Profil für timskold > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.680.397

"timskold"

Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City
Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City

5.0 von 5 Sternen Gta mal zwei! Mehr muss man dazu nicht sagen!!!, 9. Dezember 2004
Dieses Doppelpack ist einfach phänomenal!!! Mag sein das die zielanvisierungssteuerung nicht so gut wie beim pc ist aber dafür lassen komplexe fahrzeuge (z.B. flugzeug oder helikopter) viel besser steuern. Die grafik wurde verglichen mit der ps2 deutlich aufpoliert und die Ruckler noch dazu sehr stark reduziert. Das beste aber ist das die beiden topspiele gta3 oder vice city zum preis von einem spiel verkauft und das keins der beiden games irgendeine beilage ist. Jeder der gta mag wird sich dieses bundle unbedingt anschaffen müssen. Punkt
1 Stern: super angebot

Der weite Horizont
Der weite Horizont
von Regine Faerber

1.0 von 5 Sternen furchtbar langweilig!, 12. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Der weite Horizont (Taschenbuch)
Wir lesen gerade dieses buch in der 7 in deutsch als lektüre, weil über die hälfte dafür gestimmt haben (ich nicht), nur weil sie denken das es beim thema lesben nur um das eine geht. ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle, aber dieses buch ist so langweilig und unrealistisch, das ich bei jeder seite immer nur müde schmunzeln kann. Der Name "Laura Eving" geht einem nach ner zeit total auf den keks (Laura tut dies, Laura sagt das...), das gespielte verhalten der eltern (vater bleibt immer schön sachlich) und wir jungs werden als gefühllose egoisten dargestellt die ihre freundinnen wie untertanen behandeln. Was soll das!!! Ich hätte da viel lieber die "einbahnstraße" bekommen (zufällig schon mal gelesen). Ich hab das buch sogar so schnell wie möglich überflogen, damit ich nichts mehr als hausaufgabe lesen muss...
Für alle die sich nicht schon vom langatmigen titel abschrecken lassen haben: finger weg!!!

Der Mitternachtszirkus
Der Mitternachtszirkus
von Darren Shan

5.0 von 5 Sternen achtung, macht süchtig!!!, 14. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Mitternachtszirkus (Taschenbuch)
eigentlich kam ich nur an das buch, weil mich der titel von "Darren Shan und die dunkle Stadt" neugierig gemacht hatte und als ich diesen band gelesen hatte, musste ich gleich (schon in zwei tagen durch) mir den ersten teil zulegen und ich wurde nicht enttäuscht: Das Buch ist einfach spannend geschrieben, hat viele bände wo sich immer gleich aufs nächste freuen kann und das beste: man fühlt sich als wär man darren shan selbst und das hat bei mir noch kein buch geschafft!!!
man saugt einfach das buch aus und wenn man damit fertig ist, vergeht einen nicht die spannung, sodass man sich sogar mehrmals daran larben kann :-b
ich empfele dieses buch jedem, egal welchen alters (ich bin 14), hauptsache man hat was für grusel und abenteuer übrig!!!
an alle anderen von mir verschlungenen bände: 5 Sterne

