Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Black_angel753 > Rezensionen

Beiträge von Black_angel753

Black_angel753

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liebeskind Berlin Gina wvintag Gina vintage/water snake Damen Henkeltaschen 33x27x13 cm (B x H x T), Braun (new toffee 510 0688)
Wird angeboten von Bautenbacher

4.0 von 5 Sternen Gefällt, guter Preis, 8. Juni 2016
Die Tasche ist superschnell nach 2 Tagen bei mir angekommen. Gut verpackt. Habe mich für Toffee entschieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Leder ist weich und in gewohnter Liebeskindqualität. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich sie mir ein bisschen größer vorgestellt habe, einen Collegeblock bekommt man nicht hinein. Aber ansonsten eine schöne Tasche in sehr guter Qualität, alltagstauglich. Für 200 Euro hätte ich sie wohl nicht behalten, aber der Preis is in Ordnung!

Ankerbraut
Ankerbraut

5.0 von 5 Sternen perfekter Winterpullover, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Hoodie (Textilien)
Ich hatte den Pulli schon lange im Auge, in den Geschäften war er mir aber mit 80 Euro immer zu teuer, weswegen ich hier zugeschlagen habe. Die Lieferung hat zwar ewig gedauert, bin trotzdem sehr zufrieden! Der Pulli passt in Größe L bei Kleidergröße 40 optimal, hat lange Ärmel, einen dicken, weichen Stoff und eine sehr gute Qualität. Perfekt für die kalten Wintertage, würde ihn jederzeit wieder kaufen! Um ihn als Kleid zu tragen wäre er mir allerdings zu kurz - bin 175 und er endet knapp unter dem Gesäß! Klare Kaufempfehlung!

Bench Damen Jacke Softshelljacke Competence rosa (Honeysuckle) X-Large
Bench Damen Jacke Softshelljacke Competence rosa (Honeysuckle) X-Large

5.0 von 5 Sternen gefällt!!!!, 12. August 2015
Da ich von Bench enge Schnitte gewohnt bin, habe ich mir vorsichtshalber zur Größenauswahl L und XL bestellt! Trage Konfektionsgröße 40 und bin 175 cm groß. Prinzipiell könnten beide Jacken eine Spur länger sein, die Ärmellänge passt jedoch super welche mir bei anderen Jacken sonst meist zu kurz ist. In L ist mir die Jacke um die Brust eng und ein dickerer Pullover hätte keinen Platz mehr! In XL kann man zwar nicht mehr von taillierter Form sprechen aber als richtige Outdoorjacke ist die Größe einfach besser! Bei mir waren die Ärmel bei beiden Größen nicht zu eng! Ansonsten kann ich nur sagen gute Qualität, gute Verarbeitung, super Kapuze und für den Preis jedenfalls eine Bestellung wert!

Frontline Spot On K Vet. Lösung 6St
Frontline Spot On K Vet. Lösung 6St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck und, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot On K Vet. Lösung 6St (Misc.)
... ist billiger als beim Tierarzt bzw. in der regulären Apotheke. Meine beiden Fellnasen haben es übrigens auch sehr gut vertragen, habe nach dem Auftragen keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. Wie gut es wirkt, muss ich erst feststellen, finde es nur ein wenig befremdlich, dass im Beipackzettel steht, dass es vier Wochen gegen Flöhe, aber nur zwei Wochen gegen Zecken wirkt, man es aber keinesfalls öfters als vier Wochen auftragen soll?! Das bedeutet demnach ja, dass man zwei Wochen gar keine Möglichkeit hat, die Katzen gegen Zecken zu schützen ....

