Profil für kunde > Rezensionen

kunde

Tefal K00510 Gourmet Spargelschäler
Tefal K00510 Gourmet Spargelschäler

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Handhabung und super scharf, 2. Juni 2014
über die Handhabung hat wohl jeder seine eigenen Lieblingsweise, ich bevorzuge diese, liegt gut in der Hand und ist superschaf einmal drüber und fertig, bin begeistert, schäle ca 50 kg Spargel je Saison

Unold 48840 Polar Vollautomat Eismaschine mit Kompressor / 1 Liter Eiscreme / Gefrierbereich ca. 18 bis 35 Grad / Timer / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, absolut überwältigt, 2. Juni 2014
wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte würde ich es wohl keinem abnehmen, Eisqualität 1a, leise Maschine, kaum Arbeit beim Saubermachen, Rezepte keine Grenzen gesetzt. Jedoch für 2 Personen und ein Kind ausreichend. reicht ja auch.

TO32101  Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
TO32101 Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 30. Mai 2014
habe lange gezögert soviel Geld für eine Reibe auszugeben, jedoch stellt sich diese Frage nicht mehr,
Das Gerät ist einfach top in jeder Hinsicht!

Karcher 112853 Induktionsplatte, black velvet
Karcher 112853 Induktionsplatte, black velvet

1.0 von 5 Sternen ich sandte es zurück, 11. August 2013
ich habe bereits mit meiner alten Platte die nach langer Zeit kaputt Erfahungen.
Bei diesem Feld ist es fast unmöglich die Temperaturen schnell zu ändern, somit kommt
es zu extremen Überkochen wenn man zu Anfang die hohen Temp. wählt. Ich habe mich sogar
verbrüht da es so rausprudelt und die Tastatur für die Regelung der Temp. so langsam reagiert

Indesit IDCE 845 A ECO (EU) Wärmepumpentrockner / A / 7.5 kg / Sport intensiv Programm / Sportschuhe / 16 Programme / weiß
Wird angeboten von DastroMedia

1.0 von 5 Sternen umständlich, Ergebniss schlecht, 30. Mai 2013
Die Bedienung ist nicht selbsterklärend, bei dem höchst möglichen Trockenprogramm Baumwolle höchste Stufe kommt ist die Wäschen noch fast naß bei Ende des Programms. Durch den Kompressor muss man auch immer das Ende des Programms abwarten, so dass die Wäsche immer Kalt ist obwohl es zum zusammenlegen besser ist wenn sie noch etwas warm ist wegen der Falten. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Ausschlaggebend beim Kauf war der günstige Preis für einen Trockner mit Kompressor.

Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

1.0 von 5 Sternen ist ziemlich dünn, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Habe das Netz zum Abdecken meiner Erdbeeren gekauft, Vogelschutz sozusagen, ausschlaggebend waren die großen Maschen damit noch Bienen durchkommen. Es erfüllt seinen Zweck ist jedoch ziemlich dünner Faden, eben wirklich nur zur Deko

PARAVENT Raumteiler Sichtschutz Stellwand Trennwand aus Stoff GELB
PARAVENT Raumteiler Sichtschutz Stellwand Trennwand aus Stoff GELB

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 24. August 2012
sehr schön, schöne leuchtende farbe, super für den garten geeinet, zusammenbau einfach, beschreibung dafür jedoch schlecht, lieferung leider spat hat sich aber gelohnt habe nochmal einen bestellt, alluminiumgestell mit klickfunktion zum zusammenstecken, stoff macht einen belastbaren eindruck