Profil für The Checker > Rezensionen

Beiträge von The Checker

The Checker "Checker" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen naja,....., 13. Januar 2015
habe diesen Adapter problemlos an meinem Pc mit windows 7 installiert und er funktioniert wie beschrieben.
Allerdings wollte ich diesen zur Wiedergabe meiner Musik über meiner bluetooth BoomBox benutzen,........der Klang ist schrecklich.
Demnach tut sich dieser Adapter nicht sonderlich für die Wiedergabe von Musik nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 4:21 PM CET

130dB 30m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen ..., 13. Januar 2015
zwar ist die Lieferzeit nicht grad sehr berauschend und eher eine Schande für sonstigen Amazon service,jedoch bin ich dennoch bereit 4 Sterne zu geben da die Quali stimmt.

elomoda Leggings Latex Look schwarz Lack Glanz Gr. 36 38 40 42 44 46 ,907 (M/38)
Wird angeboten von AlexFashion Shop

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 13. Januar 2015
sehr zu empfehlen,jedoch nicht so stark glänzend wie beschrieben.
Ich finde glänzende Leggings äusserst Schick und besitze auch Leggings aus Latex und aus feinem Lack Material.
Im vergleich zu diesen wirkt diese Leggings absolut Matt und kann die aussage in einigen Bewertungen"glänzend wie Latex" nicht so ganz verstehen.
Ansonsten ist sie aber sehr angenehm zu tragen und sieht dennoch ganz ok aus.

Bury UNI System 9 Ladehalter Apple iPhone 5
Bury UNI System 9 Ladehalter Apple iPhone 5
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nie wieder den Anbieter Okluge, 12. Dezember 2014
Ich habe diesen Adaper für mein Iphone 5 gekauft und war sehr enttäuscht.
Keinerlei Verbindungen via bluetooth war möglich.
Wir haben es mit mehreren Iphone Modellen und auch mit anderen Smartphones versucht,...kein Erfolg.
Verbindungen sind alle fehlgeschlagen.
Nun habe ich die Originale von VW mir gekauft und diese funktioniert auf anhieb.
Wer billig kauft,kauft zweimal !
Desweiteren möchte ich auch erwähnen,ich habe diesen Adapter über den Anbieter Okluge erworben und finde es eine Frechheit, das ich beim Umtausch nicht mein ganzes Geld wiederbekommen habe.
Mir wurde der Rückversand in Rechnung gestellt und von meinem bezahlten Betrag abgezogen.
Kann nicht sein,das ich für einen defekten Artikel den Rückversand tragen muss.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen defekt, 25. Februar 2014
Die Maus kam nicht sehr wertig verpackt bei mir Daheim an.
Nun,ausgepackt,..Batterien hinein gelegt und sie ging ohne Probleme zu bedienen.
Allerdings hat sie nach ca. 5 maligen Benutzen Ihren Geist aufgegeben !
Bin sehr enttäuscht,…..ein wenig länger hätte sie schon halten können.
Da sieht man wieder den Spruch vor Augen,…."wer billig kauft,…kauft zwei mal""…..

Kann sie nicht weiter empfehlen !

Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M

5.0 von 5 Sternen Top, 21. November 2013
Die Lieferung hat zwar ca.16 Tage gedauert,.......hatte aber beim bestellen nicht darauf geachtet das meine bestellte Bandage aus Amerika kam.

Egal,denn die Quallität hat mich für die Wartezeit entschädigt.
Angenehmes Material und ein angenehmes Tragen dieser Bandage treffen bei diesem Produkt zu.
Sie stützt und schützt perfekt das Handgelenk.
Konnte auch kein wirklichen Unterschied zwischen der Bandage von mueller Green und meiner sonst bisherigen Bandage für um die 100€ feststellen.

WEDO Schneideunterlage Cutting Mat, selbstschließende Oberfläche, 60 x 45 x 0,3 cm, CM 60, grün

5.0 von 5 Sternen Top, 21. November 2013
Lieferung war schnell und problemlos!
Die Schneideunterlage ist von sehr gute Quallität.
Ich benutze sie oft beim basteln oder halt beim schneiden.
Sie schützt sehr zuverlässig die darunter liegende Tischplatte vor Kratzern und schnitten.
Auch riechen tut sich nicht unangenehm wie von so manch anderen Herstellern.
Einwandfrei !
Sehr zu empfehlen !

Cool Bananas OldSchool Leder Tasche für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) braun
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen So habe ich mir meine Tasche gewünscht......, 21. November 2013
Lieferung war schnell und problemlos!
Die Tasche habe ich nun seit einigen Wochen im ständigem Gebrauch und bin begeistert.
Die Qualität ist sehr hochwertig und angenehm anzufassen.
Die Nähte sind ringsherum sauber genäht und die Innenseite ist angenehm weich und verhindert somit ein zerkratzen des Gerätes !
Auch das Ladegerät passt vom MacBook ohne Probleme ins zusätzliche,vordere Fach.
Zwar hat man dann eine kleine Wölbung,.......aber es geht.
Wer nur das MacBook und vielleicht ein paar USB-sticks/CD\DVD's mit auf Reisen nimmt,wird mit dieser schlanken Tasche begeistert sein.
Wer allerdings viel mit sich herum schleppen möchte wie Ladegerät,Laufwerke\Zubehör....ect. Sollte sich nach etwas anderem umschauen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !
Sehr zu empfehlen !

Schonbezug Werkstatt Sitzbezug  Werkstattschoner Polyester
Schonbezug Werkstatt Sitzbezug Werkstattschoner Polyester
Wird angeboten von pitshop24de

3.0 von 5 Sternen na ja....., 5. Juni 2013
bietet für kurze Zeit schutz,.......
Verrutscht schnell und man muß den Sitzbezug eindauernd neu positionieren.
Ansonsten ist das material recht Pflegeleicht und hält groben Schmutz bei richtiger Positionierung recht gut ab.
Ist aber eher was für Werkstätten und nicht für den Dauerbetrieb geeignet.

atFoliX Displayschutzfolie für Apple iPad Mini (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2013
Die Folie lohnt sich !
Sie ist schön Dick und sehr leicht anzubringen.
Man muss nur drauf achten alles staubfrei zu haben und beim aufbringen die Folie richtig zu positionieren.
Sie saugt sich sofort am Display fest und bietet optimalen Schutz !
Bin sehr zufrieden !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8