Profil für Jessica Schaefer > Rezensionen

Beiträge von Jessica Schaefer

Jessica Schaefer "ceres767" (Neuwied)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Peruanische Kakaonibs (500G)
Peruanische Kakaonibs (500G)
Wird angeboten von Selva Organic

2.0 von 5 Sternen Kakao-Nibs oder Schoko-Drops?, 29. März 2016
Naja. Kann man essen, muss man aber nicht.
Hat mit Kakao Nibs geschmacklich gar nix mehr zu tun. Erinnert eher an Schoko-Drops dank dem Syrup. Leider habe ich auch erst nach dem bestellen gesehen dass es nicht NUR Kakao-Nibs im Produkt sind.
Der Syrup soll 30% ausmachen. Gefühlt jedoch mindestens 50%.
Der schöne knackige Zartbittergeschmack den ich an Kakao-Nibs wird durch den Syrup-Überzug komplett neutralisiert.
Menge ist für den Preis gut, aber das Produkt selbst eben nicht mal Ansatzweise was ich erwartet habe.
Wenn jemand eher "süßere" Kakao-Nibs wünscht ist es eventuell das richtige Produkt. Für mich und meinen Mann leider überhaupt nicht.
Ärgere mich das ich den 500g Beutel irgendwie leer kriegen muss. Werde das Produkt definitiv nicht nochmal kaufen.

Goji Beeren - 180/50g, größte, schmackhaft
Goji Beeren - 180/50g, größte, schmackhaft
Wird angeboten von Zen Valley

5.0 von 5 Sternen Leckere Beeren, 29. März 2016
Sehr leckeres Produkt. Gut verpackt.
Find e die Beeren nicht zu hart und trocken. Sind sehr angenehm von der Konsistenz und geschmacklich auch sehr lecker.

Liebe auf den ersten Biss / Love at first Bite
Liebe auf den ersten Biss / Love at first Bite
DVD ~ George Hamilton
Wird angeboten von binedo

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsfilm endlich auf DVD, 29. März 2016
Ich liebe diesen Film.
Der Film ist einfach urkomisch. George Hamilton spielt einfach nur herrlich Dracula im Großstadt-Dschungel mit einem Hammer-Akzent.
Rendfield ist durchgeknallt, verkorkst und ein totaler Tolpatsch.
Selbstverständlich darf man hier nichts ernst nehmen. Einfach Kopf abschalten und kaputt lachen. Wo es heute nur noch geschmacklose Komödien mit ekligen Gags unter der Gürtellinie gibt do setzr dieser Film einfach auf gute alte Situationskomik und Veräppeln der Dracula-Klischees.
Bin überglücklich diesen Film nicht mehr nur als RC1-DVD im O-Ton sondern endlich auch als DEUTSCHE DVD zu besitzen, auch wenn die 20€ ziemlich weh taten.
Schade dass sie schon wieder vergriffen ist.

Zur DVD:
Das Cover ist bisschen zusammengebastelt. Da ist das Cover der US-DVD schöner gestaltet.

Ton gibt es
- Deutsch Kinoversion in Mono
- Deutsch TV Version in Stereo
- Englisch in Mono
Die Kinoversion ist die meines erachtens Original-Synchro für deutsch in der auch george Hamiltons Stimme super ist. Die andere habe ich noch nie im Fernsehen gesehen und nach kurzem reinhören kann ich auch drauf verzichten.
Schade ist das es weder deutsche noch englische Untertitel zur englischen Fassung gibt.

Das Bild wird in 16:9 als Vollbild wiedergegeben und kommt auf den heutigen handelsüblichen Fernsehern super rüber.
Die Bildqualität ist überraschend sehr gut. Mit so einem guten Bild hatte ich gar nicht gerechnet. Da bin ich sehr positiv überrascht.
Ist natürlich kein HD-Remastered-Bild sondern gute, klare DVD-Qualität.

Bin superglücklich mit der DVD.
Nun muss ich doch nicht die spanische Blu-Ray kaufen nur um endlich die RC1-DVD loszuwerden. Wird halt immer schwieriger ein Gerät zu finden wo das umschalten des RC einfach geht.

Dilwale Dulhania le Jayenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut [Blu-ray]
Dilwale Dulhania le Jayenge - Wer zuerst kommt kriegt die Braut [Blu-ray]
DVD ~ Shahrukh Khan

3.0 von 5 Sternen Film Superklasse / Blu-Ray so naja, 14. Januar 2016
Der Film selbst ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und bekannterweise ein Meilensteine des Bollywood-Kinos.
Kajol und Shahrukh sind das Bollywood-Traumpaar schlechthin. Die Songs sind alle samt Ohrwürmer.

Die Blu-Ray von Rapid Eye Movies dagegen ist etwas enttäuschend. Die Bildqualität ist besser als auf der DVD aber meiner Ansicht nach keine wesentliche Steigerung. Ein kristallklares HD-Bild ist meines erachtens nicht vorhanden, da hier Schmutzpartikel/Macken auf dem Filmmaterial weiterhin enthalten sind. Auch bei der Blu-Ray von Kabhi Khushi Kabhie Gham (In guten wie in schweren Tagen) war dies der Fall.

Ich hatte erwartet dass das Filmmaterial für diese Blu-Ray überarbeitet wurde bzw. die Blu-Ray-Version von Yash Raj Films als Grundlage genommen wurde. Ich habe eine Song-Blu-Ray von Yash Raj Films mit DDLJ-Songs da ist die Bildqualität um längen besser. Ich habe hier den Verdacht dass ich mit dem Indien-Import besser gefahren wäre.