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2165-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2165-LQ

3.0 von 5 Sternen schön, aber anders als erwartet!, 23. Februar 2015
Habe die Uhr bestellt, da mir der Leder-Style sehr gut gefällt. Als sie dann (sehr schnell) bei mir angekommen ist und auch noch in einer schönen Verpackung, war ich trotzdem ein wenig enttäuscht - nicht, weil sie schlecht aussieht, sondern, weil sie auf dem Bild irgendwie anders wirkt. Erstens ist das Lederarmband in Real sehr schmal (wirkt auf dem Bild sehr viel breiter) und zweitens ist die Farbe viel heller. Habe die Uhr aber trotzdem behalten ...

OnePiece Herren Strampelanzug Original Jumpsuit, Gr. Medium, Rosa (Calypso Coral)

5.0 von 5 Sternen superkuschelig :), 23. Februar 2015
Ich habe mittlerweile schon über ein Jahr darüber nachgedacht, mir einen OnePiece zu kaufen, der hohe Preis hat mich jedoch immer abgeschreckt. Weil mir das Ding aber nicht aus dem Kopf gegangen ist, habe ich nun zugeschlagen, da ich EUR 70,-- noch vertretbar finde. Die Lieferung erfolgte prompt und in einer, wie ich finde, sehr ansprechenden und hochwertigen Verpackung. Als ich meinen OnePiece ausgepackt habe, roch er angenehm und in keiner Weise chemisch, habe mich dann sofort reingekuschelt. Da ich 175cm bin, habe ich immer zw. S und M geschwankt, mich dann letztendlich aber für M entschieden. Obenrum passt er perfekt, die Beine sind vielleicht einen Tick zu lang, was aber natürlich beim Couching nicht stört. Fazit: Gerne wieder :) Trage ihn mittlerweile täglich und habe den Preis nicht bereut!

Photohocker London Telefon
Photohocker London Telefon
Wird angeboten von küchenbutike

2.0 von 5 Sternen ... hat die Bezeichnung Hocker nicht verdient, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Photohocker London Telefon (Haushaltswaren)
Ich habe den so genannten "Hocker" bestellt, da ich einen Eyecatcher in meinem Vorzimmer wollte und die Idee irgendwie lustig fand. Als das Teil angekommen ist, war ich jedoch bitter enttäuscht - erstens ist es so gut wie unmöglich das Ding zusammenzubauen und zweitens bricht es sofort in alle Einzelteile auseinander, wenn man nur einmal anstößt - draufsetzen oder auch Dinge darauf abzustellen könnte tödlich ausgehen ... Habe mir um einiges mehr erwartet!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 2:31 PM CET

Engelsrufer Damen-Halskette 925 Sterling Silber 70cm Silber rhodiniert ERN-70-E
Engelsrufer Damen-Halskette 925 Sterling Silber 70cm Silber rhodiniert ERN-70-E

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette, günstiger als beim Juwelier, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Engelsrufer Kette fein Silber ERN-E (Schmuck)
Die Kette ist wirklich schön, hat die perfekte Länge, da sie bei mir gerade unter der Brust endet und ist sehr gut verarbeitet.

160 x 90 cm Visario 1166 Bilder und Kunstdrucke auf Leinwand Bild Welt drei Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen schönes Bild für günstigen Preis, 11. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell, das Bild ist sehr schön, die Verarbeitung ist teilweise leicht fehlerhaft, so sieht man einige Klebestellen und die Ränder sind nicht wirklich 100%ig gerade. Mir gefällt es aber trotzdem sehr gut, wobei die Montage nicht ganz leicht ist, so, dass die Bilder alle in gleicher Höhe hängen und auch die Zwischenräume gleich breit sind :)

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert Flügel mittel Silber rhodiniert ERW-M

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, ein Eyecatcher!, 11. Februar 2015
Da mir der Flügel bei Juwelieren bis dato zu teuer war, habe ich ihn hier zu einem deutlich günstigeren Preis bestellt. Er wurde schnell geliefert und hat meine Erwartungen übertroffen: sehr gute Verarbeitung, filigran gemacht und wirklich wunderschön, ich trage ihn fast jeden Tag und würde ihn jedem empfehlen, der einen Engelsrufer besitzt :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5