Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lubo > Rezensionen

Beiträge von Lubo

Lubo (WW)

Seite: 1 | 2 | 3
NemaStar zur Bekämpfung von Maulwurfsgrillen Wiesenschnaken und Erdraupen 10 Mio
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen der Versand ......, 9. Juni 2016
war schnell und gut. Ich hatte drei Larven der Maulwurfsgrille in unserem Schnellkomposter gefunden. Über die Wirksamkeit des Mittels kann ich nichts schreiben, da man nicht genau weiß, ob bzw. in welcher Form die Larven der Maulwurfsgrillen zu Grunde gegangen sind. Gefunden habe ich bis jetzt keine, was nicht heißt, ob da überhaupt noch welche drinnen waren.

Fremde Wasser: Denglers dritter Fall (KiWi)
Fremde Wasser: Denglers dritter Fall (KiWi)
von Wolfgang Schorlau

5.0 von 5 Sternen äußerst spannend gut recherchiert, 31. Mai 2016
es gibt in jedem Buch am Ende eine ausführliche Quellenangabe, was beweist, dass jeder Roman von Schorlau einen realen Hintergrund hat.

Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird
Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird
von Adrian Dr. med. Schulte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam und sehr informativ, 31. Mai 2016
ich habe mich sehr oft köstlich amüsiert! Aber auch oft genug in diesem Buch selbst erkannt. Ich habe selbst mit einigen wenigen Versuchen, ohne das volle Programm durch zu ziehen schon leichte Erfolge erkennen können. Der gesamte Verdauungstrakt, und auch was div. Nahrungsmittel anrichten können, wird sehr ausführlich erklärt, jedenfalls soweit Forschungsergebnisse nachgewiesen sind.
Ich werde demnächst mal versuchen, wie es sich auswirkt, wenn man die Anleitungen konsequent einhält.
Besonders gefallen hat mir an dem Buch, dass darauf hingewiesen wird, das jeder Verdauungstrakt andere Stärken und Schwächen hat. Kein Darm funktioniert exakt gleich. Jeder muss für sich seine persönliche Form finden. Dennoch bleiben ein paar Grundsätze immer gleich.
Viel Spaß beim lesen und auf der Toilette ;o)

50 cm 2 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung von MD speziell für Dachrinnen und Solaranlagen

3.0 von 5 Sternen es tut was es soll, 22. April 2016
allerdings die Lieferung hat nicht ganz gestimmt. Ich habe die für 1,45 € bekommen, die mit dem geraden Spieß hinten. War aber in dem Fall nicht schlimm, weil die sogar etwas besser passen. Die Drähte sind nicht immer gleichmäßig gebogen. Wer also dadurch zu große Abstände bekommt muss diese nachbiegen. Das ist allerdings ziemlich fummelig. Leider sind die Plastikträger sehr zerbrechlich. Bei einigen Elemente waren schon bei der Lieferung einige Halterungen angebrochen. Ich habe die Elemente mit günstigem Silikon (der teure Kleber ist nicht notwendig) auf den Balken geklebt und die lockeren Drähte mit einem Klecks extra Silikon versehen; hält.
Bei uns waren Amseln das Problem, aber die Drähte machen da keinen Unterschied, jedenfalls haben wir seit dem Ruhe unter unserer Terrassenüberdachung.

Die Wand : Prophetie, Politik und Nahost-Friede.
Die Wand : Prophetie, Politik und Nahost-Friede.
von Bennett Ramon

1.0 von 5 Sternen Prophetie oder Propaganda?, 7. April 2016
Wer noch kein Feindbild hat, wird hier bestens bedient. Im Großen und Ganzen mag er auf der richtigen Fährte zu sein, aber wer hier weiter liest stößt nur auf Hass, Missgunst und Vorwürfe. Man möchte meinen die Welt besteht nur aus Verrätern. Dagegen liest sich das Buch „Der lange Weg zum Frieden“ von Reuven Moskovitz geradezu friedfertig. Ein Ansatz zur friedlichen Lösung gibt es in Bennetts Buch nicht; ich habe jedenfalls keinen gefunden. Mir scheint der Autor sucht nach Rechtfertigungen für Vergeltungsschläge der israelischen Regierung.

Eltako ER12-001-8..230V UC Schalt-, Steuer- und Koppelrelais
Eltako ER12-001-8..230V UC Schalt-, Steuer- und Koppelrelais

5.0 von 5 Sternen erst mal erkundigen, 18. Juli 2015
ich war bei unserem örtlichen Elektrofachgeschäft, habe mein Anliegen vorgebracht, habe dieses Koppelrelais bekommen, angeschlossen und es funktioniert! Ich habe dann alles fragen können, was mir unklar war, inkl. Potential, Steuerspannung etc.
Die Erklärung vom Fachmann hat mich allerdings etwa 9 Euro mehr gekostet als das selbe Relais hier bei Amazon; immer noch billiger als einen Dimmer abzuschießen. Ich hätte mich auch beraten lassen können, und dann hier kaufen können; das wollte ich aber der Fairness halber dann doch nicht.
Wenn jetzt jemand an meiner Haustür klingelt, geht bei mir im Musikraum eine Lampe an, oder wenn man so will, ein Lichtlein auf.

