Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie

Sophie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
Wird angeboten von ERSO-Media

4.0 von 5 Sternen gute Software, Lizenzschikane scheint behoben, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2015 Plus (DVD-ROM)
Nach einigen sehr bösen Mails an Magixx hat man mir versichert, das neue Update beende die Lizenzschikane. Tatsächlich musste ich meinProgramm seitdem nicht mehr neu registrieren.
Noch vertraue ich dem nicht so richtig, aber eine erste vorsichtige Entwarnung....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 12:59 PM MEST

OSS 117 - Er selbst ist sich genug
OSS 117 - Er selbst ist sich genug
DVD ~ Jean Dujardin
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen göttlich, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (DVD)
alle James-Bond-Witze, die man schon immer machen wollte, sind längst enthalten. Und dabei ist die Originalfigur OSS117 sogar älter als Flemings James Bond.

Scythe Joyst. USB Foot Switch -Triple[bk] rt - Joystick
Scythe Joyst. USB Foot Switch -Triple[bk] rt - Joystick

5.0 von 5 Sternen für Mindmapping und html unentbehrlich, 24. Januar 2016
wer oft Tastenkürzel benutzt und seinen linken kleinen Finger gerne behalten möchte, ist mit so einem Gerät gut beraten. Die Software ist wirklich minimalistisch, eine kleine Datei ist alles, die Pedale waren wirklich viel im Einsatz und zeigen keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Kleiner Tipp: mit der Scharnierseite (wo das Kabel rauskommt) auf euch zu stellen, ist deutlich ergonomischer so rum.

VicTsing Mini DisplayPort DP auf VGA Adapter Kabel Konverter für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Lenovol Thinkpad X1/ Carbon/ Touch/ Helix-Schwarz
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 24. Januar 2016
Im Vergleich mit dem Lenovo-Originalteil fällt sofort auf, dass die Bildqualität viel viel besser ist (Anschluss an einen sehr alten Medion-Bildschirm).
Die weibliche Buchse ist größer als beim Lenovo-Produkt, aber wirklich nur ringum 5mm mehr.

Black Canyon Unterlagsmatte Selbstaufblasbare Luftmatratze, mittelblau, 200 x 66 x 10 cm, BC4193

4.0 von 5 Sternen für den Preis echt in Ordnung, 24. Januar 2016
mit einer 100€-Matte nimmt sie es nicht auf, aber sie ist echt ok. Die Höhe von 10cm wird nur in der Mitte und erst nach längerer Zeit erreicht, man sollte sie also am Besten schon tagsüber mit offenem Ventil liegen lassen, am Rand ist sie deutlich dünner.
Das Gewebe der Außenhülle ist sehr dünn und wird sicherlich nicht besonders haltbar sein, ein Reparaturkit liegt nicht bei. Ist also eher eine Matratze zum Übernachten bei Freunden und Klebeband sollte man mitnehmen.
Das Zusammenrollen klappt super, wie bei allen Matratzen dieses Typs gilt: erst drauflegen, dann provisorisch zusammenrollen, dann Ventil schließen, nochmal neu aufrollen und dabei dann beim letzten Drittel wieder das Ventil öffnen.
Nachpusten würde ich nicht, dadurch kann schnell zu hoher Druck in solchen Matratzen entstehen.

The Hobbit: An Unexpected Journey Official Movie Guide
The Hobbit: An Unexpected Journey Official Movie Guide
von Brian Sibley

1.0 von 5 Sternen unmöglich gesetzt, miese Melodieauswahl, 17. Januar 2016
Wie kann man in einem Film so viele Lieder haben, und doch kein vernünftiges Songbook hinkriegen? Erträglich ist der Song of the Lonely Mountain, aber auch hier wären das Tolkien'sche Original Misty Mountains viel geeigneter gewesen.
In vielen anderen Stücken kann eigentlich von Solovioline nicht die Rede sein, die Melodien tragen überhaupt nicht. Nach dem LotR-Songbook hatte ich wirklich besseres erwartet.

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

3.0 von 5 Sternen dumpf, ging zurück, 17. Januar 2016
Für den Fremdsprachunterricht nicht zu gebrauchen, Sprache wird viel zu ungenau, dumpf und nuschelig wiedergegeben. Zum Skypen oder dergleichen müsste es reichen.

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

5.0 von 5 Sternen das präziseste Mikrofon jenseits von Studioqualität, 17. Januar 2016
ich brauche das Mikrophon für Hörverstehensübungen im schulischen Bereich und bin mehr als zufrieden. Bei allen anderen Mikrofonen - und ich habe in der Preisklasse einige getestet, ist die Stimme zu dumpf oder klingt nuschelig. Französische Nasale oder stimmhafte Konsonanten konnt ich mit bisherigen Geräten knicken.
Kleiner Nachteil: man hört auch gerne Schmatzen, Ploppen oder Luftholen, das ist der preis der Präzision.

300 x 600 cmFotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Gruen
300 x 600 cmFotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Gruen
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen hat sich bewährt, 17. Januar 2016
Wir haben den Hintergrund für die Schule gekauft und sind bislang sehr zufrieden. Selbst ohne professionelle Beleuchtung und Aufhängung bekommt man gute Ergebnisse.
Der Stoff knittert recht stark, was sich auf die Bildqualität aber kaum auswirkt. 3x6 m sind auch wirklich groß genug für fast alle Anwendungsbereiche.

Hasbro A1744E24 - Star Wars elektronisches Lichtschwert (sortiert)
Hasbro A1744E24 - Star Wars elektronisches Lichtschwert (sortiert)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen was für ein Prügel!, 16. Januar 2016
Ich wollte ja eigentlich was Kleines, Bescheidenes, aber irgendwie kaufen zur Zeit so viele Leute Lichtschwerter, ich weiß auch nicht, die waren mysteriöserweise alle vergriffen.
Die Klinge lässt sich nicht voll einfahren, das gesamte untere Drittel bleibt draußen - das hat seinen Grund, denn seitlicher Druck auf die Klinge lässt auch das berühmte Klirren erklingen. Der Bewegungssensor selbst ist nicht sehr empfindlich, man muss schon ordentlich "fuchteln" um Kampfgeräusche zu bekommen. Es provoziert geradezu zum heftigen kämpfen.
Das Plastik am Griff ist recht gut versilbert aber es gibt nur wenige Details.
Die Ausleuchtung der Klinge ist nicht gerade Kinoreif, aber sie leuchtet.
Insgesamt: gute Verarbeitung, hoher Spaßfaktor, aber sehr klobig am Gürtel und in Sachen Preis-Leistung fair aber kein Schnäppchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4