Profil für Philipp Rodriguez > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Philipp Rodriguez
Top-Rezensenten Rang: 2.772.880
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Philipp Rodriguez "PR" (Lichtenfels, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stick and Rudder: An Explanation of the Art of Flying: An Expalnation of the Art of Flying
Stick and Rudder: An Explanation of the Art of Flying: An Expalnation of the Art of Flying
von Wolfgang Langewiesche
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,60

5.0 von 5 Sternen Super Buch! Absolut empfehlenswert! Nicht von Datum abschrecken lassen!, 6. März 2012
Stick and Rudder: An Explanation of the Art of Flying: An Expalnation of the Art of Flying

Habe das Buch dann gekauft, als ich die ganzen Rezensionen gelesen habe, dass man sich vom Datum nicht abschrecken lassen soll! Nachdem ich es angefangen habe zu lesen, kann ich dem nur zustimmen! Ein super Buch, was es vermutlich so in neuer Fassung gar nicht gibt! Perfekt zum Einstieg, da man so auch einiges an Vokabular gleich aufnehmen kann und der Einstieg damit sicherlich auch leichter fällt! Schöne Skizzen runden das Buch ab! Von mir gibts dafür 5 Sterne!


Seite: 1