Profil für Stefan Raupp > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound und super Noise Cancelling, 13. Juni 2014
Egal ob zum Musikhören oder um Ruhe zu haben.
Guter Einsatzort für den Kopfhörer ist Das Abhören des Kamerasounds beim Konzertmitschnitt. Die Aussengeräusche werden gut unterdrückt

Kärcher Kehrmaschine S 650
Kärcher Kehrmaschine S 650
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen zum Gehwegkehren gut., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Kehrmaschine S 650 (Gartenartikel)
Leider ist eine Gummidichtung zwischen dem Chassis und dem gelbem Sammelbehälter nur mit doppelseitigem Klebeband aufgebracht und löst sich. Eine Nut oder ein Falz zur sicheren Befestigung der Abdichtung wäre deutlich besser gewesen.

ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen Leider noch keine Artgerechte Testmöglichkeit., 13. Juni 2014
Nach dem Winter 2012/2013 hatte ich keine Lust mehr auf Gehweg Schneeräumen. Den Schneeschieber habe ich vor lauter Frust mit dem Pappschnee abgebrochen. Also musste ne Fräse bei.
Als sie kam, war sie auch sehr schnell zusammengebaut. Den einzigen Test konnte ich bisher im Garten machen. Die losen Blätter hat sie schön weit weggepustet. Seit dem Ich die Färse habe, hat es nicht mehr geschneit.
Also ein deuliches Plus - Lach

Dyson DC62 AnimalPro silber/nickel/lila
Dyson DC62 AnimalPro silber/nickel/lila
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Perfekter Akku Sauger, 13. Juni 2014
Leistung Pur. Nur schade, das die Teile ( Akku und Rohr ) des Vorgängers DC35 nicht passen.
Die Saugkraft ist der Hammer. Auch ist die Reinigung des Staubbehälters deutlich verbessert worden.

Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Isolierung, 13. Juni 2014
in Verbindung mit der Eiswürfelmaschine ein perfektes Duo.
Das Eis bleibt lange kalt. Ich lupfe ab und zu den Deckel und giesse das Eiswasser ab.

Motorkohlenpaar Kohlebürsten kpl. mit Halter -R- FHP AEG ELECTROLUX 173028 5634700080
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt und schnell geliefert., 13. Juni 2014
Als die AEG Öko Lavamat 84760 den Fehler C9 anzeigte dachte ich schon ohje, das wird teuer.
Beim Nachschlagen fand ich heraus das sich die Meldung auf abgenutzte Motorkohlen bezog.
Ein Rücksitzen der Fehlermeldung brachte nichts. Die Maschine Lief zwar, aber schleudern wollte sie nicht mehr.
Also Rückwand auf um an den Motor zu kommen. FOTOS der Verkabelung gemacht.
Kabel abgezogen (2x Schutzleiter, einmal Strom und Steuerung.) Den Motor ausgebaut ( 4 Schrauben ) die Kohlen ausgebaut ( je 2 Schrauben) neue Kohlen Dienstags bestellt und Donnerstag geliefert.
Eingebaut, angeschlossen, Motor nach Fotos wieder angekabelt - Maschine läuft wieder.
Fazit - Do It Yourself spart hunderte Euros ( Anfahrtspauschale, Technikerstunden, Ersatzteilpreise )
und nebenbei bin ich für meine Frau wieder der Held - hehe - Frohes Waschen.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Überragend, 13. Juni 2014
Livefeeling Pur. Mit verschiedenen Kameratypen aufgenommen. In dunklen Passagen oftmals verrauscht, aber das ist normal.
Da wäre man gerne dabeigewesen. Camping und seine Jungs geben Alles. 2013 und 2014 - Die Hosenjahre.

Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen guter Geruch und lange Haltbarkeit, 13. Juni 2014
Vorsicht bei der Anwendung an Plexiglas. kann den Kunststoff milchig machen.
Ansonsten toller Reiniger. Auch ein Spritzer im Luftbefeuchtet macht ein tolles Raumklima

Assheuer & Pott ASS93191 Eisschaufel Länge 20 cm
Assheuer & Pott ASS93191 Eisschaufel Länge 20 cm
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sein Geld mehr als Wert, 13. Juni 2014
Einfach, Praktisch und sein Geld mehr als wert. Nach der Anschaffung einer Eiswürfelmaschine war eine stabile Eisschaufel ein Muss, da das Plastikschippchen das der Maschine beilag doch sehr mürbe war.

CamSmart DSLR Rig Shoulder Mount / Schulterstativ Schulterstütze DSLR-Stütze DSLR Rig Shoulder Mount für DV kamera Video Camcorder Camera DV DSLR Cameras, Canon 5D MK II, 7D, 60D, 600D (T3i), Nikon D90 D7000 D5100 D3100 D300s, Sony A65 A55, A33, A580, A560, DSR-PD198p, GH1, Gh2, GH3
Wird angeboten von CamSmart

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, vielseitig, aber Materialfehler, 14. Oktober 2013
Das Konzept des vielseitigen Riga ist gut. Die Materialverarbeitung ordentlich.... aber die Schrauben sind für den Mülleimer.
Ich habe das Rig ausprobiert und habe eine der Inbusschrauben nach dem verstellen festgezogen - Zack, war der Kopf abgedreht.

Die Schrauben sind so Billig ausgeführt, das dies eine absolute Schwachstelle am Rig ist.
Egal, Drei neue M6 Inbusschrauben rein und fertig.
Möchte man das Rig als Cage verwenden, empfiehlt sich eine selbstgebaute Tarvers von einem Griff zum anderen, da das ganbze sonst zu instabil wird ( Mit ner 7d und 24-70L drauf )

Gut gelöst sind die vielen Gewinde auch in den Griffen. so kann man wenn man möchte noch Gegengewicht im Schultereinsatz aufschrauben.

Seite: 1 | 2