ARRAY(0xa16c2354)

Profil für Stefan Raupp > Rezensionen

Beiträge von Stefan Raupp

Stefan Raupp

CamSmart DSLR Rig Shoulder Mount / Schulterstativ Schulterstütze DSLR-Stütze DSLR Rig Shoulder Mount für DV kamera Video Camcorder Camera DV DSLR Cameras, Canon 5D MK II, 7D, 60D, 600D (T3i), Nikon D90 D7000 D5100 D3100 D300s, Sony A65 A55, A33, A580, A560, DSR-PD198p, GH1, Gh2, GH3
Wird angeboten von CamSmart

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, vielseitig, aber Materialfehler, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Konzept des vielseitigen Riga ist gut. Die Materialverarbeitung ordentlich.... aber die Schrauben sind für den Mülleimer.
Ich habe das Rig ausprobiert und habe eine der Inbusschrauben nach dem verstellen festgezogen - Zack, war der Kopf abgedreht.

Die Schrauben sind so Billig ausgeführt, das dies eine absolute Schwachstelle am Rig ist.
Egal, Drei neue M6 Inbusschrauben rein und fertig.
Möchte man das Rig als Cage verwenden, empfiehlt sich eine selbstgebaute Tarvers von einem Griff zum anderen, da das ganbze sonst zu instabil wird ( Mit ner 7d und 24-70L drauf )

Gut gelöst sind die vielen Gewinde auch in den Griffen. so kann man wenn man möchte noch Gegengewicht im Schultereinsatz aufschrauben.

Joe Cocker - Fire it Up/Live [Blu-ray]
Joe Cocker - Fire it Up/Live [Blu-ray]
DVD ~ Joe Cocker

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzert mit Schwächen im Mix, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow, mal wieder eine Live Disc von Joe Cocker.
Als erstes hab ich mir die Itunes Fassung der Fire it Up Scheibe geholt und war von den neuen Songs begeistert.
Daraufhin habe ich mir die Bluray bestellt.
Egal - ab in den Blurayplayer und auf Play gedrückt......... erstes Lied - O got was ist das ? das Publikum aus den hinteren Lautsprechern klatscht mit einem riesen Delay mit. Da haben sie im Mix echt gepennt. bei anderen Stücken auf der Scheibe ist das zum Glück nicht ganz so schlimm. Auf jedenfall echt störend. Das nächste Manko - nur 2.0 und 5.0 Versionen drauf. wer eine gut eingemessene Anlage hat ärgert sich, da der Subwooferkanal tot ist.

Fazit: Tolle Musik eines Super Künstlers mit deutlichen Schwächen im Mix - Das geht besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 12:03 PM CET

norax Rostflecken Entferner 750 ml - Wirksam auf allen Stein- und Kunststeinoberflächen
Wird angeboten von norax GmbH

4.0 von 5 Sternen gut bei frischem Rost, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte im Winter den Schneeschieber draussen stehen gelassen. Nun war da wo er stand eine Rostspur. Eingesprüht, nach 5 Minuten abgespült, sauber. Fast unwirksam dagegen ist es bei den Platten unter einem Aussenwasserhahn. auch nach mehrmaligen Behandeln verschwindet der Rost nur sehr zögerlich.

LITHOFIN MN AUSSENREINIGER 1 LTR.
LITHOFIN MN AUSSENREINIGER 1 LTR.
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen guter Aussenreiniger., 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LITHOFIN MN AUSSENREINIGER 1 LTR.
Habe das Zeugs eingesetzt um eine Einfahrt mit Waschbetonplatten zu reinigen. war alles ziemlich veralgt und verdreckt.
Eingesprüht, einwirken lassen, mit dem Kärcher drüber, erledigt.

LITHOFIN DUSCHKABINENREINIGER 500 ML
LITHOFIN DUSCHKABINENREINIGER 500 ML
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LITHOFIN DUSCHKABINENREINIGER 500 ML
supersauber, seifenreste und kalk gehen weg wie nix. Und das Beste daran, das zeugs stinkt net nach Chlor. Lithofin sind halt gute Produkte.

Avid Liquid - Fortgeschrittenes Editing (DVD-ROM)
Avid Liquid - Fortgeschrittenes Editing (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 18. Juli 2008
Eine schnelle Art um OHNE Handbuch hinter die Kulissen von Liquid zu sehen. Die Lektionen sind kurz genug um nicht zu ermüden, die Sprache einfach und verständlich. Ich empfehle den Kurs als zweites Fenster neben Liquid laufen zu lassen. So kann man direkt "am eigenen Objekt" mitkorrigieren. Der Lernkurs ist auch für Umsteiger empfehlenswert, um sich schnell in die etwas andere Arbeitsweise - im Vergleich zu anderer Schnittsoftware - einzuarbeiten. Ich werde wohl die anderen Lernvideos nachordern.