Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Walter > Rezensionen

Beiträge von G. Walter
Top-Rezensenten Rang: 5.973.680

G. Walter "pekoe" (Hinter dem Schlaraffenland)

Seite: 1 | 2
Astar SLNMSH108D Klammerloser Heftmaschine für circa 6 Blatt, schwarz
Astar SLNMSH108D Klammerloser Heftmaschine für circa 6 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den täglichen Gebrauch, 19. Dezember 2011
Funktioniert einwandfrei.
Klamemrt zwar nur bis zu 5 Seiten, aber mehr sind es normalerweise eh nicht.

Ich habe vor einigen jahren mal ein anderes "klammernloses Klammern" Syastem probiert, und wawr überhaupt nicht zufrieden.
Von diesem Produkt bin ich aber auch von der Qualität zu 100 % überzegut!!!

Random Noize Session Vol.01
Random Noize Session Vol.01

1.0 von 5 Sternen Random Noise Experience Vol1, 17. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Random Noize Session Vol.01 (Audio CD)
Random Noise Experience... der Name passt wie die Faust aufs Auge.

Mehr als "zufällige Geräusch Experiemente" sind es leider nicht.

Die "Songs" bestehn großteils aus Kopfweh-Bässen, und Elektrogeknister.

Kauft die alten, genialen Alben, oder wendet euch vertrauensvoll an Miss Kittin und Komparsen.

Hoffentlich gibts keine Vol.2

Flyleaf
Flyleaf

4.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, aber..., 17. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Flyleaf (Audio CD)
Wie schon im Titel erwähnt, die CD ist, vom musikalischen her, wirklich gut.

Wieso dann nur 4 Sterne?

1. Mit 33 Minuten ist es nicht gerade ein langes Album geworden.

2. Als überzeugter Atheist nervt mich der religiöse Touch doch sehr.

Ich will beim Musik hören nicht von irgendjemanden (auch wenn er/sie eine noch so bezaubernde Stimme hat)missioniert werden.

Vorallem bei "Cassie", eigentlich einer der besten Tracks der CD, nervt es schon, wenn man im Refrain immer wieder gefragt wird, ob man an Gott glaubt (Do you believe in god?)

I Com
I Com

4.0 von 5 Sternen Miss Kitten - I.com ......... anders, 28. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: I Com (Audio CD)
Das ist jetzt also I.com von Miss Kitten. Hatte vorher schon die Electroclash mit Klasse Tracks à la "Drugs work" und "Rippin Kitten" etc...

Naja, erwartete mir eine ähnliche CD. War aber anders.

Macht aber gar nix. Miss kitten singt auf den meisten Tracks selbst, und zwar relativ viel, und wie ich finde, auch sehr gut. Auch die Texte sind sehr interessant.

Vom musikalischen her, ist es ein bisschen mehr popig geworden, was aber in diesem Fall keines wegs negativ ist.

Mit "Happy Violentine" ist sogar ein +/- langsamer und trauriger song auf der CD vertreten.

Fazit: Für alle etwas, die mal was anderes hören wollen.

Wenn der Preis nicht wäre, wären es mit Sicherheit 5 Sterne geworden!!

Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide]
Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen anders. trotzdem sehr gut, 17. Juni 2006
Ich kaufte mir dieses Spiel, weil ich die alten Baldur's gate Klassiker früher am PC gespielt habe.

War zuerst eher skeptisch, weil ein Rollenspiel wie BG auf der Playstation...wie soll das ohne Maus funktionieren.

ist aber kein Problem, da das Spiel so wie so mehr ähnlichkeiten zu Diablo hat, als zu den alten BG's.

Trotz der Ähnlichkeit zu Diablo, ist es doch von der Story, vom Charakteraufbau und von den Spieleigenschaften ein typisches Spiel aus der BG Serie.

Fazit:

Sehr empfehlenswert. Suchtfaktor!!!

