Profil für ADDI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

5.0 von 5 Sternen Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download], 26. Dezember 2013
Download ist je nach Leitung schnell oder dauert lange , ist bei der Größe aber auch nicht verwunderlich.
Da es ein free load war dauerte es zusätzlich lange , da es warscheinlich sehr viele geladen haben.

Wege finden / Arbeitsheft - 1. Jahrgangsstufe: Ethik in der Grundschule. Neuentwicklung
von Friedrich Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wege finden. Ethik in der Grundschule. Arbeitsheft 1., 26. Dezember 2013
Hatten wir versucht über die Buchhandlungen hier bei uns zu besorgen , da unseres schon nach der 1. Woche in der Schule abhanden kam.
Somit haben wir hier bestellt. Buch kam schnell , Preis war i.O.

Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
von Astrid Nagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der geheimnisvolle Adventskalender, 26. Dezember 2013
Super Buch für die Vorweihnachtszeit .
Es ist für jeden Tag eine kurze fortführende Geschichte in dem Buch, die spannend sind und wo sich unsere Kinder schon auf die nächste Geschichte am nächsten Abend drauf gefreut haben.

Konstsmide 2141-154 Holzleuchter Motiv Winterlandschaft / 10 klare Birnen / 230V / für Innen / Natur
Wird angeboten von Shop24Direct

4.0 von 5 Sternen Holzleuchter Motiv Winterlandschaft, 26. Dezember 2013
Sieht sehr schön auch , auch die Beleuchtung der der Häuser.
Leider einen Punkt abzug da er umkippt , habe 2 größere Platten unter die Beine geschraubt , nun steht er Bombenfest.

2,5“ Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II Notebook Festplatten und passend für jede SSD - Silber - stabiles Aluminium - optimale Kühlung
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2013
Habe mir das 2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 gekauft da meine alte Festplatte von Trancend nicht mehr wollte.
Einfach ausgebaut und um gebaut , nun läuft sie wieder.

Applaus! 2
Applaus! 2

3.0 von 5 Sternen Applaus! 2, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applaus! 2 (CD-ROM)
Hi,

habe mir Applaus! 2 gekauft um unsere Urlaubsfotos und Videos zu bearbeiteun und zu digitalisieren.
Für mich als anfänger , wo es nicht so sehr darauf ankommt wannn und wo der schnitt kommt hat es gereicht.

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

5.0 von 5 Sternen World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid), 14. August 2013
Hi,

brauchte ein Geschenk, habe mich dann für die GameCard entschieden , die freude war bei dem beschenkten groß . :D

BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m, 14. August 2013
Was soll man zu nem Kabel sagen , es tut seine Dienste und überträgt die Daten vom Reciver zum Fernseher, Preis / Leistung / Lieferung waren ok.

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

5.0 von 5 Sternen High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m, 14. August 2013

Maxipet 82503 Kratzbaum ONYX, beige 42 x 42 x 94 cm
Maxipet 82503 Kratzbaum ONYX, beige 42 x 42 x 94 cm

5.0 von 5 Sternen Maxipet 82503 Kratzbaum ONYX, 14. August 2013
Nicht zu groß und nicht zu klein, was aber das wichtigste ist er steht bomben sicher und fällt nicht um wenn sich unser dicker Kater hinauf katapultiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6