Profil für Sven Sänger > Rezensionen

Sven Sänger "svensaenger2"

Universal Religion-Chapter 5
Universal Religion-Chapter 5

1.0 von 5 Sternen nicht so schön, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 5 (Audio CD)
als "tance-fan" muß ich sagen, das mich die doppelscheibe nicht gefallen hat. ich hab a state of trance von armin bei mir zuhause! die sind bei weiten besser als die cd...

Bosch BGS61842 Bodenstaubsauger Roxx'x Animal / compressor technology / HEPA plus Hygienefilter / Turbobürste / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen roxxx'x? der rockt, 8. Dezember 2011
ein super staubsauger. ich hatte mich lange in foren, bei youtube & co informiert. ich wollte schließlich ein guten beutellosen sauger haben! laut stiftung warentest ist dies der beste.

nun gut das hatte mir nicht gereicht, denn dyson hat mich schön mit bunter werbung angesprochen. werbung ist aber nicht alles!

wir haben einen hund & fliesen/ teppich boden. am tag kommt schon ne menge so zusammen. selbst die madratzen haben wir abgesaugt & viel dort mit diesem sauger raus saugen können.

+kabel ist sehr lang
+hohe saugkraft
+leichte entlehrung
+zubehör wie düsen usw
-der auffangbehälter mit deckel ist nicht so schön verarbeitet. die richtige position wo die teile passen ist schwer zu finden und auch etwas wackelich ist der verschluß des deckel's.

dennoch ein super produckt.

Alarm im Weltall (Premium Edition) [2 DVDs]
Alarm im Weltall (Premium Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Walter Pidgeon
Wird angeboten von Medifrei

4.0 von 5 Sternen Oldi aber Goldi, 7. November 2009
Dieser Streifen ist schon über 50!!! Jahre alt. Ich hatte ihn vor ca 20 Jahren das letzte mal im TV gesehen. Ich bin Begeistert, wie Toll der Film für dieses alter ist. Er kann Locker ein Platz in der Halle der Legenden sich sichern. Story= Top Effekte= für das Alter Super
Der Film ist in Farbe und guter Ton Qualität

Bonus Material: Nicht verwendete Szenen, Trailershow, Hintergründe zu den Film uvm

Das einzige Minus würde ich geben, das kein Schriftliches Inhaltsverzeichnis mit Eventuellen weiteren Infos zum Film in der DVD Enthalten sind.

Trancemaster 4007
Trancemaster 4007
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Das beste in sachen trance, 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Trancemaster 4007 (Audio CD)
nicht umsonst gibt es schon über 47 cd sammlungen (special editionen nicht mitgezählt) schon. und ich werde meine sammlung, die bis dato auch vollständig ist, immer wieder erweitern. thx vision soundtcarriers. The best of TRANCE....