Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P.Steuber > Rezensionen

Beiträge von P.Steuber

P.Steuber

Seite: 1 | 2
250 Verglasungsklötze im praktischen Set 30mm Dick versch. Größen
250 Verglasungsklötze im praktischen Set 30mm Dick versch. Größen
Wird angeboten von Primo-Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Super hilfe..., 17. März 2016
Die Dinger haben mir auf dem Bau super als Abstandshalter geholfen. Egal ob beim fliesen, Rigpsplatten verlegen oder sonstigem, wo ein Abstandshalter erforderlich war. Preislich unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Panasonic CR-123A Kamera Batterie Lithium (VE2)
Panasonic CR-123A Kamera Batterie Lithium (VE2)

5.0 von 5 Sternen CR-123A, 17. März 2016
Ich nutze diese Batterien für eine Taschenlampe. Die Ware wurde schnell versandt, die Batterien waren voll. Ich kann also nichts negatives berichten. Da es sich um eine LED-Taschenlampe handelt, hoffe ich, dass diese Batterien lange halten werden.

iProtect Samsung Galaxy S5 Mini Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle S5 mini, 17. März 2016
Da meine Freundin ein neues Smartphone erworben hat, musste natürlich auch direkt eine Schutzhülle dafür her. Dieses Kunstlederimitat ist für das S5 mini bestens geeignet. Das Handy wird durch den Plastikclip optimal gehalten und es sieht auch noch von außen schick aus. Was möchte man mehr?...

10x LUMIRA LED E27 Lampe ersetzt 75 W Glühlampe, 10 Watt warmweiß (2900 Kelvin), 900 Lumen, 160° Abstrahlwinkel, A60 Leuchte, Energiesparlampe, matt, 10er Pack
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht...und es ward Licht...und frag nicht nach Sonnenschein..., 17. März 2016
Normalerweise halte ich nichts von Billiglampen...Bis ich heraus gefunden habe, das ein Bekannter die in seinem Rohbau nutzt. Und ich Trottel habe vorher noch teure Osram LED für 15Euro das Stück gekauft...
Diese Lumira-Lampen übertreffen alles bisher Gesehene. Man drückt auf den Schalter und sich machen Licht. Wirklich nur Licht...keine Wärme, wie das bei anderen Lampenherstellern der Fall ist. Und das Licht ist verdammt hell, wenn man die geringe Wattzahl im Hinterkopf hat. Das Zehner-Pack für 30 Euro hat sich jetzt schon auf dem Bau bezahlt gemacht...Klare Kaufempfehlung.

Original Markenware Menalux F136 Hygienefilter-Set / 1 Hygienefilter / 1 Motorfilter/ für AEG- Electrolux Aptica /ATT 79 Serie

4.0 von 5 Sternen Filtersatz AEG Vampyr, 17. März 2016
Ich habe diesen Filtersatz als Ersatz für unseren Staubsauger gekauft. Preis ist gerade noch so verschmerzbar gewesen. Wenn man sich überlegt, was das Modell mittlerweile nur noch kostet. Kann aber trotzdem bedenkenlos für o.g. Staubsaugertyp verwendet werden. Einen Stern abzug wegem dem Preis.

Electrolux EF 17 Auslassfilter mit Rahmen für AEG-Electrolux s-bag-Staubsauger
Electrolux EF 17 Auslassfilter mit Rahmen für AEG-Electrolux s-bag-Staubsauger
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Ersatzfilter AEG Airmaxx, 17. März 2016
Der Filter passt optimal in den Staubsauger AEG AIRMAXX.
Die Ware kam schnell, passt und ist preislich attraktiv. Daher klare Kaufempfehlung.

MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 10,8V/11,1V für Asus A40J Serie / A42 Serie / A52 Serie / A62 Serie / B53 Serie / F85 Serie / F86 Serie / K42 Serie / K52 Serie / K62 Serie / N82 Serie / P42 Serie / P52 Serie / P62 Serie / P82 Serie / PRO5I Serie / PRO50VL / PRO51 Serie / PRO67 Serie / PRO8C Serie / X42 Serie / X52 Serie / X5I Serie / X67 Serie / X8C Serie / ersetzt Originalakku: 70-NXM1B2200Z 90-NYX1B1000Y A31-B53 A31-K42 A31-K52 A32-K42 A32-K52 A32-N82 A41-K52 A42-K52 A42-N82 K52L681
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für ASUS-Akku genutzt, 24. Dezember 2015
Zugegeben war ich am Anfang etwas skeptisch. Ein günstiger (round about 18€) Akku für ein Notbook, was täglich genutzt wird...Fraglich wie lang das gut gehen wird...
Die Anfängliche Skepsis hat aber mittlerweile in Begeisterung umgeschlagen. Nach ca. 3-maligem Laden und entladen hat der Akku seine volle Kraft entfaltet und übertrifft den Original-Akku sogar locker um eine halbe Stunde. Mir ist schon bewusst, dass das vom Nutzungsverhalten abhängt, aber selbst als der Laptop neu war, hat dieser keine 2,5h durchgehalten. Von daher klare Kaufempfehlung für diese günstige Alternative zum Original Akku.

Kfz-Netzteil Ladegerät Ladekabel (1A) mit Mini-USB für Becker Active 43, Ready 43 Traffic, 43 Traffic V2, 43 Talk, 43 Talk V2
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Erst Top...dann Flop, 24. Dezember 2015
Zunächst war ich von dem Artikel ganz angetan. Es war als Ersatz für mein Original Becker Ladekabel vorgesehen. Das hat auch mehrere Male gut funktioniert. Die Ladezeit war nicht schlechter als bei dem Originalkabel. Nur nach ca. 3 Monatigem Gebrauch löst sich das Kabel direkt hinter dem eigentlichen Stecker in seine Einzelteile auf. D.h. die Kabel lagen blank und mittlerweile ist die Ladefunktion auch nicht mehr gegeben. Daher gebe ich die Empfehlung besser nach einer höherpreisigen Alternative Ausschau zu halten.

Lenkrad Bigben Wii Drive rot
Lenkrad Bigben Wii Drive rot
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen Lenkrad für Mario Kart, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lenkrad Bigben Wii Drive rot (Zubehör)
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Handling ist wesentlich besser, als wenn man nur den Controller in der Hand hält.

Wii - Konsole mini Mario Kart Bundle
Wii - Konsole mini Mario Kart Bundle
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen Wii mini, 8. April 2015
Da uns auf einer Feier der Mario-Kart-Virus infiziert hatte, waren wir auf der Suche nach einer günstigeren Lösung als es die Wii-U zu bieten hat. Mit dieser Konsole haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Sicherlich bietet sie nicht die Vorteile der "alten" Wii bzw. der neueren Wii-U aber wer über den fehlenden Internetanschluss und die nicht vorhandene HD-Auflösung hinweg sehen kann, ist hiermit bestens bedient. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2