Hauptschalter 16A 3-polig im Gehäuse, Lasttrennschalter, Not-Aus-Schalter, JS3P16A-G
Wird angeboten von Spitzenspannung Elektrotechnik

5.0 von 5 Sternen an und aus, so wie es soll, wie schön, 8. Juni 2015
habe den Schalter in meinem Musikkeller installiert, um alle Steckdosen (Verstärker) gleichzeitig an und aus schalten zu können. Eigentlich hätte dafür eine Phase / Pol gereicht, aber egal.
Wenn man sieht, was schon normale Schalter im Baumarkt kosten, ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr fair.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

2.0 von 5 Sternen langwierig, umständlich, 25. Juli 2014
ein Zwischending von "gefällt mir nicht" und "nicht schlecht".
Es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Im Kurzstreckenbereich, wo man schnell mal eine Adresse eingeben will ist die Sprachsteuerung äußerst umständlich. Ein ewiges Frage und Antwortspiel mit Bestätigungen und Rückversicherungen, bis die Adresse endlich drin ist. Gibt man versehentlich anstatt "Straße" etwa "Weg", "Allee" oder etwas anderes falsches ein, gibt das Tom Tom die kuriosesten Alternativvorschläge an (keinerlei Übereinstimmung), bei meinem alten ALDI Gerät war immerhin die richtige Alternative bei den Vorschlägen dabei. Was haben sich die Programmierer dabei gedacht; diese Prozedur lenkt erheblich vom Verkehr ab, und von schnell ist da keine Rede. Im Klartext: die Sprachsteuerung beim Tom Tom ist Schrott!
Ich habe seit einer Stunde mein Tom Tom am Computer in der Hoffnung, dass es sich verbindet; alle möglichen Optionen sind durchgespielt, mehrmals ein und ausstecken, aus und einschalten my drive connect öffnen und schließen und immer schön mit ja bestätigen, wenn sich das Tom Tom angeblich verbinden will; es tut sich nichts, und somit auch kein kostenloses Kartenupdate.
Sowie das Navi bewegt wird, ist die Adresseingabe gesperrt. An der Ampel schnell die Adresse eingeben reicht aus Zeitgründen nicht, es sei denn es sind Adressen die man bereits angefahren hatte und somit im Speicher sind.
Während der Fahrt ist es allerdings sehr genau, deswegen wenigstens noch der zweite Stern.
Nachtrag:
bei der manuellen Eingabe sind mehrere Ortschaften mit dem selben Namen (z.B. Bernau) nicht mit Postleitzahlen kombiniert. Man muss also hoffen die richtige Ortschaft zu erwischen, sonst beginnt die Prozedur von vorne, oder man wird quer durch die BRD gelotst, obwohl der Ort 50 km entfernt ist.
Wenn man die Postleitzahlen weiß, kann man diese auch eingeben, aber die muss man eben auch wissen.
Inzwischen hat sich mein TomTom zweimal verbunden; warum weiß ich noch nicht, ich habe nichts anderes gemacht.
Meine Straßenkorrekturen die ich abgespeichert habe müssten dann ja eigentlich irgendwann aktualisiert werden; ich bin gespannt.
2. Nachtrag:
Ein Trick; ich gebe in der Spracheingabe nicht die volle Adresse an, sondern erst Ort, bestätige diesen, dann Straße usw.
Die Straßenkorrekturen sind tatsächlich aktualisiert worden. Ich überlege mir ob ich langsam den dritten Stern geben kann.

Fahrradständer Zweibein
Fahrradständer Zweibein
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradständer Zweibein (Ausrüstung)
Beim richtigen Fahrrad funktioniert das Teil tadellos!
Was man erwähnen sollte! Es kommt drauf an wie groß der Abstand vom Boden bis zur Trägerplatte ist. Bei dem Fahrrad meiner Frau ist die Trägerplatte höher wie bei Standarträdern, aber es funktioniert trotzdem sehr gut. Manche glauben, man bestellt und es baut sich von selbst an und funktioniert :oI
Bei einer Kettenschaltung muss man erst ausmessen wie tief die Kette hinunterhängt. Wenn die Kette auf den "größten" Zahnrädern (vorne UND hinten) aufliegt (ich schreib's jetzt mal so, dass es jeder versteht), könnte es passieren, dass die Kette am rechten Ständerfuß drüber schrabbelt; dann halt zurück schicken :o(
Sollte aber bei Standarträdern nicht der Fall sein.

DBPOWER 10m LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU
Wird angeboten von Bravo Tech

3.0 von 5 Sternen billiger als die Kanalfirma...., 24. Juli 2013
.......ist die Kamera allemal. Das Preisleistungsverhältnis ist o.k. Man darf keine allzu hohe Ansprüche stellen. Aber wenn man die Kamera mit Isolierband an ein starres Kabel klebt, kann man auch ein Rohr, oder eine Hohldecke erkunden. Die Bildqualität ist ein wenig abhängig, wie man die LED Helligkeit einstellt, und welche Farben die Umgebung hat. Ein schwarzes Rohr ist nicht wirklich gut einzustellen. Wasserdicht ist die Kamera auch. Ich habe ein Leerrohr erkundet, in dem Wasser gestanden ist.
Leider ist schlecht zu erkennen, wo oben und unten ist, da braucht's ein bisschen Phantasie, bzw. mitdenken des Akteurs.

Seite: 1 | 2 | 3