchen ausgelegt habe. Sie (die Decken) werden täglich im Wechsel gewaschen und deshalb war es mir wichtig ein Waschmittel zu verwenden das keine Allergien auslösen kann.

Ich weiß, dieser Spezialfall wird auf die wenigsten Kunden zutreffen, aber dennoch möchte ich davon berichten. Immerhin werden schon bei niedriger Dosierung (max. 10ml) im 60°-Waschgang Flecken und Pipi-Geruch völlig entfernt und der bunte Bezug hat auch nach geschätzten 200 Waschgängen seine Farben behalten. Das mag natürlich auch an der Microfaser liegen, evtl. wären die Flecken aus Baumwolle nicht so leicht zu entfernen. Aber für meine Zwecke ist das Produkt ideal. :-)

AS Creation Dschungeltapete 664211, 10,05 x 0,53 m
AS Creation Dschungeltapete 664211, 10,05 x 0,53 m

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 5. September 2012
Das Produktbild zeigt nicht annähernd, wie schön diese Tapete ist. Die Blätter, die auf dem Foto beige aussehen, sind tatsächlich goldfarben. Ebenso "the eye of the tiger".
Durch die geprägte Struktur wirkt alles sehr plastisch und lebendig. Auch das Grün ist intensiver.

Die Verarbeitung war problemlos, allerdings hatte ich bereits Erfahrung mit dieser Sorte Tapeten. Angeblich sollte man sie direkt an die eingekleisterte Wand bringen können. Doch das gab große Blasen, weil auch diese Tapete quillt. Also habe ich sie wie jede normale Tapete eingekleistert und kurz eingeweicht, dann war das Ergebnis optimal.

Einziger Negativpunkt ist, dass in Vinyltapeten PVC enthalten ist. Das macht sie abwaschbar und robust, aber umweltfreundlich ist es nicht. Ich zweifle auch, ob sie für Außenwände geeignet ist, da sie die Wand nicht genügend atmen läßt. Deshalb habe ich mir auch nur eine (Innen-)Wand gegönnt. Aber daran freue ich mich jeden Tag. :-)

Seite: 1 | 2