Antichrist Superstar
Antichrist Superstar
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Das beste album des antichristen!, 3. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Antichrist Superstar (Audio CD)
Nach dem meiner meinung nach größten flop "smells like children", brachte manson ein richtiges meisterwerk heraus: "Antichrist Superstar"
Die texte sind mit ironie und boshaftigkeit gespickt und die platte kriegt man noch in einem monat nicht mehr aus dem cd-player!
Für so ein besonderes album gebe ich eine songbewertung ab:
8/10 "Irresponsible Hate Anthem" ist ein Feuerwerk aus verbitterung, agressionen und guter musik.
10/10 "The Beatiful People" ist einfach nur genial!
7/10 "Tried up, Lied And Dead To The World" ist ein ganz guter song, der einen ohrwurmtauglichen refrain enthält.
8/10 "Tornquiet" kommt mit viel geschrei und jaulenden gitarren daher: geschmackssache (mir gefällts)
7/10 "Little Horn" hat einen coolen refrain und klingt ansonsten sehr agressiv.
7/10 "Cryptorchid" ist ein eher nachdenklicher song und hat zwar keine rockigen elemente, aber dafür kommt eine panflöte zum einsatz!
7/10 bei "Deformography" werden ein schreiender und wütender refrain geboten der meiner meinung nach ein wenig . ist aber ansonsten sehr gut gespielt und gesungen.
5/10 "Wormboy" ist meiner meinung nach ok, passt aber nicht richtig auf dieses meisterwerk.
9/10 "Mister Superstar" ist einfach der Wahnsinn. bis auf den refrain der ist ein wenig zu unmelodiös.
7/10 "Angel With The Scrabbed Wings" ist an sich sehr gut, aber der refrain hat wieder etwas was nicht so recht passen will.
7/10 "Kinderfield" ist ein Ohrwurm auch wenn er ein wenig zu eintönig klingt.
10/10 "Antichrist Superstar" ist einfach nur geil!
10/10 "1996" ist total laut und agressiv und macht VERDAMMT viel spaß
8/10 "Minute Of Decay" klingt depressiv und traurig kommt aber an man that you fear nicht ran.
9/10 "The Reflecting God" guter refrain und voller abwechslung.
10/10 "Man That Your Fear" ist die schönste ballade die ich jeh gehört habe ;-(! Man kommt einfach nicht von diesem song los! einfach der hammer!
An alle die was für metal und hard rock übrig haben: diese cd ist ein muss!

Golden Age of Grotesque (CD+DVD)
Golden Age of Grotesque (CD+DVD)

3.0 von 5 Sternen Meiner meinung nach zu poppig!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Golden Age of Grotesque (CD+DVD) (Audio CD)
Die cd ist nicht unbedingt schlecht, aber bei mir als eingefleischten manson-fan ist es mit ein paar schlecht getexteten und mtv-tauglichem songs nicht getan. Man merkt das dieses album für die masse geschaffen ist und nicht für die, die gerne etwas anspruchsvolles hören (holy wood mein tip).
Zur Sterneverteilung:
2 Stern kann es jederzeit hören und ist im ganzen ein richtiger ohrwurm
2 Stern für den guten gesang mansons
3 Sterne für den song doll-dagga buzz-buzz zigetty-zag (rockt!), spade und slutgarden
-1 irgendwie anspruchslose texte
-1 nicht wirklich heftiger und agressiver sound
-1 die dvd ist irgendwie seltsam
-1 neues design nicht wirklich überzeugend
richtige manson-fans werden ein wahrscheinlich wenig enttäuscht sein, aber im großen und ganzen ein gutes rock-album für jedermann!

Portrait of An American Family
Portrait of An American Family

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Deput!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Portrait of An American Family (Audio CD)
Obwohl die cd nicht gerade die beste qualität hat und sich manche songs ziemlich ähnlich klingen, erwarten Sie bei diesem album abgefahrene lyrecs und ohrwurmtauglicher und trashiger metal.
Die sterneverteilung:
2 Sterne für gut geschriebene texte
1 Stern für den kranken und passenden gesang von manson
3 für einfach geniale songs wie cake and sodomy, lunchbox, dogma oder dope hat
-1 Stern weniger gute tonqualität
-1 Stern für etwas zuwenig abwechslung
Meine Toptitel:
2.cake and sodomy, 3.lunchbox, 6.dope hat, 9.dogma und 11.snake eyes and sissies
geniale cd für jeden der manson mag!

Slipknot
Slipknot

4.0 von 5 Sternen Das beste Album!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
Dies ist eindeutig das beste album der bigband (neun bandmitglieder!) und dürfte wohl so gut wie jeden metalfan überzeugen.
Die sterneverteilung:
1 Stern für die außgezeichneten drumbeilagen von joey
1 Stern dafür das die scheibe kaum langweilig wird
1 Stern für surfacing
1 Stern dafür das dieses album noch etwas krankhaftes hat, was das album noch interessanter macht, was man von iowa oder vol.3 eher weniger behaupten kann
1 Stern für coreys starke stimme die bei wait and bleed auch ihre melodiösen seiten zeigt
-1 Stern weil ich finde, dass das album ab nach "spit it out" ein wenig an genialität und wiedererkennungswert verliert
Meine Toptitel:
2.(sic), 3.eyeless, 4. wait and bleed, 9. liberate und vor allem 5. surfacing, weil der refraine voll reinhaut
An alle die ein herz für harten metal haben: kauft euch diese cd!!!