Profil für TK > Rezensionen

Beiträge von TK

TK "struppke" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Shaggy Hochflor Teppich Funny Langflor Teppich in beige mit Öko-Tex Siegel, Größe: 120x170 cm
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Teppich mit einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Juni 2015
Der Teppich wurde innerhalb von 2 Arbeitstagen per UPS geliefert. Er riecht wie ich finde ganz normal, also so wie es in einem Teppichgeschäft auch riecht :o). Jetzt, nach 2 Tagen ist davon nichts mehr zu merken. Bis auf noch 2 kleine vorhandene Wellen hat er sich bereits von selbst "ausgelegt", nach ca. 1 Woche sollte auch das nicht mehr sichtbar sein. Ansonsten sauber verarbeitet, keinerlei Verarbeitungsfehler. Ich war am Tag des Kaufes in einem Möbelhaus bei mir vor Ort. Dort hätte ich für gleiche Qualität das doppelte zahlen müssen. Klare Kaufempfehlung.

Ramozz @ MicroSD /SD Karte Adapter Kompatibel f¹r Macbook Pro Air Speicher Erweiterung Blau
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen MacBook Air Mid 2012, 15. Januar 2015
Nutze den Adapter zusammen mit einer 32GB Samsung microSD Card. Adapter funktioniert einwandfrei. Für die Erstnutzung ist es jedoch erforderlich, dass zuerst Karte und Adapter eingesteckt und anschließend der Mac neugestartet werden musste. Auch wenn ich den Mac herunterfahre, der Akku voll entleert ist oder ich ihn per einfachen "Deckelschließen" in den Schlaf versetze wird anschließend die Karte wieder sofort erkannt und das zusätzliche "Laufwerk" ist sofort einsatzbereit. Ich nutze dies, um hier meine komplette Musik zu lagern. Einfach Genial.

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Nach 3 Monate Nutzung mein Urteil: sehr gut, wie am ersten Tag, 12. Dezember 2014
Habe die Hülle hier am 30.09.14 gekauft. Da ich bei meinem iphone 5 ähnliche Hüllen hatte und sich diese nach kurzer Zeit verfärbt haben, habe ich nun mit meiner Rezension etwas gewartet. Nach gut 3 Monaten Nutzung kann ich sagen, dass sich die Hülle nicht verfärbt hat, nicht labbrig geworden ist und sich somit noch immer perfekt an das iPhone 6 anschmiegt. Kameraausschnitt passt und die Tasten sind gut zu bedienen. Für das Geld eine klare Kaufempfehlung.

Hainberger Toner für Samsung ML1910
Hainberger Toner für Samsung ML1910
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hainberger Toner für Samsung ML1910
Ich habe diesen Toner für meinen Samsung ML2545 gekauft. Da der Original Toner ein vielfaches Kostet, habe ich diese kostengünstige Alternative gewählt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Der Tonerwechsel ist kinderleicht. Dann der erste Testdruck: Einwandfreie Qualität. Kein Unterschied zum Original. Mittlerweile sind knapp 500 Seiten gedruckt und das Schriftbild ist noch immer ohne Makel. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen +++++ Lightning-Port säubern - Dann funktioniert es +++++, 28. Januar 2014
Meine beiden Kabel funktionierten erstmal nicht. Es war kein sync oder laden möglich. Weder per direkter Verbindung zum Mac noch per Verbindung mit dem originalen Netzteil an der Steckdose. Habe dann aber schnell den Fehler gefunden. Diese Kabel müssen im Gegensatz zum Originalkabel richtig bis zum Anschlag eingesteckt werden. Ich hatte mittlerweile Flusen im Lightning-Port. Hab mir ein kleines bisschen Papier zusammengefaltet und den Staub rausgeholt (Zahnstocher geht auch). War ne ganze Menge. Deshalb ging auch der Stecker nicht weit genug rein. (Zieht man das Lightningkabel 1 oder 2mm raus, erscheint die Fehlermeldung und das Gerät wird nicht geladen.) Jedenfalls funktionieren jetzt bei mir beide Kabel. (iPhone 5 iOS 7.04 aktuellste Version)

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle weiss gefrostet transparent mit Schutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 8. August 2013
Die Hülle sieht gut aus ist sehr passgenau und die beiliegende Displayfolie lässt sich gut anbringen. Meine andere transparente Hülle eines anderen Herstellers hatte sich nach einiger Zeit gelb/braun verfärbt. Mal schauen wie es mit dieser Hülle wird. Da sie an sich aber von der Oberfläche her glatter ist sollte das eigentlich nicht so schnell passieren.

