Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für 1000morgenwald > Rezensionen

Beiträge von 1000morgenwald
Top-Rezensenten Rang: 1.624.828

1000morgenwald

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Gold Fireopal - Etui - Made in Germany
Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Gold Fireopal - Etui - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Toller Ohrschmuck für einen angemessenen Preis, 9. März 2012
Sehr schöne Ohrringe, die dezent und trotzdem auffallend sind. Angenehm leicht zu tragen und optisch ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand erfolgte superschnell. Auch diese Farbe ist ein Traum, wie schon das von mir zuvor in White Opal und Erinite bestellte Paar. Fazit: Basic-Ohrschmuck, der in keiner Sammlung fehlen sollte von einem Händler, bei dem ich jederzeit wieder bestellen würde!

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® - Farbe Silber Erinite - Etui - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Toller Ohrschmuck für einen angemessenen Preis, 8. März 2012
Sehr schöne Ohrringe, die dezent und trotzdem auffallend sind. Angenehm leicht zu tragen und optisch ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand erfolgte superschnell. Auch diese Farbe ist ein Traum, wie schon das von mir zuvor in White Opal bestellte Paar. Fazit: Basic-Ohrschmuck, der in keiner Sammlung fehlen sollte von einem Händler, bei dem ich jederzeit wieder bestellen würde!

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® - Gold White Opal - Etui - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe zu einen angemessenen Preis, 6. März 2012
Sehr schöne Ohrringe, die dezent und trotzdem auffallend sind. Angenehm leicht zu tragen und optisch ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand erfolgte superschnell. Ich habe mir gleich noch zwei weitere Farben in Light Topaz und Erinite mit Silber gesichert. Fazit: Basic-Ohrschmuck, der in keiner Sammlung fehlen sollte von einem Händler, bei dem ich jederzeit wieder bestellen würde!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten und gelungensten CDs mit Kinderliedern überhaupt, 18. Februar 2011
Besser geht es kaum! Eine der schönsten und besten CDs mit Kinderliedern. Ich habe schon viele ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die Schönste. Nicht auf Dauer nervig, sondern immer wieder gerne gehört. Toll arrangiert, liebevoll und warm gesungen, anregend zum Mitsingen und -tanzen auch für uns Erwachsene.
Unsere Kleine (15 Monate) fängt sofort an zu Tanzen, wenn sie die Melodien hört. Ich habe mir das Album runtergeladen, kann also zu dem Begleitheft nichts sagen. Die Texte sind aber so einfach, dass man mit etwas Phantasie die dazu passenden Bewegungen ohne Anleitung alleine hinbekommt bzw. sich ausdenken kann, vor allem, wenn man in diversen Krabbelgruppen schon einmal andere Bewegungslieder mitbekommen hat.
Mein Fazit: Ich werde die CD mit gutem Gewissen im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen. Top!!! Bitte mehr davon!

Schiebewagen Kuh
Schiebewagen Kuh
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Solide und günstig, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bartl Schiebewagen (Babyartikel)
Ich habe diesen Wagen meiner Tochter zum 1. Geburtstag geschenkt, weil sie schon seit längerem versuchte, das Laufen zu lernen und gerne Dinge vor sich her schob. Da ihr immer der Halt nach vorne hin fehlte, dachte ich, "das" wäre die ideale Lösung.
Der Wagen kam sensationell gut bei ihr an und seitdem schiebt sie ihn stolz vor sich her. Das Laufen lernen wurde damit für sie zum Kinderspiel. Anfangs haben wir noch danebengestanden und aufgepasst bzw. Hilfestellung geleistet. Inzwischen geht sie aber alleine und sicher damit umher. Alles, was auf dem Weg spannend erscheint, wird aufgesammelt und eingeladen. Ist sie müde, kann ich sie draufsetzen und schieben. Und die Bausteine werden eifrig in die Löcher bugsiert.
Die Modelle anderer Hersteller, die ich mir ansah oder gar im Laden ausprobierte waren entweder aus Plastik, schienen mir nicht stabil genug oder waren mir schlichtweg zu teuer. Daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier für mich mehr als akzeptabel.
Der Wagen hat zwar kleine Abmaße - ich hatte ihn mir doch größer vorgestellt - aber er ist sehr solide gebaut und niedlich anzusehen. Ich werde oft angesprochen, wie schön und praktisch der Wagen doch wäre und habe ihn schon diverse Male guten Gewissens weiterempfohlen.