Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Neufend > Rezensionen

Beiträge von S. Neufend
Top-Rezensenten Rang: 5.387.530

S. Neufend "zocker" (Emsland, Niedersachsen)

Burnout: Dominator
Burnout: Dominator

4.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Nachfolger!, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Dominator (Videospiel)
Burnout Dominator ist nicht gerade ein Nachfolger von Revenge aber ist halt etwas anderes wie neue Rennen Events: Maniac, Burnout Kette usw.
Was ich gut finde ist das man das Burnout Ketten Systeme wieder eingeführt hat, das mir schon bei Teil 2 Echt gut gefallen, sonst hat sich nicht fiel getan an der Grafik. Das es da keine Crash Kreuzungen mehr gibt was echt blöd hab ich sehr vermisst :-( Wenn man alle Teile von Burnout haben muss dann kann man sich Burnout Dominator wohl holen. Ich dagegen freu mich schon auf Burnout:Paradiese was hoffendlich auch für die PS3 erscheint.

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Top Neu Auflage!, 30. Juli 2007
Das Anniversary besser als Legend wird hätte ich nicht gedacht.Obwohl man da nicht so viel Ausrüsung hat wie bei Legend kommt man da ganz gut zurecht. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm, aber mit Geduld und nicht zu schnelles Aufgeben schafft man es auch. Die Grafik ist mal wieder super geworden, und die Story ist auch besser zu verstehen als auf der PS1 Version. Ich kann Anniversary nur weiter empfehlen und für jeden Tomb Raider Fan ein muss.

Need for Speed: Carbon - Collector's Edition
Need for Speed: Carbon - Collector's Edition
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Alles Super auser der Spieldauer, 21. November 2006
Zu Need for Speed Carbon kann ich viel gutes Berichten aber auch schlechtes

Also von der Grafik her ist das Game super besser als ich erwartet hatte. Die Anzahl der Wagen und dessen Details sind super gemacht, und die Verfolgungen auch. Nur das ich dachte das EA Games ein paar

Fahndungsstufen mehr einbauen würden, daher nehm ich an das die Polizeiverfolgung bei Carbon wieder nach gelassen hat.

Die Story ist wohl gut aber zu kurz kaum kommt man im NFS Fieber da ist es auch schon wieder vorbei. Vom Schwierigkeitsgrad her ist es doch wohl gut nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.

Fazit: Wenn Carbon für PS2 dann die Collectors die ist immer hin besser und die Bonus CD ist auch gut gemacht ein kauf lohnt sich.

Ace Combat 5 - The Belkan War
Ace Combat 5 - The Belkan War

5.0 von 5 Sternen Bestes Luftkampf Game das ich kenne, 1. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Ace Combat 5 - The Belkan War (Videospiel)
Zu Ace Combat 5 - Belkan War kann ich nur gutes sagen, die Grafik ist ja vor allem der Hammer mit denn Luftbilder sieht die Landschaft von oben fast realitisch aus. Die Missionen sind auch gut gemacht ich finde 18 Missionen reichen völlig aus. Die Story ist auch super das fesselt einen richtig mit, zu denn Flugzeugen kann ich auch nur gutes erzählen die Details usw sind Perfekt vor allem gut ist das man jetzt mehrere Spezialwaffen Auswählen kann.

Fazit Top Game was ein Ace Combat Teil ausmacht ist auf jedenfall kein Fehlkauf.

L.A. Rush
L.A. Rush

4.0 von 5 Sternen Große Stadt viele Wagen, 22. August 2006
Rezension bezieht sich auf: L.A. Rush (Videospiel)
L.A. Rush kann ich wohl empfehlen der Spielspaß ist echt super. Die Grafik ist eigendlich nicht gerade von guten.

Aber die größe der Stadt und die hohe Anzahl an Autos ist wannsin

Vor allen die Crash Szenen sind echt gut gelungen

Die Schadensmodelle sind eher so naja da kenn ich bessere. Aber ich kann das Siel wohl empfehlen da bleib der Spielspaß lange erhalten und macht echt Laune