Start - Ersatz Toner kompatibel zu dem Original Nr. CE278A auch CE-278 A auch 78A (2400 Seiten)
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Preis für einwandfreie Qualität bei bereits 2730 gedruckten Seiten, 25. Juli 2013
Ich denke in meiner Überschrift ist eigentlich alles gesagt worden. Habe mir den HP LaserJet P1566 für mein Studium geholt. Am 29. Dezember 2011 habe ich mir diesen Toner gekauft. Habe soeben die Selbsttest-Seite ausgedruckt (Fortsetzen-Taste ein paar Sekunden drücken). Rechts unten auf dem Blatt steht "1047 Seiten" gedruckt mit dem Original-Toner der bei der Lieferung des Druckers mit dabei war und mittlerweile "2730 Seiten" gedruckt mit diesem Toner. Und die Qualität ist einwandfrei, kein Unterschied zu dem mitgelieferten Originaltoner. Seit über 300 Seiten blinkt zwar die Lampe, dass der Toner angeblich nur noch wenig "Tinte" enthält, aber er druckt nach wie vor ohne Streifen oder Aussetzer. 5 Sterne von mir.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von Bravo Tech

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 27. Mai 2013
Wie der Titel meiner Rezension schon sagt, für knapp 26€ bekommt man hier ein Nachbaudisplay das seinen Zweck erfüllt. Das beiliegende Werkzeug habe ich nicht genutzt, deshalb keine Wertung dafür. Ich habe ein zweites iPhone mit originalem Display daneben gelegt und kann folgendes sagen: Die Farben sind blasser als beim Original. (Meiner Freundin ist es aber erst aufgefallen, als wir es verglichen haben.) Wenn man sehr sehr schräg auf das Display schaut, wird es bläulicher und es ist nichts zu erkennen, aber aus dem Winkel nutzt man auch kein Telefon. Im anbetracht des Preises gute Ware.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert das Laden, Synchronisieren und Audio!!!, 26. Februar 2013
Ich habe heute den iprotect Premium Lightning Adapter von der Ecultor GmbH & Co. KG erhalten.

Ich hatte gehofft, das ich den Adapter auch nutzen kann, wenn ich meinen Bumper am iPhone habe. Dies geht bei mir leider nicht, da der Stecker nicht weit genug ins iPhone reinragt. Deshalb immer erst Bumper abmachen, aber okay. Laden und Synchronisieren funktionieren einwandfrei. Ich hatte mehrmals gelesen, dass eine Audioausgabe über Docks nicht möglich ist. Trotzdem habe ich es an meiner Heimkino Anlage "Panasonic SC-BTT 590" probiert. Und es funktioniert einwandfrei. Ich kann die Musikwiedergabe direkt über das iPhone Display steuern oder aber die Fernbedienung meiner Heimkino Anlage nutzen. (Wer auch die Anlage hat: HiFi einschalten -> Iphone/iPod einstecken -> Taste "Status" auf Fernbedienung drücken bis der Modus "Music" kommt.) Letztendlich kommt also auch auf die HiFi Komponente an, ob Audio funktioniert oder nicht. Der Stecker wirkt sauber verarbeitet. Für den Preis deshalb volle 5 Sterne von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es ist was es ist - nicht mehr, nicht weniger., 11. Januar 2013
Ich habe diese Hülle seit ca. 1 Woche. Zur Haltbarkeit kann ich deswegen noch nichts sagen. Sie passt perfekt, trägt nicht zu dick auf und alle Tasten lassen sich bedienen. Bei der On/Off Taste bedarf es nun etwas mehr Druck, aber das ist okay. Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3