Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M Kaiser > Rezensionen

Beiträge von M Kaiser

M Kaiser

3 Girls Blue Collection - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 150x50cm XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer Deko
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 16. Juni 2015
Die Bilder sehen klasse aus. Man muss den Aufhängemechanismus hinten allerdings selber hin-machen. Mit 2 Nägeln und Draht (je Rahmen) geht das schnell.

Das einzige was mich nervt ist, dass auf dem rechten Bild die Augenbraue über die linke Haarsträhne geht, aber naja... ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

eimolife ® kreative Handarbeit natürliche Holz Bambus schwer Panel stehen Halter für Kopfhörer Headset Kopfhörer Artwork und mehr (weiße Birke)
Wird angeboten von eco.made

5.0 von 5 Sternen Kopfhörerstand, 16. Juni 2015
Gutes Produkt, tut genau was es soll.

Ich benutze den Stand mit dem HiFiMan HE400, die schon extrem groß sind. Trotzdem passen sie gut. Auf jeden Fall viel besser als die Kopfhörer immer auf dem Tisch liegen zu haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lezyne Sattel Trainer Laufradtasche Satteltasche Micro Caddy, Schwarz, 45.5 x 34.0 x 26.5 cm, 0.4 Liter, 1-SB-CADDY-V1MCM04
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Reisverschluss sofort kaputt, 13. April 2015
Im Januar gekauft, im April zum ersten Mal benutzen wollen. Bevor ich auf dem Rad war, ist der Reisverschluss auseinandergesprungen. Er lies sich auch nicht mehr zusammenbringen. Davor war er sehr schwergängig. Die Befestigung ist auch recht kompliziert.

Der einzige Trost: Amazon war trotz Ablauf der Rückgabefrist kulant. Die Satteltasche liegt im Müll, mein Geld habe ich zurück.

Husqvarna 576 92 64-01 Beil
Husqvarna 576 92 64-01 Beil

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualitaet, 925 g schwer, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Husqvarna 576 92 64-01 Beil (Misc.)
Die Axt kommt recht stumpf, mit groben Schleifspuren; ein wenig Arbeit mit Sandpapier und Schleifsteinen (200 zu 1000 grit) behebt dies und macht die Axt messerscharf. Die Klinge bleibt auch nach langer Benutzung scharf.

In der Produktbeschreibung wird das Gewicht mit 720 g angegeben. Meine Axt wiegt 925 g (ohne Lederhuelle). Soweit ich online erfahren habe, ist die Axt baugleich mit der "Hultafors Agdor Small Trekking Axe", nur mit dem Husqvarna Logo. Die Lederhuelle passt uebrigens sehr gut.

Iomega eGo 35245 1TB Portable externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unloeschbare Partition unmoeglich!!, 12. Januar 2011
Gekauft, eingesteckt (mit einem eigenartigen Kabel mit 2 USB Anschluessen und einer Verbindung zur Festplatte, die ich noch nie gesehen habe) und "Virtual CD" das erste mal gesehen. Disk Utility gestartet und formatiert; "Virtual CD" war immernoch da... gegoogelt: scheinbar unloeschbar.

Auf Linux umgestiegen und "manuell" mit Nullen beschrieben. "Virtual CD" will nicht weg.

Ausgesteckt, eingepackt und zurueck geschickt.

Es ist UNMOEGLICH, dass Iomega eine unzerstoerbare Partition auf meine externe Festplatte steckt. Noch dazu ist ein Programm fuer Windows darauf (weder fuer Mac noch Linux). Nie wieder wird etwas von Iomega gekauft! Western Digital hat das gleiche Problem, aber mit ein wenig Arbeit kann man die Partition von WD loeschen... hier ist das nicht moeglich!

Monster Cable iStudioLink Kabel (0,6 cm (1/4 Zoll) auf 0,3 cm (1/8 Zoll) stereo mini plug) 4 m
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Nicht fuer mich..., 12. Januar 2011
Ich wollte mein Macbook Pro 2009 mit Garage Band damit verbinden und spielen; leider funktioniert dies nicht wie ich es moechte; es scheint mir ein Verstaerker zu fehlen... Jetzt ist das Kabel weggepackt und ich spiele wieder mit meinem alten Amp...

An sich ein gutes Produkt, deshalb 4 Sterne.

The New Best Recipe
The New Best Recipe
von Cook's Illustrated

5.0 von 5 Sternen Delicious!, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The New Best Recipe (Gebundene Ausgabe)
I love these recipes! I got this book from my girlfriend; I've been cooking so many things from this book, and I'm famous for my Pizza and Lasagne (well, actually the book is famous for it).

When people ask me what's for dinner, the next question is always whether it's from "the book". The answer is always yes, and everyone cheers!

Got this book for my mother, and she loves it too. My family has been eating Pizza for the past months.

Strellson Premium Herren Sneaker Schuhe Ramos
Strellson Premium Herren Sneaker Schuhe Ramos

5.0 von 5 Sternen Perfekt (mit zu duenner Sohle), 12. Januar 2011
Ich habe diese Schuhe seit 3 Jahren, und trage sie taeglich. Die Qualitaet ist ausgezeichnet, sie sind bequem und elegant (fuer Sneakers). Ich kann sie vollstens empfehlen!

Der einzige Mangel sind die duennen Sohlen; meine Jeans sind immer durchlaufen... trotzdem, diese Schuhe sind toll!