Profil für Ann > Rezensionen

Pilot
Pilot
DVD

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. März 2014
Anfangs waren wir etwas skeptisch, aber wir sehen die Serie sehr gerne und finden sie lustig, Also bitte weitere Folgen einstellen!

Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie
Dirt Devil EVO Swiffer Wischer mit Roboter - Technologie

4.0 von 5 Sternen Einfach begeistert..., 17. August 2011
Da bereits alles ausführlich beschrieben worden ist hier mein Fazit in Kürze:

Ich lasse meinen Wischer grundsätzlich nur feucht im Staubwisch-Modus wischen. Damit schafft der Roboter bei mir fast 90 qm am Stück feucht zu wischen. Allerdings muss zwischendurch immer mal wieder der Lappen ausgewaschen oder ggf. ausgetauscht werden. Von den Swiffer-Wischtücher habe ich Abstand genommen (gabe nur Streifen auf dem Laminat und der Duft ist nicht meiner). Verwende das Microfasertuch nur mit Wasser, das anschließend in die Wäsche kommt, und damit bekomme ich den Boden streifenfrei sauber.

Da ich ein Haus habe und somit immer eine Etage gewischt werden muss (Haustier vorhanden) lasse ich den Roboter immer den Akku leer fahren und über Nacht geht es an die Steckdose. Nächsten Abend kann er dann wieder seine Arbeit verrichten.

Akku-Leistung und Ladezeit könnten sicherlich besser sein deshalb nur vier Sterne). Für mich mit einem Haus die optimalste Lösung. Auf ihn verzichten mag ich nicht mehr.