Profil für KT > Rezensionen

KT

Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Wird angeboten von All Square Verlag

5.0 von 5 Sternen Dieser handliche Begleiter für Golf-Fans hat es wirklich in sich!, 12. Februar 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer derartigen Zusammenstellung und endlich scheint es so, als hätte ich diese nun tatsächlich gefunden. Ich war gerade in Spanien und konnte die Übung bereits testen. Spätestens dann merkt man, dass der Autor vom Fach ist. Die Übungen sind sorgfältig ausgewählt und haben alle ihre Berechtigung. Zudem kann man den Anspruch der Übungen variieren, so dass nicht nur sehr ambitionierte und gute Spieler auf ihre Kosten kommen. Neben den inhaltlichen Stärken ist das Ganze äußerst handlich und durchaus wetterresistent. Es passt in die Hosentasche und ist auch sonst stabil.
Ganz abgesehen davon wollten aber doch auch alle wirklichen Golfer immer schonmal wissen, was eigentlich Tiger Woods oder Phil Mickelson auf der Range anstellen - und dieses Geheimnis ist nun zumindest teilweise gelüftet! In diesem Sinne kann ich nur jedem Golfer, der es ernst meint, empfehlen, sich das Buch zuzulegen. Mit um die 20 € ist das dann im Vergleich zu sonst eher teurem Golf-Equipment wohl eher ein Schnäppchen und vermutlich sogar effektiver als der neueste Schläger!