Profil für Günter Deisinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie
Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie

5.0 von 5 Sternen Toller München Krimi, 29. August 2014
Wer den 1.Teil der Kalten Sofie gelesen hat dem wird auch der 2. Fall der Sofie Rosenhuth gefallen.Ich persönlich finde den 1.Teil ein wenig besser. Vogelfrei ist ein bisschen vorhersehbarer.Die Heldin löst wieder 3 Fälle gleichzeitig.Ein München Krimi der gefällt und auf eine Fortsetzung hoffen lässt

Rocking the Wall. Bruce Springsteen in Ost-Berlin 1988 - Das legendäre Konzert (Amerikaner in Berlin)

5.0 von 5 Sternen Klasse E-Book, 15. Januar 2014
Ich habe das E-Book in kurzer Zeit verschlungen.Leider war es ziemlich kurz.Aber weniger ist manchmal mehr. Der Rückblick ins Jahr 1988 zu DDR Zeiten ist dem Autor genial gelungen. Was Bruce Springsteen und sein Clan damals auf die Beine gestellt haben ist einfach einzigartig.

CASH: Die Autobiografie von Johnny Cash
CASH: Die Autobiografie von Johnny Cash

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Cash, 5. Januar 2014
Einer der Besten Autobiografien die ich bis jetzt gelesen habe.Johnny Cash erzählt selbst aus seinem Leben. Nicht nur die Höhen die er hatte auch seine vielen Tiefpunkte wie Drogen und Alkohol beschreibt er ausführlich. Ich als großer Johnny Cash Fan war von dem Buch mehr als begeistert.

Johnny Cash: Lebensgeschichte
Johnny Cash: Lebensgeschichte

5.0 von 5 Sternen Gute erzählte Lebensgeschichte, 5. Januar 2014
Die Lebensgeschichte von Johnny Cash ist einfach und leicht verständlich erzählt. Sie zeigt alle Höhen und Tiefen einer Musik Ikone. Mir als Johnny Cash Fan hat sie zwar nichts Neues aufgedeckt aber sie ist allemal lesenswert. Für nicht Cash Kenner ein gutes Einstiegswerk. Ein kleiner Minuspunkt ist die Kürze der Lebensgeschichte.

Die Auferstehung des Johnny Cash - Seine späten Jahre und die American Recordings

5.0 von 5 Sternen Die Auferstehung des Johnny Cash, 30. Dezember 2013
Ich bin großer Johnny Cash Fan und habe schon einiges über ihn gelesen.Aber das vorliegende E-Book hat mich voll in seinen Bann gezogen.Es beschreibt Johnny Cash nicht nur als Country Ikone sondern auch als Star mit großen Fehlern und Schwächen.Besonders über die Entstehung der American Recordings Alben habe ich sehr viel Neues und Intereassantes erfahren.Das Buch ist nicht nur für Cash-Fans ein interessanter Einblick seiner letzten Jahre und seiner letzten Aufnahmen. Sehr Lesenswert.

Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi

5.0 von 5 Sternen Klasse Heldin, 7. Juni 2013
Ein Super München-Krimi.Eine sehr sympatische Ermittlerin. Der Krimi ist spannend und amüsant zugleich.Mit Witz und Charme löst Sofie Rosenhuth gleich mehrere Fälle.Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung. Denn die Dr.Rosenhuth kann Kultstatus wie Kluftinger erlangen. Ein wirklich toller Lesespass,der sich von den neueren Krimis dieses Genres deutlich abhebt.

SOKO Camping - Der Tod macht niemals Urlaub
SOKO Camping - Der Tod macht niemals Urlaub

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. März 2013
Unbedingt bestellen. Das Buch ist auch bei einen normalen Preis absulut Klasse. Super zu Lesen mit sehr netten Persönlichkeiten mit ihren Macken und Fehlern. Wer sich im Camping-Bereich auskennt wird sich darin wiedererkennen. Das ein Krimi daraus gemacht wurde wertet das Buch enorm auf.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle Einfach Super, 4. Januar 2013
Habe heute meinen ersten E-Book Reader erhalten. Der Kindle ist einfach Super. Die Schrift gestochen scharf. Die Einrichtung wie W-Lan oder Konto waren kinderleicht. Die Bestellungen im Kindle Shop sind ebenfalls kinderleicht, in wenigen Sekunden hat mann ein Buch heruntergeladen.

Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00
Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Juli 2012
Ich war wirklich skeptisch, aber die KFz-Halterung hält wirklich auf dem Armaturenbrett. Da ich die Saugnapfhalterung nicht wirklich gebrauchen kann, suchte ich nach einer Alternative. Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Halterung lässt sich kinderleicht anbringen. Man kann sie auch zusammen klappen und im Handschuhfach verstauen. Das einzig Negative ist der etwas hohe Preis.

Garmin nüvi 2360LT Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Multitouch Display, Europa, TMC, PhotoReal 3D- Kreuzungsansicht, Sprachsteuerung, Bluetooth, nüRoutes)
Wird angeboten von Sustuude

5.0 von 5 Sternen Super Navi, 1. Juli 2012
Das Gasrmin Nüvi ist mein erstes Navi. Auch für einen Neuling ist es einfach zu bedienen. Die Freisprecheinrichtung ist einfach genial. Das Multitouch Display reagiert sofort. Die Kreuzungsansicht ist wunderbar, besonders auf der Autobahn sehr hilfreich.Ich kann es ohne weiteres empfehlen.

Seite: 1 | 2