Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Z. > Rezensionen

Beiträge von Sabine Z.
Top-Rezensenten Rang: 1.495.444

Sabine Z. "Sabine Z." (Trier)

Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61
Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Iconic 4-Rad Trolley (Luggage)
Lieferung wie immer zügig.
Habe den Koffer jetzt bereits bei 2 Flügen dabei gehabt und alles gut.
Keine Probleme mit Rollen oder Griffen oder Stabilität.
Guter Kauf

Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
Wird angeboten von ZIRVEHOME

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
das ist bereits meine 2. Bettwäsche vom gleichen Hersteller /Lieferanten und
beide Male wurde ich nicht enttäuscht.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Bettwäsche ist echt schön.
Die Farben sind wie auf den Bildern und bleiben selbst nach dem Waschen
noch schön.
Alles in Allem ein guter Kauf

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

2.0 von 5 Sternen sehr gutes Putzergebnis, sehr kurze Lebensdauer, 19. Juni 2012
Das diese Zahnbürste die Zähne sehr gut reinigt steht ausser Frage; diesbezüglich kann ich mich den vielen positiven Rezensionen zum Putzergebnis anschliessen.
Aber leider ist auch bei uns der oft genannte Fehler aufgetreten, dass die Zahnbürste nach knapp 1,5 Jahren plötzlich beginnt ein Eigenleben zu führen und munter durchs Bad wandert...wenn der Spuk dann vorbei ist, ist auch das Gerät hinüber, da es sich nicht mehr laden lässt.
Werde das Gerät zurückschicken; aber mir graut es davor, ein Ersatzgerät zu erhalten, da ich davon ausgehen muss, dass auch dieses Gerät maximal 1-1,5 Jahre halten wird..sehr schade für den Preis

Dyson DC23 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / inkl. Turbinendüse / ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder...., 3. Januar 2011
nachdem ich mir hier alle Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mich für den Kauf des Dyson DC23 Animalpro entschieden und muss sagen, dass ich es bedauere, dieses Gerät nicht schon viel früher gekauft zu haben.
Wir haben 2 Hunde und 3 Katzen und es ist unglaublich, was der Dyson hier aus einem Teppich zu Tage bringt...ich hätte mir glatt einen 3. Hund stricken können :-) Die Saugkraft ist wirklich enorm.
Sicherlich liegt die Lautstärke etwas über einem "handelsüblichen" Sauger, aber ich empfinde es nicht als so laut, wie manche es hier gesagt haben (was aber sicherlich auch am persönlichen Empfinden liegt).
Die Handhabung ist wirklich einfach, das Wechseln der einzelnen Düsen oder auch das Verstellen des Rohrs geht schnell von der Hand...alles mit einem einfachen Klick-System...Behälter leeren geht mit einer Hand per Knopfdruck. Einzig, wo ich mich anderen Rezensenten anschliesse, ist das etwas kurze Stromkabel...dies könnte durchaus etwas länger sein, aber es ist nichts, was sonderlich stört.
Alles in Allem kann ich dieses Produkt, besonders Tierhaltern mit haarenden Tieren, sehr empfehlen, auch wenn der Preis etwas heftig ist. Aber trotzdem bin ich froh, dass wir den jetzt haben...Freunde für's Leben :-))

Remington S1032 sleek & curl - glatt & lockig breiter Haarglätter Teflon® /Keramik/Turmalin, digitale, regulierbare Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 27. März 2008
Ich selbst habe relativ dünne Haare und nutze das Glätteisen mit entsprechenden Pflegeprodukten nahezu täglich. Laut Aussage meines Friseurs sind meine Haare absolut in Ordnung, kein Spliss oder abgebrochene Haare...was offensichtlich für die Qualität des Glätters spricht. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und das Ergebniss sind glatte, glänzende Haare...absolut toll.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen.