Profil für fritz limo > Rezensionen

Beiträge von fritz limo
Top-Rezensenten Rang: 2.117.527

fritz limo

EC Technology® 18000mAh Ultra Dünn Und Tragbar Dual USB Ausgang 3.1A Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone iPad Handy Samsung Galaxy Tablet PC Und Die Andere Smartphone- Schwarz

1.0 von 5 Sternen zu schwer, 9. März 2015
Sehr schwache Leistung: zu schwer, lädt ein SAMSUNG-TABLET einmal in 10 Stunden auf, ständiges leuchten stört extrem, mein Fazit: Fehlkauf!

Mascot Funktions - Polo-Shirt MALAYSIA Gr. 4XL - 64/66, marine
Mascot Funktions - Polo-Shirt MALAYSIA Gr. 4XL - 64/66, marine
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktions-Polo: nur für Schreibtisch-Arbeit geeignet, 22. Juli 2014
Ein Feuchtigkeits-Austausch findet nicht (ober nicht spürbar) statt.
Die "Funktions" beschränkt sich leider lediglich auf ein bedeckt sein.
Dafür ist der Preis zu hoch.
- - - -

Der Artikel wurde als Arbeits-Polo entwickelt, zur Nutzung zu rein sportlichen Zwecken empfehlen wir ein Shirt aus 100% Polyester.

Das Malaysia-Shirt besteht lt. Beschreibung aus 70% Baumwolle und 30% Polyester.
Die Baumwollfaser ist eine Hohlfaser, die einen gewissen Teil Feuchtigkeit aufnehmen kann.
Wir mehr Feuchtigkeit produziert tritt der Effekt des Vollsaugens auf und das Verhältnis von Feuchtigkeitsaufnahme und Verdunstung kippt.

mit freundlichen Grüßen

Tel. +49/371/850400
Fax +49/371/855598

- - - - - -

Guten Tag,

ich bin mit dem Artikel sehr unzufrieden:
Gekauft und einmal benutzt habe ich ihn zum walken in der Erwartung, dass Schweiss dank des Kunstfaseranteils abtransportiert wird.
Dies ist nicht der Fall. Das Polohemd saugt sich lediglich voll. Trotz höherer Außentemperatur findet auch bei nur mäßiger Transpiration keine Verdunstung statt. Ich würde das Polohemd gerne zurückgeben, da der in Aussicht gestellte Produktnutzen nicht erbracht wird.

Bitte teilen Sie mir mit, wie eine Abwicklung erfolgen könnte.

Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon
Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

5.0 von 5 Sternen Umfangreicher Überblick, 22. April 2014
Dem Autoren ist es perfekt gelungen, das Unternehmen, den Gründer und dem Umfeld einen schlüssigen und unabhängigen Rahmen zu geben. Habe fast alles verfügbare über Amazon gelesen, viele Zusammenhänge habe ich erst jetzt verstanden.

Kaputtoptimieren und Totverbessern: Eine kurze Geschichte des Managements als Schalatanerie

5.0 von 5 Sternen Überdenkenswert, 29. Januar 2014
Der Autor gibt einen guten Überblick über die Sackgasse, in der sich die aktuellen Management Theorien befinden. Alternativen könnten deutlicher hervor gehoben werden.