Profil für Hasenohr > Rezensionen

Pro-Ject Speaker Box 5 Paarpreis
Pro-Ject Speaker Box 5 Paarpreis
Wird angeboten von elektrocity

5.0 von 5 Sternen Passt!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro-Ject Speaker Box 5 Paarpreis (Elektronik)
Ich habe ein ganzes Pro - Ject Set, vom Plattenspieler bis hin zur Doc- Box um die Speaker Box ergänzt und meine, dass die Geräte optimal zusammenpassen. Ich finde nichts zum Meckern.

Klavierkonzerte 2 & 4
Klavierkonzerte 2 & 4

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Reise setzt sich fort, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 2 & 4 (Audio CD)
Nach all den großen Vorgaben, die großartige Orchester, großartige Pianisten und großartige Dirigenten an Interpretationen von Beethovens Klavierkonzerten hinterlassen haben, bin ich von der flüssigen Leichtigkeit, die Leif Ove Andsnes diesen Konzerten entlocken kann, überrascht. Ich meine ein hier weniger bombastisch interpretierter Beethoven ist jedenfalls das Zuhören wert.

The Beethoven Journey: Klavierkonzerte 1 & 3
The Beethoven Journey: Klavierkonzerte 1 & 3

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Reise beginnt, 18. Oktober 2014

Im Vertrauen
Im Vertrauen

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Vertrauen (Audio CD)
Für Freunde von Klaviertrios liefert Julia Kabel mit ihrem Trio ein gelungenes Debüt ab. Leicht Hörbares wechselt sich mit stimmiger Dichte ab.

The Beethoven Journey - Klavierkonzert Nr. 5 / Chorfantasie
The Beethoven Journey - Klavierkonzert Nr. 5 / Chorfantasie

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Reise findet ein "wahnsinniges" Ende, 18. Oktober 2014
Und dann noch diese "wahnsinnige" Chorfantasie!

Dance on Deep Waters
Dance on Deep Waters

5.0 von 5 Sternen Zuhören - Staunen - Schmunzeln, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance on Deep Waters (Audio CD)
Eine Freude wie leicht Jazz klingen kann. Edgar Knecht und seine Mitstreiter beweisen, dass auch außerhalb des Standardkanons Leider zu finden sind, die uns nicht ganz fremd sind, die wir schon irgendwann mal gehört haben und von denen wir nie gedacht hätten sie würden sich im Jazz wiederfinden. Zuhören, lauschen, schmunzeln und Freude daran haben! Empfehlung!

This Is All Yours
This Is All Yours

4.0 von 5 Sternen wirklich eine Alternative, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is All Yours (Audio CD)
Alt J liefern in mit ihrem zweiten Album und ihrem ungewöhnlichen Stil wiederum ein gelungenes Werk ab. Mit ihrer Art des Gesanges und dem Klangbild sind vielleicht nicht für jedermanns Ohren, aber all jene, die sich an Alternativen erfreuen, werden sicher Freude mit Alt J haben.

Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc)
Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc)

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Entdeckung, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc) (Audio CD)
Fink fordert einen und ist eine wertvolle Entdeckung, die eigenwillige Stimme und die Arrangements schaffen eine eigene Klangwelt. Mich begeistert die so geschaffene Eindringlichkeit

Sinfonie 2
Sinfonie 2

5.0 von 5 Sternen über das übliche hinaus, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 2 (Audio CD)
Harke De Roos bietet eine Beethoven "Interpretation" abseits der alltäglich bekannten Aufführungen und Aufnahmen - eine empfehlenswerte Ergänzung für jede Klassiksammlung

Good Stuff
Good Stuff

4.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll und feinfühlig, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Stuff (Audio CD)
Feinfühlig und wunderbar gespielter Blues. Stimmungsvolle Lieder, die einen vom ersten Titel das Albums bis ans Ende mitnehmen, ein wunderbares Hörvergnügen

Seite: 1 | 2 | 3