Profil für Christina Mirbach > Rezensionen

Nail Art Styles: 35 Projekte Schritt für Schritt erklärt
von Venice
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet., 14. April 2016
Ich bin enttäusch von dem Buch. Ich hatte eigl. einBuch für Anfänger gesucht. Dazu mit Gelmodelage und realen Nailartmodellen. Das ist einfach nur crazy.

Samsung SEW-3036 Baby Monitoring System (8,9 cm (3,5 Zoll) LCD-Monitor, bis 4-Kamera, QVGA, CMOS-Sensor, Nachtsicht) weiß

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht von Samsung., 17. August 2015
Leider bekomme ich bei mein 130 Quadratmeter Haus schon Probleme mit den Empfang. Zudem bricht der Empfang vollständig ab sobald ich bei meiner Schwiegermutter bin die nur 4 Meter von uns Entfernt wohnt. Das alte Babyphone (knapp 14 Jahre alt) das schon meine kleine Schwester hatte, hat kein Problem damit. Weder im Haus noch bei meiner Schiegermutter.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson

3.0 von 5 Sternen Toller Film ABER..., 23. Juni 2015
Der Film an sich ist echt toll. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gesehen und gehört auch zu einer meiner Lieblingsfilmen so auch die Bücher.
ABER da es sich um die unveröffentliche Filmvision handeln soll, gibt es abzüge. Also wenn man deswegen mehr Geld ausgeben würde, sollte man es sein lassen nur um die unveröffentliche Vision haben zu wollen, denn an den Grundfilm ist nichts verändert. Der Film ist am Ende 3 Min. länger. Sonst alles identisch mit der Kinovision. Ansonsten, ist er toll.

Universal 360° drehbar KFZ Auto Lüftung Handy Smartphone Halterung Halter f. Samsung Galaxy Note 2 / 3 / 4 / Edge usw.
Wird angeboten von MidGard-Handel

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal., 6. Juni 2015
Na ja. Leider musste ich nach dem ersten Gebrauch schon die Halterung aufschrauben, weil die Klemmen die das Handy halten soll nicht gleichmäßig mehr funktionierten. Sicher ist anders fürs Handy. Das Material ist billig und daher nicht vorteilhaft für ein teures Handy. Das Handy ist auch nicht besonders sicher darin.

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von zhang wen

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2015
Es ist jetzt schon die 3. Schutzhülle die ich gekauft habe, weil meine Bekannten sie auch sehr gefiel. Das spricht denke ich dann mal schön für sich. Ich bin sehr zufrieden.

SanDisk Ultra Android 16GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von technikhelden

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. April 2015
Diese Speicherkarte ist echt toll und auch sehr schnell. Mein Handy hat sie direkt erkannt ohne irgendwelche Probleme. Ich bin zufrieden.

Kinect Sports Rivals - [Xbox One]
Kinect Sports Rivals - [Xbox One]
Wird angeboten von Odysseus & Ares

3.0 von 5 Sternen Klasse aber..., 10. April 2015
... an sich macht das Spiel echt viel Spaß. Jedoch macht speziell Fußball nicht so wirklich Spaß. Wenn der Sensor nicht optimal ausgerichtet ist, dann lässt es sich schwer spielen.

Feichen 10x Schrankschloss Gurtband Schubladen/Kleiderschrank Ecke-Schlösser Kindersicherung Schranksicherung Baby Sicherheit Tuer Schublade Schrank
Wird angeboten von SupplyEU

2.0 von 5 Sternen Zwei geteilt...., 10. April 2015
... ich kann es nicht empfehlen. Zum einen hält der Kleber nicht wirklich. So muss ich ein Teil der Schlösser mehrfach dran kleben bis der Kleber hält oder mit Power-Strips zusätzlich fixieren.

Zur Sicherung an sich, hatte eine meiner Zwillingsmädchen (15 Monate) schnell raus wie sich die Teile öffnen lassen. Daher bin ich sehr verärgert. Man sollte annehmen, dass solche Schlösser länger ein Rätsel bleiben für so kleine.

Lieferung: War okay. Schnelle Abwicklung, jedoch war mit nicht klar, dass sie aus Korea kamen und durch den Zoll gingen.

Mammut 140003 - Kratzbild silber - Bauwerke, 20 x 25,5 cm, 3er Set
Mammut 140003 - Kratzbild silber - Bauwerke, 20 x 25,5 cm, 3er Set

4.0 von 5 Sternen Sehr schön....aber...., 10. April 2015
Die Motive sind sehr schön. Auch eine echte Herausforderung. Leider ist nicht beschrieben, was man da machen muss. So soll man den Hintergrund nicht auskratzen. Beim ersten Bild ist es mir leider nicht schnell genug klar geworden. Daher habe ich es vermasselt. An sich dennoch sehr tolle Motive.

Leben mit Zwillingen!: Gut durch Trotzalter, Kindergarten und Grundschule
Leben mit Zwillingen!: Gut durch Trotzalter, Kindergarten und Grundschule
von Petra Lersch

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 10. April 2015
Man merkt an diesem Buch das vieles stimmt und wie man mit den Kindern am besten umgeht. Dieses Buch hat mir sehr geholfen vieles zu verstehen, was ich vorher nicht verstanden hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5