Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Raupp > Rezensionen

Beiträge von Stefan Raupp

Stefan Raupp

Seite: 1 | 2
LaCie Rugged Thunderbolt 250 GB SSD Festplatte- for MAC - LAC9000490
LaCie Rugged Thunderbolt 250 GB SSD Festplatte- for MAC - LAC9000490

1.0 von 5 Sternen Verarsche: eine SSD hat keine Umdrehung pro minute. Macht Eure Hausaufgaben ihr blöden Werbefuzzis, 1. August 2015
Es wird immer schlimmer wie unqualifizierte Leute hier Werbung machen. Eine SSD hat keine Umdrehungen, da sie ein Festspeicher ist. Mich nervt es wenn man nach SSDs sucht und so einen Schrott lesen muss. Nichts gegen Lacie mit Ihren manchmal guten Produkten, aber so etwas geht gar nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 12:13 AM MEST

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound und super Noise Cancelling, 13. Juni 2014
Egal ob zum Musikhören oder um Ruhe zu haben.
Guter Einsatzort für den Kopfhörer ist Das Abhören des Kamerasounds beim Konzertmitschnitt. Die Aussengeräusche werden gut unterdrückt

Kärcher Kehrmaschine S 650, 1.766-300.0
Kärcher Kehrmaschine S 650, 1.766-300.0

3.0 von 5 Sternen zum Gehwegkehren gut., 13. Juni 2014
Leider ist eine Gummidichtung zwischen dem Chassis und dem gelbem Sammelbehälter nur mit doppelseitigem Klebeband aufgebracht und löst sich. Eine Nut oder ein Falz zur sicheren Befestigung der Abdichtung wäre deutlich besser gewesen.

ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W

5.0 von 5 Sternen Leider noch keine Artgerechte Testmöglichkeit., 13. Juni 2014
Nach dem Winter 2012/2013 hatte ich keine Lust mehr auf Gehweg Schneeräumen. Den Schneeschieber habe ich vor lauter Frust mit dem Pappschnee abgebrochen. Also musste ne Fräse bei.
Als sie kam, war sie auch sehr schnell zusammengebaut. Den einzigen Test konnte ich bisher im Garten machen. Die losen Blätter hat sie schön weit weggepustet. Seit dem Ich die Färse habe, hat es nicht mehr geschneit.
Also ein deuliches Plus - Lach

Dyson DC62 Animalpro Handstaubsauger lila
Dyson DC62 Animalpro Handstaubsauger lila

5.0 von 5 Sternen Perfekter Akku Sauger, 13. Juni 2014
Leistung Pur. Nur schade, das die Teile ( Akku und Rohr ) des Vorgängers DC35 nicht passen.
Die Saugkraft ist der Hammer. Auch ist die Reinigung des Staubbehälters deutlich verbessert worden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 9:18 PM MEST

Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen sehr gute Isolierung, 13. Juni 2014
in Verbindung mit der Eiswürfelmaschine ein perfektes Duo.
Das Eis bleibt lange kalt. Ich lupfe ab und zu den Deckel und giesse das Eiswasser ab.

Motorkohlenpaar Kohlebürsten kpl. mit Halter -R- FHP AEG ELECTROLUX 173028 5634700080
Wird angeboten von Dany96

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt und schnell geliefert., 13. Juni 2014
Als die AEG Öko Lavamat 84760 den Fehler C9 anzeigte dachte ich schon ohje, das wird teuer.
Beim Nachschlagen fand ich heraus das sich die Meldung auf abgenutzte Motorkohlen bezog.
Ein Rücksitzen der Fehlermeldung brachte nichts. Die Maschine Lief zwar, aber schleudern wollte sie nicht mehr.
Also Rückwand auf um an den Motor zu kommen. FOTOS der Verkabelung gemacht.
Kabel abgezogen (2x Schutzleiter, einmal Strom und Steuerung.) Den Motor ausgebaut ( 4 Schrauben ) die Kohlen ausgebaut ( je 2 Schrauben) neue Kohlen Dienstags bestellt und Donnerstag geliefert.
Eingebaut, angeschlossen, Motor nach Fotos wieder angekabelt - Maschine läuft wieder.
Fazit - Do It Yourself spart hunderte Euros ( Anfahrtspauschale, Technikerstunden, Ersatzteilpreise )
und nebenbei bin ich für meine Frau wieder der Held - hehe - Frohes Waschen.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Überragend, 13. Juni 2014
Livefeeling Pur. Mit verschiedenen Kameratypen aufgenommen. In dunklen Passagen oftmals verrauscht, aber das ist normal.
Da wäre man gerne dabeigewesen. Camping und seine Jungs geben Alles. 2013 und 2014 - Die Hosenjahre.

Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von NaturOnly

5.0 von 5 Sternen guter Geruch und lange Haltbarkeit, 13. Juni 2014
Vorsicht bei der Anwendung an Plexiglas. kann den Kunststoff milchig machen.
Ansonsten toller Reiniger. Auch ein Spritzer im Luftbefeuchtet macht ein tolles Raumklima

APS Edelstahl Eisschaufel Ø 5 cm, Länge 20 cm, mit gelochtem Schmelzwasserabfluss
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sein Geld mehr als Wert, 13. Juni 2014
Einfach, Praktisch und sein Geld mehr als wert. Nach der Anschaffung einer Eiswürfelmaschine war eine stabile Eisschaufel ein Muss, da das Plastikschippchen das der Maschine beilag doch sehr mürbe war.

Seite: 1 | 2