Profil für Froid > Rezensionen

Beiträge von Froid
Top-Rezensenten Rang: 4.995.621

Froid

Cadorabo 2 x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen na ja, für den Preis ist es top., 4. Mai 2015
Das Problem bei der Folie liegt beim Anbringen. Wenn man keinen staubfreien Raum besitzt, wird wohl beim erstenmal ziemlich verzweifel. Da die Folie statisch geladen ist, zieht sie sofort in der Luft befindenden Staubkörner an. Ergo: Hässliches Ergebnis.

Lego Duplo 10558 - Zahlenzug
Lego Duplo 10558 - Zahlenzug

5.0 von 5 Sternen was soll man bei Duplo noch sagen, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10558 - Zahlenzug (Spielzeug)
Einfach ein tolles Spielzeug. Da kann man nix zu schreiben. Duplo ist Duplo, und ich glaube viele Käufer die Kinder in dieser Altersgruppe haben, werden damals selber mit gespielt haben.

Schmerzfrei
Schmerzfrei

5.0 von 5 Sternen Auf ein Wort für die die Hören, auf ein Wort für die die sehn. Auf ein Wort die noch zweifeln und noch immer nicht verstehn., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (MP3-Download)
KRAWALL, KRAWALL KRAWALLBRÜDER. Die Brüder sind garn nicht mehr aus meiner Musikwelt weg zu denken und wieder kommt ein Wahnsinnig gutes Album. Wieder voller Kraft und Energie. Die Scheibe gehört in jede gute Plattensammlung. Meines erachtens die beste Band am Deutschen Markt

Viva Punk - Mit Vollgas durch die Hölle
Viva Punk - Mit Vollgas durch die Hölle

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe., 27. April 2014
Verdammt gutes Live Album. Fans kommen voll auf Ihre kosten, und es ist ein must have für alle Betontod fans.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

4.0 von 5 Sternen läuft, 27. April 2014
An sich ist der Chromecast eine schöne sache, aber es gibt noch zur Zeit zu wenige gut durchdachte apps. Das wird sich aber denke ich bald endern. Ich selber habe eine knapp 5000 dsl Leitung und der Chromecast läuft ohne weitere probleme.

Razer Sabertooth Gaming Controller (XBOX360)
Razer Sabertooth Gaming Controller (XBOX360)

5.0 von 5 Sternen kann man durchaus benutzen, 18. April 2014
Habe den sabertooth jetzt ne weile, und ich muss sagen, Geiles teil. Der Kontroller liegt wie sein vorgänger "tournament edition" gut in der Hand. Das Kabel ist etwas kürzer als beim Vorgänger aber dafür kann der kontroller vom Kabel getrennt werden. Die tasten spielen sich genauso leicht, und reagieren sofort. Die Sticks lassen sich zwar nicht mehr vom widerstand einstellen, war aber ohnehin nur bei rennspielen sinnvoll. Das Analoge steuerkreuz ist meines erachtens die sinnvollste Verbesserung. Es ist unheimlich präzise und ist im bereich beat em up sehr gut spielbar. Die zusätzlichen sticks auf der unterseite des Kontrollers sind anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dies ändert sich schnell wenn man die tasten für sich sinnvoll belegt (ist aber auch spielabhänig). Der Sabertooth kontroller ist gegenüber seinem Vorgänger eine klare Verbesserung, aber wer nur hin und wieder spielt der kann auch zum vorgänger Kontrollern greifen.