Interview mit einem Vampir [Special Edition]
Interview mit einem Vampir [Special Edition]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, aber nicht PS2 geeignet, 3. Dezember 2005
Das keine Missverständnisse entstehen: Der Film ist wirklich sehr empfehlenswert. Die 1 Stern Bewertung dient nur als Warnung für Leute, die diesen Film auf der PS2 sehn wollen. Probiert es nicht, der Film bleibt immer 'bei Kapital 14-15 hängen. Habe es schon mit 3 verschiedenen DVD's (alle original) versucht, jedesmal wieder an der selben stelle war der Film vorbei. Dürfte wohl am Kopierschutz liegen, mit dem die Kopierschutzindustrie mir auch den letzten Grund genommen hat, nicht zum "verbrecherischen Raubkopierer" zu werden.

Geschichte des Satans
Geschichte des Satans
von A Lecanu

1.0 von 5 Sternen erz-konservatives, pseudowissenschaftliches Buch, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Geschichte des Satans (Gebundene Ausgabe)
Ich kauft mir das Buch in der Erwartung etwas über die Geschichte okkulter Strömungen und "Satansverehrungen" zu erfahren.
Pech gehabt.
Der Autor vertritt eibt selbst für das Jahr 1863 (Erscheinungsjahr des Buches)ein sehr eigenartiges Weltbild.
Zum Beispiel weiß er allerhand über okkulte Horropraktiken "der unterentwickelten Negervölkern" zu Berichten. Das ist aber noch nicht alles.
Satan steckt so ziemlich in allem, wo für die Bibel keine Erklärung hat, oder die Religion nicht nachgeben will. Auch die Wissenschaft (im Buch gibt es dafür extra 3 eigene Kapitel) ist natürlich dem Satan unterstellt.
Buch nicht kaufen! Es ist rassistisch, erz-katholisch und teilweise auch einfach nur Schwachsinn!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2008 5:21 PM CET

Tank
Tank
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Bissle zahm, 26. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Tank (Audio CD)
Hab mir also vorkurzem die neue ADF CD gekauft, vorallem weil ich im Club meiner Wahl "Flyover" hörte, und mich in den Song verliebte. Nachdem ich mir die CD das erste mal anhörte, war ich sehr enttäuscht, dass nicht mehr schnellere, Drum and Base lastige Songs drauf sind. Die restlichen Songs gehen mehr in Richtung Ragga/Trip Hop. Finde ich schade, denn es fehlt die gewisse Energie.
Die 4 Sterne eigentlich nur wegen Flyover und der "in der Sonne lieg und anhör" Tauglichkeit.

Profoundemonium
Profoundemonium
Wird angeboten von CD-Blitzversand

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Profoundemonium (Audio CD)
... so begeistert bin ich nicht unbedingt von der Profundemonium. Hab mir vielleicht aber auch zuviel erwartet. Soviel mal vorab. Die CD ist gut. Aber es gibt bessere. M;an kann sie wirklich sehr gut nebenbei hören, aber wenn man sie sich wirklich im Diskman anhören will, ist man nach einer halben Stunde versucht die CD zu wechseln.
Irgendwie sind die Melodien nicht so eingängig wie sie sie zum Beispiel bei Tristania, oder neuerdings auch bei Cradle of Filth sind. Auch bei den Kompositionen hat man nicht gerade den Dark Metal neu erfunden.
Aber, wie schon gesagt, es war kein Fehlkauf, und es wird auch für alle anderen die Dark/Goth - Metal mögen keiner sein.

World of Glass
World of Glass

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt..., 17. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: World of Glass (Audio CD)
... aber eben nicht ganz, deshalb "nur" 4 Sterne. World of Glass ist, meiner Meinung nach, dass beste Tristania Album. Die Vorgänger sind zwar auch beachtlich, aber alleíhnen fehlt doch das gewisse Etwas, dass bei World of GLass teilweiße enthalten ist.
Vor allem die Clear Male Vocals wie auf Tender Trip on Earth geben dem ALbum eine gewisse Tiefe. Auch die Texte sind wieder sehr gut geworden.
Alles in allem ist World of Glass ein abwechslungsreiches Album mit sehr kraftvollen, aber auch sehr ruhigen schönen Parts.
Auf jeden Fall den Kauf wert!

Seite: 1 | 2