Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

s.Oliver Damen Slim Jeanshose 5 - Pocket, Gr. W34/L30 (Herstellergröße: 44), Blau (mid.blue heavy stone wash 56Z6)

5.0 von 5 Sternen s.Oliver - top wie immer!, 28. Juni 2016
Ich kann die Jeans nur empfehlen, denn selbst in der 30er Länge passt sie super. Ich kann mich selbst hier überhaupt nicht beschweren. Mit s.Oliver fahre ich seit Jahren sehr gut.

Das Material hält auch sehr lange. Die Farbe verliert etwas an Intensität nach mehrmaligen Waschen, allerdings sieht sie trotzdem noch top aus.

Büchel Reflektoren Speichenreflektoren Seku Clips 72er Verpackung, silber, 50103000

5.0 von 5 Sternen Speichenreflektoren..., 28. Juni 2016
Wir haben den Satz gleich 2x gekauft. Erfüllt definitiv seinen Zweck und sieht echt selbst an einem Mountainbike top aus, ohne dass man mit den leuchtend gelben Reflektoren in den Speichen durch die Gegend fahren muss.

Es bleiben auch noch ein paar von den Reflektoren übrig, sodass man notfalls Ersatz hat, aber sie halten top! Leicht anbringen ließen sie sich auch. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Conni Adventskalender 2015: Mit 20 neuen Conni-Pixi-Büchern und 4 Baumanhängern
Conni Adventskalender 2015: Mit 20 neuen Conni-Pixi-Büchern und 4 Baumanhängern
von Liane Schneider
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender ohne Süßigkeiten..., 16. November 2015
Eigentlich habe ich den Kalender nur durch Werbung entdeckt und die positiven Kundenmeinungen haben mich überzeugt. Lange haben mein Mann und ich schon überlegt, was wir denn nun für einen Kalender kaufen wollen, denn Süßkram kam für uns nicht in Betracht.

Heute kam er an und die Begeisterung war groß. Ein riesiger Kalender, von beiden Seiten befüllt und zu öffnen. Da steigt selbst bei uns Erwachsenen die Spannung, was für eine Geschichte sich wohl dahinter verbirgt oder was für ein Baumanhänger versteckt ist (20 Pixi-Bücher und 4 Baumanhänger). ;-) Auf jeden Fall würden wir diese Kaufentscheidung wiederholen. Top!

Großeltern sind auch nur Kinder
Großeltern sind auch nur Kinder
von Marietta Chrobot

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch..., 16. November 2015
Kennengelernt habe ich das Buch durch Zufall beim Oma-Opa-Tag im Kindergarten meines Kindes. Es ist wunderbar geschrieben, wie Großeltern Dinge, die sie mal getan haben, als sie klein waren, wieder aufnehmen und das Kind in sich wieder entdecken. Leider gibt es nun nicht mehr so viele neuwertige zu kaufende Exemplare. Sehr schade, denn das Buch ist wirklich ein Schatz und immerhin findet man es auch in der städtischen Bibliothek wieder. Sehr empfehlenswert!

Blinder König: Black Dagger 14 - Roman
Blinder König: Black Dagger 14 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Blinder König - Band 14, 7. August 2010
Die (Liebes-)Geschichte von Rhev und Ehlena geht weiter. Abwechslungsreich, spannend, mitreißend und man erfährt wieder mehr über Rhev. Auch das "Drama" um John und Xhex geht in die nächste Runde, ebenso wie sich Wrath einer neuen Herausforderung stellen muss. Tja, und Lash (Omegas Sohn)? Auch er heckt wieder viel aus und entwickelt sich/seine Fähigkeiten weiter. Details? Verrate ich nicht, denn dann bräuchtet Ihr das Buch ja nicht mehr lesen. ;)

Was ich aber sagen kann, ist, dass es wieder ein weiterer gelungener Teil ist. Auch in Band 14 geht es mit Spannung weiter. Das ist etwas, was ich J.R. Ward zugute halte. Die Geschichten um die einzelnen Brüder reißen nicht ab. In jedem Band setzt sich die Geschichte der Brüder fort, auch wenn ein einzelner mehr im Vordergrund steht. Ich habe schon viele Buchreihen gelesen, aber viele schreiben nur noch von der jeweiligen Hauptperson und von den anderen erfährt man nichts oder kaum noch etwas. Hier ist es aber nicht so und das finde ich persönlich super.

Also, ran an den 14. Teil der Black Dagger-Geschichte. Genießt das Leseerlebnis.

BAT People
BAT People
von Raven Cross

4.0 von 5 Sternen Interessant..., 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: BAT People (Taschenbuch)
BAT People, ein interessantes Buch von Raven Cross. Liest schnell und leicht.

In jeder der Geschichten findet je ein "BAT People" einen neuen Partner. Es geht wieder um die üblichen Auseinandersetzungen zwischen Menschen und den BAT People, die anders sind, nicht ganz Vampir, aber Menschen an sich auch nicht mehr. Nebenbei kämpft man auch noch gegen die Coyoteros (auch wieder eine interessante neue Rasse), ganz zu schweigen, dass die Menschen auch noch die "Goldene Stadt" der BAT People suchen... Also, es ist viel Lesestoff vorhanden und interessant ist jede einzelne Geschichte.

Dennoch kann ich sie nicht mit Lara Adrian, J.R. Ward, u.a. gleichsetzen. Aber es ist ein gutes Buch für "zwischendurch".

Wie verführt man einen Lord?
Wie verführt man einen Lord?
von Julia Quinn

4.0 von 5 Sternen Familie Bridgerton, 3. Teil, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie verführt man einen Lord? (Taschenbuch)
Der 3. Teil der Bridgerton-Reihe ist auch eine schöne Fortsetzung der Liebesgeschichten in dieser Familie, auch wenn er mich nicht so überzeugt hat, wie die beiden ersten Teile. Mich erinnert der 3. Teil zu sehr an die Aschenputtel-Geschichte und das fand ich schade. Aber das Buch lässt sich trotz allem gut lesen und das Ende finde ich super! ;-) Daher ist auch dieser Teil lesenswert.

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Wir haben uns den Ventilator für unsere Wohnung gekauft, weil es immer höllisch heiß wird. Er ist wunderbar und durch die unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen, die man einstellen kann, kann man ihn sogar nachts laufen lassen, da er auf der niedrigsten Stufe sehr leise ist. Also, wer nicht zu hohe Ansprüche an einen Ventilator hat oder besondere Extrawünsche hat, dem ist dieser sehr zu empfehlen.

Blut der Wölfin: Women of the Otherworld 6 (Die Otherworld-Reihe)
Blut der Wölfin: Women of the Otherworld 6 (Die Otherworld-Reihe)
von Kelley Armstrong

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fortsetzung, 6. August 2009
Endlich! Ich finde, Blut der Wölfin ist eine wunderschöne Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Elena und Clay. Das Buch ist sehr zu empfehlen. *schmacht*

Blutlinien: Black Dagger 11 - Roman -
Blutlinien: Black Dagger 11 - Roman -
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Black Dagger Bd. 11, 6. August 2009
Endlich geht es weiter in der Serie. Ich habe mich schon auf den nächsten Band gefreut. Phury's Geschichte hat mich unter anderem am meisten interessiert seit seiner unerfüllten Liebe zu Bella und ich bin froh, sie endlich zu lesen und freue mich schon auf den 2. Teil davon (Bd. 12).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2009 2:53 PM MEST