Profil für Florian Peter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Florian Peter
Top-Rezensenten Rang: 4.074.384
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Florian Peter

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Anthology:This Station Is..(CD
Anthology:This Station Is..(CD
Wird angeboten von -uniqueplace-
Preis: EUR 21,93

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen This is forever..., 1. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Anthology:This Station Is..(CD (Audio CD)
Okay, eine super Zusammenfassung der wahrscheinlich (jedenfalls für mich...) genialsten Band, die es je gab.
Einziger Schwachpunkt: Kein einziger Song des genialen Debüt Album -Acrobatic Teneament- ist drauf! Schade, schade...
Als Entschädigung gibts dafür ein paar Raritäten:
z.B. Fahrenheit und Picket Fence Cartel von der El Gran Orgo EP,
Doorman's Placebo von der ATDI/AASEE LAKE split single,
Autorelocator von dr ATDI/SUNSHINE split EP,
Incetardis, von der one armed scissor single,
einen gewöhnungsbedürftigen Rascuache remix von den Latch Bros.,
Eine etwas andere Version von Initiation, vom Debütalbum. Genauso genial wie das Original,
und ATDI covern sehr erfolgreich The Smiths (The Night has opened my eyes) und Pink Floyd (Take up your stethoskope and walk)
Mir persönlich fehlt ja noch Heliothropeauf einer Best of von ATDI, aber das is ja eh Geschmacksache.
Die Bonus-DVD bietet noch drei Musikvideos, einen kleinen Einblick in die Band, die offizielle Discografie (ohne El Gran Orgo!?) und ein DVD Extra fürn Compi. Weiß aber net was, weil: hab nämlich kein DVD Laufwerk...
Für Einsteiger sowie für Fans zu empfehlen.
und diejenigen, die diese Band noch nicht kennen sagen nach dem ersten hören sowieso nur noch: "PRESS EJECT; GIVE ME THE TAPE; IF YOU KNOW IT'S GOOD FOR YOU...


Now Here Is Nowhere
Now Here Is Nowhere
Preis: EUR 13,00

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 10. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Now Here Is Nowhere (Audio CD)
was ich da höre! Seit zwei Wochen auf dauerrotation in meinem Auto. Vergesst die Skip Taste, denn diese Band macht süchtig.
Wer auf zeitlose Musik steht ist mit diesem Album bestens bedient. Es wird einfach nicht langweilig. Sollte in keiner guten Sammlung fehlen. Genial...,traumhaft...,wunderschön...,
John Henry Bonham würde vor Freude weinen könnte er den Schlagzeuger hören!


Seite: 1