Profil für Zitrone > Rezensionen

ministeps® Bücher: Mein erstes Fühl-Puzzlebuch: Ab 12 Monaten
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen leider bissl schwierig für Kleinkinder, 18. Februar 2015
Fand die Kombination aus Fühlen, Puzzeln, Lesen/angucken sehr nett. Die Bilder sind auch wirklich sehr kindgerecht, schöne Farben, schöne Fühlelemente. Nur das Puzzeln klappt nicht wie erwartet da die Teile recht dünn sind und schwer raus und noch schwerer wieder reingehen. Meine Tochter (18 Monate) mag das Buch sehr gerne, benötigt aber immer Hilfe vom Erwachsenen um die Teile raus zu nehmen. rein bekommt sie sie selbst gar nicht mehr, da verliert sie dann auch schnell die Geduld.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Meerjungfrau mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174770, Mädchen Aqua Schuhe, Pink (original 900), EU 22/23
Wird angeboten von IlseModen

5.0 von 5 Sternen Passen gut, halten was sie versprechen, 18. Februar 2015
Die Kleine läuft super in den Schuhen. Kein rutschen im Hallenbad. Reinschlüpfen geht schön einfach kein gedrücke und geziehe. Am Fuß sitzen sie super, geben gut Halt. Kann ich empfehlen.

Maxi-Cosi 63408141 - Pearl, Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), passend zur FamilyFix-Basis, raspberry red

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 18. Februar 2015
Optisch einer der schönsten.
Handhabung wie Sitzposition verstellen (sitzen/liegen) und einbauen/ausbauen (isofix; sehr ähnlich wie bei der Babyschale) einfach.
Leider nicht drehbar (wie bei Cybex od. Römer) um das Kind rein zu setzen und wieder raus zu holen. Das macht das ganze wirklich sehr umständlich da alles etwas eng wird.
Das Gurtsystem hängt teilweise beim abgurten was richtig nerven kann. Heißt um das Kind abzuschallen muss man kurz an den Gurten ziehen, diese klemmen dabei aber leider meistens. Mittlerweile (nach einigen Monaten Benutzung) klappt es langsam flüssiger. Besser wäre eine einfachere Methode die Gurte zu lockern.
Besser wäre auch wenn er schon ab 0kg nutzbar wäre dann würde man sich die Babyschale sparen. Insgesamt denk ich sind alle Reboarder bisher noch sehr ausbaufähig, irgendwas stört immer (cybex = großer fangkörper, römer dual fix = schlechte Testergebnisse usw) von daher sind dann diese Mängel wohl noch am besten zu verkraften. Alles andere wie Sicherheit und Optik sprechen für den Pearl. Unsere Kleine sitzt nun darin seit sie 12 Monate ist und fühlt sich darin auch sichtlich wohl.

Landre Arbeitsblock liniert Nr 21
Landre Arbeitsblock liniert Nr 21

2.0 von 5 Sternen Nicht geliefert was abgebildet, 23. September 2014
Der Block kommt zeitnah und in gutem Zustand. Leider wird nicht der Block geliefert der abgebildet wird.
Ich hatte ihn aber nur aufgrund des Deckblattes bestellt und war dann unzufrieden als ein völlig anderes Motiv geliefert wurde. Also schickte ich ihn zurück. Eine Erstattung war bei diesem Artikel leider nicht möglich so formulierte ich mein Anliegen im Rücksendeschreiben. Und bekam genau den gleichen Block abermals zu geschickt. Ich werde aus vielen verschiedenen offensichtlichen Gründen diesen nicht ein weiteres Mal zurücksenden. Wünschenswert wäre ein vermerk in der Produktbeschreibung das es sich nicht um den abgebildeten Block handelt! Kann ich nicht weiter empfehlen.

Träumeland TT12205 Nestchen Schäfchen, 180 x 40 cm
Träumeland TT12205 Nestchen Schäfchen, 180 x 40 cm

3.0 von 5 Sternen Eigenltich gut, 30. August 2014
Top:
- Neutrales Motiv also für Jungs und Mädchen gleichermasen geeignet
- Dezente Farben und Bilder so dass sie vor dem Schlafen nicht noch dazu verleiten doch wach zu bleiben
- Knickt auch nach fast einem Jahr Belastung nicht ein, schön fest

Leider:
- reißen uns jetzt nach nicht ganz einem Jahr gebrauch die Bändchen nach und nach ab. Denke sie könnten etwas besser befestigt sein. Kleinkinder die sich hochziehen, stehen, laufen können, zerren und ziehen schonmal an so einem Nestchen bis sie aus ihrem Bett geholt werden, das sollte ein Nestchen doch etwas länger aushalten können.

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. August 2014
Ein bisschen verspieltes in den Alltag integieren, mit dem Kalender klappt das super. Die Sticker dazu sind mein persönlicher Kaufgrund. Das erste Exemplar hatten wir zur Hochzeit geschenkt bekommen, seither bin ich Fan und kaufe ihn mir jedes Jahr. Schade das bei dem Familien-Exemplar die tollen Sticker nicht dabei sind.

Leifheit 83304 Scherentrockner Teleclip 100
Leifheit 83304 Scherentrockner Teleclip 100

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. August 2014
Hält was er verspricht. Ist bei mir für kleinere Tücher, Lappen, Putzlumpen in Betrieb. Ich habe ihn fast dauerhaft ausgefahren und behängt. Hält alles wunderbar, super Lösung für wenig Platz! Als einzigen Wäschetrockner für den Klamottenbedarf von mehr als 1 Person könnte ich ihn mir aber auf keinen Fall vorstellen, dafür wäre er mir zu klein.

Der innere Arzt: Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Selbstheilungsprogramm - 2 CDs
von Ruediger Dahlke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 30. August 2014
Absolut zu empfehlen. Dies war eine meiner ersten Meditations-Cds und ich finde sie richtig gut. Angenehm beruhigend gesprochen mit passenden Hintergrundklängen. Hilft zu sich selbst zu kommen, Ruhig zu werden, an die eigenen Selbstheilungskräfte auch wieder zu glauben. Nach einiger Zeit bekommt man ein ganz anderes Gefühl für den eigenen Körper, reagiert viel Bewusster, es fällt leichter auch im Alltag mal kurz die Augen zu schließen und inne zu halten, in sich zu gehen, zu entspannen. Gesunden ist nicht unbedingt eben mal durch einmal Hören zu erreichen, aber eine wunderbare Ergänzung zu anderen Therapien wie der Homöopathischen.

Schleich 14709 - Weißwedelhirsch, Minifigur
Schleich 14709 - Weißwedelhirsch, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2014
Sieht richtig echt aus, sehr schön verarbeitet. Meine Tochter (1J.) spielt sehr gerne damit. Haben die ganze Familie der Weißwedelrehe gekauft. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Schleich 14710 - Weißwedelkuh, Minifigur
Schleich 14710 - Weißwedelkuh, Minifigur