Profil für GiMoLa8010 > Rezensionen

Beiträge von GiMoLa8010
Top-Rezensenten Rang: 2.280.223

GiMoLa8010

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt  Grant CN Tee SS / 2S87902169, Gr. 52 (L), Grau (004 Grey Heather)
Tommy Hilfiger Herren T-Shirt Grant CN Tee SS / 2S87902169, Gr. 52 (L), Grau (004 Grey Heather)
Wird angeboten von LOMBARDIPRATO

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis!, 12. September 2013
Kleiner Preis für gewohnte Tommy Hilfiger Qualität, absolute Kaufempfehlung.
Ich bin leidenschaftlicher Tommy-Träger, und kann dieses T-Shirt nur empfehlen für unter 20 Euro ist das ein Schnäppchen.

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt , Gestreift Connecticut Stp Polo S/S SF / 0887831498, Gr. 52 (L), Blau (966 Midnight / Apple Red)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. September 2013
gewohnte Tommy Hilfiger Qualität, bequem, köperbetont und hoher Tragekomfort.
Vielleicht noch ein Tipp zur Größe, ich bin 1,80 m auf 81kg und eigentlich L träger in diesem Falle habe ich jedoch zur XL greifen müssen!

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

5.0 von 5 Sternen Micro Machines für's Smartphone!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Super cooles GAME, die Strecken machen gebrauch von Witterungs- und Tageszeitbedingungen und werden auch in entgegengesetzter Richtung gefahren.
Für jede abgeschlossene Strecke werden wir mit einigen Dollars belohnt, die dafür benutzt werden können den Wagen aufzumotzen. Es stehen später allerdings auch neue Fahrsätze zur Auswahl. Sie sind besser aber besonders teuer und müssen zunächst freigespielt werden. Im Karrieremodus kann man zwischen Classic-120 und Bonus-90 kurse wählen. Die Kurse sind in verschiedenen "CUP's" unterteilt Zum Üben kann man alternativ die Strecken im Quickracemodus abfahren ohne die aggressiv zu Werke gehenden Gegner, was höllisch für fun und verzweiflung sorgt! Wie es sich für ein gutes Rennspiel gehört, haben The Binary Mill auch einen lokalen Multiplayer-Modus integriert. Für mich eines der wenigen Mini Rennspiele die lange zu geniessen und spielbar sind.

Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber
Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung!, 10. September 2012
Die 2 Watt starken Logitech LS11 Stereo-Lautsprecher sind für den normalen Hausgebrauch am Notebook bestens geeignet. Sie bieten eine kristallklare Klangqualität, sind äußerst haltbar und stabil und besitzen einen AUX-Eingangsbuchse für MP3-Player oder ein tragbarer DVD- bzw. CD-Player.
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat sind die Kabelführungen zum Aufwickeln der Kabel an der Rückseite der Lautsprecher und natürlich der günstige Anschaffungspreis. Mehr kann man von einem PC Lautsprecher in dieser Preisklasse nicht erwarten.

PS: Verkauft von Raving Deals und Versand durch Amazon.de. Habe die Lautsprecher in einer spanischen Version bekommen bzw. stand auf dem Verpackungskarton alles auf Spanisch was nicht weiter schlimm war!?!