Profil für Dominic B. > Rezensionen

Beiträge von Dominic B.

Dominic B.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Games, 25. November 2014
Einfach ein super Klassiker! GTA halt. Was soll man dazu schreiben. Eine der besten Spieleserien die es gibt. Wer es nicht kennt hat was verpönt.

Membrane - Schwarz Klapptasche Hülle LG Optimus G Pro Lite (D680, D682TR) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Einfach super diese Handy Klapptasche, 14. September 2014
Ich kann sie nur jedem empfehlen! Der Magnet hält super. Die Gandyhalterung in der Klapptasche umklammert das Handy perfekt. Diese Klapptasche ist einfach Top!

Offroad Legends
Offroad Legends

5.0 von 5 Sternen Extreme geiles Ganes, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Offroad Legends (App)
Offroad Legends macht von Anfang sehr viel Spaß. Die Steuerung ist sehr einfach. Geht super von der Hand. Die Grafik ist srhr schön. Hatte erst die Free Version und hab mir dann due Pro Version gekauft. Das Game macht süchtig ohne Ende und der Spaßfaktor ist riesig. Dieses Spiel ist bestens zu empfehlen. Und der Preis von 78 Cent ist absolut top! Ganz klar 5 von 5 Sternen!

Based on Evil
Based on Evil

5.0 von 5 Sternen Willkommen zurück zum 1980er Thrash Metal !!!!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Based on Evil (Audio CD)
Also als ich das Album zum ersten Mal anmachte dachte ich erst hmm was ist das?, doch dann nach paar Sekunden weiter hat mich der 1980er Jahre Thrash Metal ereilt und ich wurde sofort geflasht von Tantaras erstem Album. Einfach der Wahnsinn was die da rausgehauen haben. Es erinnert mich sofort an Metallica's Glanzeiten, nämlich die Alben Ride the Lightning und Master of Puppets. Und ich meine damit nicht das sie kopieren, nein sie machen da weiter wo Metallica aufgehört haben. Es ist einfach der Hammer. Der Sound der Gitarren ist der Hammer, der Sound vom Bass erinnert an den Basssound von Master of Puppets. Das liegt wohl daran das es der selbe Produzent produziert hat. Der Gesang ist auch gut gelungen. Das Schlafzeug geht durch und durch. Ach Leute zieht euch das Album rein wenn ihr auf alten Thrash Metal steht. Ich finde das Album einfach gelungen und hör es mir jeden Tag an. 5 verdiente Sterne ohne jeden Zweifel !