Profil für Ricky > Rezensionen

Nitro Rucksack Chase Pack, Geo Ocean, 51 x 37 x 23 cm, 1131878014
Nitro Rucksack Chase Pack, Geo Ocean, 51 x 37 x 23 cm, 1131878014
Wird angeboten von Junky-Sports

5.0 von 5 Sternen total cool, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Chase Pack (Ausrüstung)
"total cool", sagte mein Sohn als er diesen Schulrucksack gesehen hatte, Qualität top, Verarbeitung toll! Die Größe ist gut bemessen, es passen A4 Ordner problemlos rein und für Kleinkram gibt es ganz vorne im ersten Fach genug Taschen

Wenko 21432100 Wandablage groß Premium Befestigen ohne bohren
Wenko 21432100 Wandablage groß Premium Befestigen ohne bohren

5.0 von 5 Sternen hält Bombenfest, 6. Oktober 2014
Ich kann diese Serie einfach nur weiterempfehlen, einfach Fläche vorher gut reinigen (eventuell mit Spiritus) - trocknen lassen und die Befestigungen aufkleben, hält Bombenfest und ist sogar in der Dusche, wo die Luftfeuchtigkeit enorm hoch ist verwendbar!

NAME IT Mädchen Jacke Janeta Kids Sweat W Hood X-au14, Einfarbig, Gr. 134 (Herstellergröße: 134-140), Rosa (Fandango Pink)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. September 2014
wir haben dieses Basic-Teil schon in mehreren Farben zu Hause, innen schön flauschig, qualitativ einfach gut und optisch sehr schön verarbeitet.

AEG MSI 5561 Massage-Gerät
AEG MSI 5561 Massage-Gerät

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis sehr gut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG MSI 5561 Massage-Gerät (Badartikel)
Für diesen günstigen Preis ist dieses Gerät wirklich empfehlenswert. Man kann die kleinen Massagenoppen an den Beinchen zum Reinigen abnehmen, weiters hat dieses Gerät einen Aufsatz den man in den Gefrierschrank legen kann um dann eine "kalte" Massage zu genießen, nur von der Infrarot-Funktion bin ich eher enttäuscht, die Lichter sind winzig und geben kaum Wärme ab. Aber für ein wohltuende Massage super geeignet...

Sony 25DMW47SP DVD-Rohling
Sony 25DMW47SP DVD-Rohling
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony 25DMW47SP DVD-Rohling (Elektronik)
ein sehr hochwertiges Produkt zu einem sehr günstigen Preis, für Alle, diejenigen die auch gerne wieder alte DVDs überschreiben können wollen

CASPAR Damen Loop / Schal / Schlauchschal mit Sterne / Streifen Print - viele Farben - SC395, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 14. Mai 2014
Dieser Schal ist einfach ein toller Kombiartikel, sehr weich und luftig und das Design gefällt mir sehr gut. nur das Gelb auf dem Bild ist eigentlich in Wirklichkeit grün.

Kappa SEOUL MID SUN Footwear unisex, Textile/Leather 241819 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (1110 BLACK/WHITE), EU 43
Wird angeboten von OUTFITTER

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 20. April 2014
leider konnte uns dieses Produkt nicht überzeugen, schon nach einem Monat löst sich die Sohle vom Schuh, optisch ist der Schuh jedoch sehr ansprechend

Ripzone Kapuzenjacke FILL ZIP SOLID HOOD black apple, M
Ripzone Kapuzenjacke FILL ZIP SOLID HOOD black apple, M

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 20. April 2014
optisch ist diese Jacke sehr ansprechend, die grünen Details peppen so richtig auf, die Qualität dürfte gut sein (noch nicht gewaschen) und auch die Passform.

Adelheid Mädchen Nachthemd, gestreift 13230913489 / Zuckersüss Nachthemd lang Albglück, Gr. 128, Mehrfarbig (streifen weiß rosa 687)
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 7. März 2014
süßes Nachthemd für Mädels, dehnbarer Baumwollstoff, weiches Material, hält auch nach vielen Wäschen stand, ist zu einem von unseren Lieblingsstücken geworden...

Tom Tailor Kids Mädchen T-Shirt 10256430040/tee crazy girl, Gr. 140, Grün (7428 limeade green)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. März 2014
sehr schönes T-Shirt , aber leider zu schmal geschnitten, für ganz schlanke Kinder super geeignet und noch dazu total trendy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4