Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vandot 7* 0.8mm Ultra Dünn TPU Silikon Case Cover für Samsung Galaxy S5 I9600 Hülle Matt Soft Transparent Rückseite Schutzhülle Schale Tasche Etui Protective Schutz Handytasche Bumper mit Anti Staub Stöpsel (Flexible Farbe)

3.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeit, 8. Oktober 2014
Ich hatte schon eine Stornierung erbeten, weil die Ware nicht geliefert wurde.
Dann auf einmal war ein Paket da, die Schutzhüllen ansich sind super. Qualität gut, Farben gut. Alles ok.
Wenn das mit der Lieferung nicht gewesen wäre, dann wären es auch mehr Sterne geworden.

Kappa Trainingsanzug Ephraim Tracksuit, Black, XL, 702759
Kappa Trainingsanzug Ephraim Tracksuit, Black, XL, 702759

4.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, 8. Oktober 2014
Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Trainingsanzu sitzt sehr gut und ist auch sehr bequem. Ich kann nur empfehlen eine Konfektionsgrösse größer zu bestellen, weil er doch recht klein ausfällt.

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique coloriertes Haar, 1er Pack (1 x 100 ml)
L'Oréal Paris Elvital Öl Magique coloriertes Haar, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2014
Ein Produkt welches ich nur empfehlen kann, die Haare sehen super damit aus und lassen sich prima kämmen. Gerne wieder.

Kronenburg Falt Pavillon 3 x 3 m in blau mit 4 Seitenteilen
Kronenburg Falt Pavillon 3 x 3 m in blau mit 4 Seitenteilen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sind ok, 31. Juli 2014
Der Stoff und die Verarbeitung des Pavillons sind sehr ansprechend. Wir hatte doch recht starken Wind und mussten das Pavillon noch mal extra sichern, damit es nicht verbiegt. Ansonsten zu empfehlen.

Walther FA-222-P Designalbum Cosenza, 30 x 30 cm, braun
Walther FA-222-P Designalbum Cosenza, 30 x 30 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2014
Sieht gut aus, ist einfach nur genial schon. Der Preis ist völlig in Ordnung. Erfüllt hier voll seinen Zweck, gerne wieder

Milano Style 12er Bandana Set Mehrfarbig
Milano Style 12er Bandana Set Mehrfarbig
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Die sehen toll aus, haben tolle Farben, auch nach dem waschen farblich voll ok. Selbst unser Hund hat jetzt ein Halstuch. Gerne wieder.

Pickwick Tee, Tee mit Melone (20 Teebeutel)
Pickwick Tee, Tee mit Melone (20 Teebeutel)
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen Pickwick eben, 17. Dezember 2013
Eine Teemarke und Teesorte, welche es in Deutschland nicht so oft bis gar nicht gibt. Geschmacklich ist Pickwick eben eine tolle Marke. Ich kaufe sie gerne und oft.

ESPRIT life by ESPRIT man Geschenkset EdT 30ml+Shower Gel 75ml
ESPRIT life by ESPRIT man Geschenkset EdT 30ml+Shower Gel 75ml
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Esprit, 17. Dezember 2013
Schöner Duft, schon beim duschen sehr angenehm, hält lange frisch, duftet lange, gerne kaufen wir bei Esprit wieder. Das war ein Geschenk und es ist angekommen.

ESPRIT Your life, woman EdT 15 ml plus Shower Gel 75 ml und Body Lotion 75 ml, 1er Pack (1 x 3 Set)

5.0 von 5 Sternen Einfach Esprit, 17. Dezember 2013
Der Duft genial, hält lange an, Preis Leistung stimmen, gerne wieder. Der Duft ist ein Geschenk gewesen und kam gut an.

Pickwick Tee, karamelisierte Birne und Zimt (20 Teebeutel)
Pickwick Tee, karamelisierte Birne und Zimt (20 Teebeutel)
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen Hm, Lecker, 17. Dezember 2013
Geschmacklich einfach nur genial, etwas teurer, aber bezahle ich gerne. Bestelle öfter Pickwick, weil dies Marke in Sachen Tee einfach nur perfekt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4