Profil für Wolly > Rezensionen

Wolly

Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44B
Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44B

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 27. Juni 2011
An dieser Stelle möchte ich die negative Bewertung in dieser Rubrik doch relativieren. Seit 8 Jahren trage ich diese Uhr, allerdings mit schwarzem Zifferblatt, aber ich kann nur positves vermelden. Der negativen Kritik kann und will ich mich in keiner Weise anschließen. Bei meiner Citizen funktioniert alles allerbestens und es gibt keinerlei Kritikpunkt. Um die Uhr richtig zu bedienen benötigt es etwas Einarbeitungszeit, daß sei zugegeben, aber das ist doch bei allen technischen Dingen der Fall. Da ich ein Uhrenfan bin und ich einige Fabrikate mein Eigen nenne, sage ich unumwunden, selbst noch teurere Uhren können der Qualität und der Funktionalität dieser Uhr nicht annähernd das Wasser reichen.Der Einwand mit dem alle zwei Jahre nötigen TÜV und dem angeblich nötigen Dichtungswechsel kann ich nicht nachvollziehen, ich habe diese unsinnige Maßnahme nie durchführen müßen, dies ist schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen und nicht die Realität in der Praxis. Einzing das Metallarmband finde ich nicht so schön, da gibt es wesentlich schöner gestaltete und besser der Uhr angepasste, aber das ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Daher habe ich meine Uhr lange Zeit mit dem Lederarmband mit der funktionellen Faltschließe getragen, war völlig in Ordnung, um dann ein schönes Metallarmband mit Schmetterlingschließe nachträglich zu kaufen und anzubringen, sieht nun wirklich auch von diesem Kriterium aus betrachtet sehr gut aus. Also mein Fazit nach langem Gebrauch, ich bin rundum mit dieser Uhr bestens bedient und vollends zufrieden, erstklassige Uhr mit höchster Präzission und bester Funktinalität, Superklasse!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 9:51 PM CET

TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber
TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber

5.0 von 5 Sternen Super Wetterstation, 8. Mai 2011
Habe diese Wetterstation bereits 3 mal gekauft. Einmal für uns selber und desweiteren als Geschenk für Freunde und wir alle sind hochzufrieden.Kein Tag an dem wir uns nicht nach der Wettervorhersage richten. Bisher immer zutreffend und genau, wir alle sind begeistert.
Wem Wettervorhersagen wichtig sind, ist dies Staion uneingeschränkt zu empfehlen.