Profil für D. Müller > Rezensionen

Beiträge von D. Müller

D. Müller (Ludwigshafen)

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 20. November 2012
Sehr gute Beschreibungen vorhanden für Entwickler. Mir fehlen aber noch ein paar beispiele mehr. Nichts für anfänger, sondern nur für Fortgeschrittene gedacht. Trotzdem ein gutes Produkt.

Leider sind solche Wälzer immer Teuer.

MS Expression Studio Web Pro 4.0 EDU DVD (DE)
MS Expression Studio Web Pro 4.0 EDU DVD (DE)

5.0 von 5 Sternen Neuste HTML Standards, 20. November 2012
Für Webentwickler ein unverzichtbares Werkzeug. Nach einem kostenlosen Update erhält das Programm die neusten Webstandards (CSS3 & HTML5).

Übersicht und funktionalität sind mehr als gegeben.

Sehr schöne features wie die Browservorschau, welche man unbedingt braucht für ein Barrierefreies entwickeln, sind in diesem Paket auch enthalten.

Klarer persönlicher Favorit

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wie von Amazon erwartet, 20. November 2012
Preis / Leistung wie zu erwarten Top. Produkt funktioniert einwandfrei und ist für Handelsübliche Arbeiten mit größeren Daten sehr gut ausgelegt.

Papermonster 287901 L160 Aktenvernichter / Schredder, 4 x 29 mm Streifen, 7 Seiten

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 3. Juli 2012
Kommen wir erst zu den Vorteilen:

- Verkäufer hat die Ware schnell geschickt: am zweiten Tag kam das erhoffte Paket, dafür den ersten Stern
- Produkt "sieht" aus, wie auf dem Bild

Nun zu den etlichen Nachteilen, um es kurz zu machen:
-Schneidleistung (Blattzufuhr-angabe) stimmt nicht überein. Bei Amazon steht 8 Blatt maximal; auf dem Produkt selber steht 7 Blatt maximal. Aber schon ab 3 Blättern gleichzeitig hört und sieht man, dass der Motor schon schwer am rödeln ist. Die Einzugsgeschwindigkeit nimmt ab 3 Blättern schon rapide ab (Ich hatte angst, dass der Motor gleich seinen Geist aufgibt).
-schon nach 10 min bei Halblast (ich nahm wirklich nur max. 5 blätter auf einmal, eher immer 3-4), ging gar nichts mehr. erst nach einer Pause zwischen 10-20 min, nachdem sich das Gerät merklich wieder abgekühlt hat, ging es weiter.

Daher kriegt dieses Produkt ein deutliches NoGo von mir.

Als Bürogerät schon mal GARNICHT zu verwendung geegnet, für zuhause (zum 1-2 maligen wöchentlichen Gebrauch mit max 10-20 Blatt) gerade bedingt zu empfehlen.

Finger Weg.

Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575
Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575

5.0 von 5 Sternen Wie man es auch erwartet, 3. Juli 2012
...als Amazon Kunde: Morgens bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Diesen Verkäufer kann ich nur empfehlen.

Zum Produkt selber kann ich nicht viel sagen. Ich fahre schon seit 3 Jahren mit den selben Wischern rum und erst nach dem 3. Jahr fangen Sie laaangsam an zu schmieren auf der Heckscheibe. Dabei wurden diese Wischer von Bosch auch im Winter hart rangenommen. Also ein wirkliches Top Produkt, wie man es von einer Marke wie Bosch auch erwartet. Jeden Euro wert. Ich denke die nächsten Drei Jahre werde ich wieder Ruhe haben.

Bosch 3397004753 Wischblatt Heck H753 - Länge: 380 mm
Bosch 3397004753 Wischblatt Heck H753 - Länge: 380 mm
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Wie man es auch erwartet, 3. Juli 2012

Zum Produkt selber kann ich nicht viel sagen. Ich fahre schon seit 3 Jahren mit den selben Wischern rum und erst nach dem 3. Jahr fangen Sie laaangsam an zu schmieren auf der Windschutzscheibe. Dabei wurden diese Wischer von Bosch auch im Winter hart rangenommen. Also ein wirkliches Top Produkt, wie man es von einer Marke wie Bosch auch erwartet. Jeden Euro wert. Ich denke die nächsten Drei Jahre werde ich wieder Ruhe haben.

WISO Steuer-Sparbuch 2011 (für Steuerjahr 2010)
WISO Steuer-Sparbuch 2011 (für Steuerjahr 2010)

5.0 von 5 Sternen Super einfache Finanzsoftware, 18. März 2011
Diese Software ist für den professionellen wie auch für den Laien eine Super Sache. Ich selber kenne mich so gut wie überhaupt nicht in der Finanzwelt aus und weiß auch nicht, wie das Finanzamt diese Dinge berechnet und wertet. Aber mit diesem Produkt ist selbst das für den "Normalsterblichen" kein Problem.

Bei der Eingabe hat man verschiedene Möglichkeiten; u.a. auch über eine Interviewfunktion. Sehr effektiv, zuverlässig und einfach in der Handhabung. Berechnung der Steuer wird nach jeder Dateneingabe überprüft, neu berechnet und das Ergebnis gleich angezeigt.

Zudem bietet das Programm viele Tipps, Recherchemöglichkeiten, hat auch etliche Gesetzte zum Nachschlagen parat, so dass man sich auch in diese Sache einlesen Kann

Kurzum: Nur zu empfehlen!!!

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für O2 XDA Orbit II - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

1.0 von 5 Sternen UltraClear ist etwas anderes..., 26. Oktober 2009
Ich habe diese Schutzfolie gekauft für mein XDA Orbit 2. Leider ist dieses Produkt sehr enttäuschend. Beim Aufkleben auf das Display wirft die folie viele kleine bläschen auf, die man auch nicht an den Rand Rausdrücken kann. Auch mit Hilfe einer Plastikkarte, wie in der mit geschickten Anleitung beschrieben, ist es nicht besser geworden. habe 4 der 6 Folien verbraucht ohne Erfolg. die restlichen 2 Folien landen nun bei mir im Müll.

Ich kann jeden davon abraten dieses Produkt zu kaufen. Es ist meiner Meinung nach Rausgeschmissenes Geld und taugt nichts.

Telefon Adapter RJ11 Stecker > TAE F Buchse
Telefon Adapter RJ11 Stecker > TAE F Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Ware OK, Lieferzeit bei diesem Händler sehr enttäuschend, 24. Oktober 2009
Habe mir diesen Stecker gekauft. Habe einen Tag später ne Email mit Kaufbestätigung erhalten. Versandbestätigung kam zwei Tage später mit einem Datum von 2 Tagen davor. Ware kam jedoch erst ganze 9 Tage später. Fazit:

Versandemail am 14. mit dem Versanddatum des 12.
Ware kam am 21.
Poststempel war der 19.

Ware OK, aber Verkäufer nicht zu empfehlen. da gibts andere, die schneller Reagieren

PS: auf eine Emailanfrage an den Verkäufer warte ich heute noch auf eine Antwort. Auf meine angemessene Bewertung reagierte der Händler jedoch Prompt. "Verlangt" sogar eine gute bewertung.

UNVERSCHÄMT gegenüber Kunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2010 3:33 PM CET