Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kunde > Rezensionen

Beiträge von kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.262.183

kunde

Seite: 1 | 2
TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

5.0 von 5 Sternen einfach nur supper, 10. August 2015
super genauer als das neue Becker . immer koreckt und sicher von hier nach überall .vorher !!!!!!!!! 5 verschiedende teile wieder zurückgesand . falsche ansagen bis in die wüste .die totale ....... das start 50 ist das beste teil meiner Erfahrung nach . ich würde sogarr 7sterne geben

MANNA Samsung Galaxy S5 Hülle Samsung Case Tasche Schutzhülle | Echtes Leder | Flip Case | Nubuk Leder, braun
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen schlechte Optik und Material, 31. Mai 2015
wie oben, schlechte Optik Material schlecht, kann gar nicht glauben das es echtes Leder sein soll, geht natürlich zurück .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:57 PM MEST

Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED) Notebook (Intel Core i7-4710MQ, 3,5GHz, 16GB RAM, Hybrid 1TB SSHD (8G), NVIDIA GeForce 840M/2GB, DVD-R, Win 8.1) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie immer Amazon !!, 31. Mai 2015
Wie immer bei Amazon geht nicht besser, gutes Gerät , sehr guter Service... was soll man schreiben, alles ist bestens
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 8:06 PM MEST

Damen Espadrilles Sommer Slipper Ballerinas mit Bast in Lederoptik Schwarz 41
Damen Espadrilles Sommer Slipper Ballerinas mit Bast in Lederoptik Schwarz 41
Wird angeboten von marimo24com

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte verarbeitung,, 31. Mai 2015
schlechte Verarbeitung, Service erklärt diese schlechte Verarbeitung muss man für den preis hinnehmen, unfreundliche Ansprechpartner
Schuh hält max. 1 Saison

Becker professional.6 LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 47 Länder, WiFi, Bluetooth, Sprachsteuerung) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen übelst, 31. Mai 2015
das beste war das leichte wieder einpacken zur Rücksendung
Preis in keinster Weise gerechtfertigt, geschenkt würde ich diese Gerät weiterverschenken
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 8:59 PM MEST

Tefal K00510 Gourmet Spargelschäler
Tefal K00510 Gourmet Spargelschäler

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Handhabung und super scharf, 2. Juni 2014
über die Handhabung hat wohl jeder seine eigenen Lieblingsweise, ich bevorzuge diese, liegt gut in der Hand und ist superschaf einmal drüber und fertig, bin begeistert, schäle ca 50 kg Spargel je Saison

Unold 48840 Polar Vollautomat Eismaschine mit Kompressor / 1 Liter Eiscreme / Gefrierbereich ca. 18 bis 35 Grad / Timer / Antihaftbeschichtung

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, absolut überwältigt, 2. Juni 2014
wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte würde ich es wohl keinem abnehmen, Eisqualität 1a, leise Maschine, kaum Arbeit beim Saubermachen, Rezepte keine Grenzen gesetzt. Jedoch für 2 Personen und ein Kind ausreichend. reicht ja auch.

TO32101  Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
TO32101 Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 30. Mai 2014
habe lange gezögert soviel Geld für eine Reibe auszugeben, jedoch stellt sich diese Frage nicht mehr,
Das Gerät ist einfach top in jeder Hinsicht!

Karcher Black Velvet Induktionsplatte (Doppelplatte, 10 Heizstufen, wählbare Temperatur 60-240°C, automatische Topferkennung, 60 x 36 cm) schwarz

1.0 von 5 Sternen ich sandte es zurück, 11. August 2013
ich habe bereits mit meiner alten Platte die nach langer Zeit kaputt Erfahungen.
Bei diesem Feld ist es fast unmöglich die Temperaturen schnell zu ändern, somit kommt
es zu extremen Überkochen wenn man zu Anfang die hohen Temp. wählt. Ich habe mich sogar
verbrüht da es so rausprudelt und die Tastatur für die Regelung der Temp. so langsam reagiert

Indesit IDCE 845 A ECO (EU) Wärmepumpentrockner / A / 7.5 kg / Sport intensiv Programm / Sportschuhe / 16 Programme / weiß

1.0 von 5 Sternen umständlich, Ergebniss schlecht, 30. Mai 2013
Die Bedienung ist nicht selbsterklärend, bei dem höchst möglichen Trockenprogramm Baumwolle höchste Stufe kommt ist die Wäschen noch fast naß bei Ende des Programms. Durch den Kompressor muss man auch immer das Ende des Programms abwarten, so dass die Wäsche immer Kalt ist obwohl es zum zusammenlegen besser ist wenn sie noch etwas warm ist wegen der Falten. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Ausschlaggebend beim Kauf war der günstige Preis für einen Trockner mit Kompressor.

Seite: 1 | 2