Aber nichts desto trotz einer der schönsten Filme überhaupt und für meinen Kaupfreis - 7,00 € - immer noch schön in der Sammlung zu haben.

The Prince - Only God Forgives (mit Glanz-Cover) [Blu-ray]
The Prince - Only God Forgives (mit Glanz-Cover) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Totlangweilig!! Leider, 10. Dezember 2014
Leider war dieser Film totlangweilig.
Hatte mir zumindest solides B-Movie-Material versprochen. Stattdessen tröpfelte der Film vollkommen unmotiviert vor sich hin.

Warum Bruce Willis und John Malkovich überhaupt in diesem Film mitgespielt haben ist mir ein totales rätsel.
Mein Mann und ich mussten uns extrem quälen um den Film durchzustehen.

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen Verschwendete Lebenszeit, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film war leider komplett verschwendete Lebenszeit.

Stinkendlangweilige Story, alles plätschert so vor sich hin.
Standard-SciFi-Aufguss. Nichts neues dabei.
Tom Cruise läuft unmotiviert durch die Gegend.

Sämtliche "Wendungen" im Film haben mich und meinen Mann völlig kalt gelassen.
Spannung existiert einfach nicht. Es war eher eine Erlösung als der Film endlich vorbei war.

Optisch macht der Film durchaus was her. Aber dafür kann ich mir auch eine BBC-Doku reinziehen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 10:30 PM CET

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Kann man gucken, muss man aber nicht, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war jetzt keine komplett verschwendete Lebenszeit, aber leider einfach extrem unspektakulär.

Routinierte Prügelszenen, schleppende (unspektakuläre) Story, keinerlei nennenswerte Hochs.

Chemie zwischen Jason Statham und Jennifer Lopez existiert nicht. Die Rolle von JLo war meines Erachtens sowieso vollkommen unnötig. Besonders viel zu tun hatte sie in dem Film nicht.

Wenn man nichts besseres zu tun hat kann man sich den Film durchaus mal anschauen, muss man aber eben nicht.
Ein zweites Mal werde ich ihn mir ganz sicher nicht ansehen.

08/15 Action-Einheitsbrei.

Chennai Express [Blu-ray]
Chennai Express [Blu-ray]
DVD ~ Shahrukh Khan

4.0 von 5 Sternen Get on the train baby!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein super Film.
Urkomisch (man muss natürlich für indischen Humor offen sein -> siehe Dabangg).

Die "Song"-Unterhaltung zwischen SRK und Deepika ist einfach nur göttlich und für gestandene Bollywood-Fans einfach nur genial.
Das gleiche gilt für die Szene á la DDLJ.

Der Film hat Tempo und unterhält mit zünftigem Masala-Kino. Lediglich zum Ende fand ich verlor er etwas Tempo als er auf drama/theatralische action umschwenkte. Daher nur 4 Sterne.

Die Chemie passt wieder super zwischen Deepika & SRK. SRK spielt hier auch eine "altersgerechte" Rolle (sorry, ich liebe ihn, aber den jungen Loverboy konnte ich ihm in Jab Tak Hai Jaan einfach nicht mehr so recht abkaufen).
Die Songs sind klasse und nicht zu aufdringlich im Film platziert.

Habe den Film im Kino gesehen und mir die Blu-Ray bereits vorbestellt.
Kann es kaum erwarten bis ich sie habe und den Film endlich nochmal gucken kann.

Fire (Graceling, Band 2)
Fire (Graceling, Band 2)
von Kristin Cashore

1.0 von 5 Sternen Zähflüssig wie Kaugummi, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire (Graceling, Band 2) (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch aus 3 Gründen gekauft:

1. Supertolles, vielversprechendes Cover
2. Interessanter Klappentext
3. Gute Kundenrezesionen

Leider war ich total enttäuscht. Ich konnte das Buch absolut nicht zu Ende lesen, und das ist mir bisher erst 3x in meinem Leben passiert.

Die Story zog sich von Anfang an dermaßen wie Kaugummi. Ich konnte es nicht ertragen. Todsterbenslangweilig.

Just Like Heaven
Just Like Heaven
von Julia Quinn

3.0 von 5 Sternen Süß aber unspektakulär, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Just Like Heaven (Taschenbuch)
Leider kann das Buch absolut nicht mit der Bridgerton-Reihe mithalten.

Diese war wirklich witzig und spannend.
Just Like Heaven war dies leider nicht.

Es gab zwar ein paar Szenen zum schmunzeln, aber alles in allem plätschert die Story nur so vor sich hin. Es passiert nichts wirklich spannendes, nichts wirklich romantisches, nichts wirklich witziges.
Die meiste Zeit weiß man sowieso schon, was als nächstes passiert.

Es ist zwar als Leser der Bridgerton Reihe interessant mehr über das Smythe-Smith-Quartett zu hören, welches ja nun mal der ultimative Running-Gag in den Bridgerton Büchern war, aber selbst das tröstet nicht über die Fade Story hinweg.

Die Bridgerton Reihe habe ich nicht gelesen, ich habe sie verschlungen, ich konnte die Bücher überhaupt nicht aus der Hand legen und hatte nach jedem Buch auch ein definitiv befriedigendes Leseerlebnis zu verbuchen.

Am Ende dieses Buches dachte ich nur, ok, war ganz süß und jetzt ist es halt vorbei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6